5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
Möchte anmelden:
L, männlich, 3 Jahre alt und
L, weiblich, 1 Jahr alt.
Den "Großen" kann man sicherlich versorgen, aber die Kleine? 😕 Da muss ich nochmal die Mama fragen, wie wir das lösen werden.
Oder alle zwei zur Oma? 🙁 L. möchte doch auch mal sehen wo Papas Auto zusammengebaut wird. 😉
Momo
Hallo Momo,
unsere grosse Kleine ist grad 3 1/2 und unser kleiner Kleine ist grad 1 1/2.
Klar , die kann man abends nicht einfach so in ein fremdes Hotelbettchen stecken , babyfon hin oder her , auch wir machen uns da Gedanken drüber.
Wird wohl an den Abenden Wechselschicht geben. Dann sollten wir Männer dafür sorgen , das wir die Zimmer nebeneinander bekommen um dann bei "Wache" auf dem Hotelflur vor den "Löwenkäfigen" ne Flasche Rotwein zu köpfen...
Könnte lustig werden...😁
dsu
wichtig ist nur , das ich die Rede vom FPOC mitbekomme und natürlich dann auch die Rede von einem Vertreter der VW AG.
Hätte da ein paar Zwischenfragen....😁 lol***
Wenn du, dsu, nicht mehr den Phaeton fahren würdest, hätten die WOBs Vor- und Nachteile.
Vorteil: du lässt sie endlich weiter in Ruhe schalfen und durchlöcherst sie nicht mehr mit den Fragen: Warum sie den Phaeton so hängen lassen und warum kein ordentliches Navi verbaut ist und warum kein V12 TDI schon da ist und und und
Nachteil: Es gibt keine Tankstellengespräche mehr, die um den Phaeton werben und anderen Menschen das Auto schmackhaft machen. Außerdem gibt es einen weniger, der sich um ein Phaetontreffen kümmert und sich sehr viel dafür einsetzt, dass endlich noch eins statfindet. So kann es keine Schlagzeilen vom Phaetontreffen in der Zeitung mehr geben. Das würde bedeuten, dass es gar kein Marketing mehr geben würde.
Leon
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
...
wichtig ist nur , das ich die Rede vom FPOC mitbekomme ...
Wer hält die??
Ähnliche Themen
Wir haben auf den letzten Treffen unser Gemüse auch immer mitgenommen. Meine Kleine wird 5 und der Kleine ist 1 1/2. Für diesemal haben wir uns überlegt, die beiden zu Hause mit familiärer Betreuung zu lassen, aber so wie es aussieht, nehmen wir sie doch wieder mit. Bestimmt finden wir was für Sa/So nachmittag was ihnen auch Spass macht und dann hat es sich auf für sie gelohnt.
Und jetzt lasst uns alle positive Energien Richtung GMD schicken, daß die endlich grünes Licht für die Veröffentlichung des Termins geben. OMMMMMMMMMMM.
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Wenn du, dsu, nicht mehr den Phaeton fahren würdest, hätten die WOBs Vor- und Nachteile.
Vorteil: du lässt sie endlich weiter in Ruhe schlafen und durchlöcherst sie nicht mehr mit den Fragen: Warum sie den Phaeton so hängen lassen und warum kein ordentliches Navi verbaut ist und warum kein V12 TDI schon da ist und und und
Nachteil: Es gibt keine Tankstellengespräche mehr, die um den Phaeton werben und anderen Menschen das Auto schmackhaft machen. Außerdem gibt es einen weniger, der sich um ein Phaetontreffen kümmert und sich sehr viel dafür einsetzt, dass endlich noch eins statfindet. So kann es keine Schlagzeilen vom Phaetontreffen in der Zeitung mehr geben. Das würde bedeuten, dass es gar kein Marketing mehr geben würde.
Leon
Danke , nehme ich als Kompliment und werds mir bescheiden in Arial 48 ausdrucken...😁
Und nicht vergessen: Familie "desireless" sind beide nicht minder aktiv in Sachen DD-Treffen. Danke für das team-work, M&C.
Aber mal im Ernst. Ich versuche die Balance hinzubekommen beiden Seiten dienen zu wollen: den Entwicklern ein Userfeedback zu geben und im Gegenzug vielleicht einmal gewünschte Änderungen an der Serie wieder zu finden.
Dazu ist von Herzen gut gemeinte positive ,konstruktive und begründete Kritik notwendig.
Eines jedoch möchte ich vermeiden: Als "Internetjunkie" und Schrauber nicht ernst genommen zu werden und für ein Treffen nur als Statist und Staffage herhalten zu müssen ( hatten wir ja auch schon ).
Wir werden die besten Gäste der GMD schlechthin sein , aber trotzdem bleiben wir mündige Bürger , denen es erlaubt sein darf , an geeigneten zeitpunkten auch mal unbequeme Fragen zu stellen und stoisch deren Beantwortung abzuwarten.(Ganz nach G.Schroeder: "Gute Freunde sagen sich die Wahrheit"😁)
Wer Ideen hat , konstruktive Kritik zum Treffen , zum Auto , zum Marketing und zum Motortalk soll diese bitte bitte formulieren.
Die Rede vom FPOC braucht keine epische Breite. Was Ernsthaftes , was Lustiges , was hier aus dem MT Zitiertes , was von der Vergangenheit und was für die Zukunft. So 5 Minuten , die keinen langweilen.
Das Produkt Phaeton gibt doch ne Menge zum Lachen her , und das sollte an den Treffen-Abenden unsere Hauptbeschäftigung werden, oder ?
also... wer erklärt sich bereit ?
dickschiffuser
PS:
Übrigens kann jetzt gar nichts mehr schief gehen, und ob Ihrs glaubt oder nicht: Der Godfather of Phaeton ( bzw. Pate des Phaetons ) wünscht höchstpersönlich in einen an den FPOC gerichteten persönlichen Brief ein "gutes Gelingen für das 5. Phaetontreffen".
@dsu
Würde mich freuen, wenn du nach eurem Treffen die Rede veröffentlichen könntest/würdest.
Mfg 😉
Zitat:
Wir werden die besten Gäste der GMD schlechthin sein
Glaub ich auch !
Zitat:
PS:
Übrigens kann jetzt gar nichts mehr schief gehen, und ob Ihrs glaubt oder nicht: Der Godfather of Phaeton ( bzw. Pate des Phaetons ) wünscht höchstpersönlich in einen an den FPOC gerichteten persönlichen Brief ein "gutes Gelingen für das 5. Phaetontreffen".
Ist ja genial! Ich warte schon auf ein Kommentar von "peso"
🙂 🙂
Zitat:
Hallo Momo,
unsere grosse Kleine ist grad 3 1/2 und unser kleiner Kleine ist grad 1 1/2.
Klar , die kann man abends nicht einfach so in ein fremdes Hotelbettchen stecken , babyfon hin oder her , auch wir machen uns da Gedanken drüber.
Wird wohl an den Abenden Wechselschicht geben. Dann sollten wir Männer dafür sorgen , das wir die Zimmer nebeneinander bekommen um dann bei "Wache" auf dem Hotelflur vor den "Löwenkäfigen" ne Flasche Rotwein zu köpfen...Könnte lustig werden...😁
dsu
wichtig ist nur , das ich die Rede vom FPOC mitbekomme und natürlich dann auch die Rede von einem Vertreter der VW AG.
Das wird bestimmt lustig werden! 😁 😁
Aber ich befürchte, dass ich dann am darauffolgenden Tag nicht mehr Phaeton fahren kann/darf. Wir haben da so ein Alkoholmessgerät dabei und das zeigt am nächsten Morgen unglaubliche Dinge an.
Momo
Zitat:
Die Rede vom FPOC braucht keine epische Breite. Was Ernsthaftes , was Lustiges , was hier aus dem MT Zitiertes , was von der Vergangenheit und was für die Zukunft. So 5 Minuten , die keinen langweilen.
...
also... wer erklärt sich bereit ?dickschiffuser
Hiermit übernommen! Absprache am besten per PN. 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Dann muss halt dein Sohn fahren, momo. *gg*
Leon
Hab´ ihn soeben mal gefragt, ob er das machen will. 🙂
Und er hat spontan ja gesagt. 😁
Aber wenn ich das anfange, dann will er zukünftig selbst in den Kindergarten fahren.
Und dann habe ich kein Auto / keinen Phaeton mehr zur Verfügung. Nee, nee, lieber nicht. 🙂
Momo
Gibt es eigendlich einen Phaeton in der Art eines Bobby - Cars für unsere Kiddys ?
Oder gibt es eigendlich einen Phaeton-Zugwagen für Barbies und Kenns Pfedeanhänger ? So in rosa ?
Sa wäre doch was für die".... .... ... ..."- Zeitung . 😁
Zitat:
Gibt es eigendlich einen Phaeton in der Art eines Bobby - Cars für unsere Kiddys ?
Ja, in WOB gab es einen schwarzen Phaeton-Bobbycar Individual schwarz uni. Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich mal das Foto.