4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

1182 weitere Antworten
1182 Antworten

Ups.. der vorletztes Jahr "neue" "tolle" Geschäftsführer Ferdinand Schneider von Audi Berlin ist seit gestern im Impressum verschwunden...

*edit*

Meine Ansprechpartnerin arbeitet wohl jetzt auch nicht mehr bei Audi Berlin.
Die ist auch von der Homepage verschwunden.

Ich sehe meine Abholung gerade wieder gefährdet... 😕

Na das hast Du ja toll hinbekommen! 😁

Oder der hier:
http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Autokauf

Auch wenn ich vermeintlich Tag und Nacht Audi-Bashing betreibe, damit habe ich nichts zu tun, ich kenn den nicht...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Ups.. der vorletztes Jahr "neue" "tolle" Geschäftsführer Ferdinand Schneider von Audi Berlin ist seit gestern im Impressum verschwunden...

*edit*

Meine Ansprechpartnerin arbeitet wohl jetzt auch nicht mehr bei Audi Berlin.
Die ist auch von der Homepage verschwunden.

Ich sehe meine Abholung gerade wieder gefährdet... 😕

1 Post bei FB und direkt zwei Arbeitslose mehr, man man man

das Peter- Prinzip hat wieder zugeschlagen 😛

*lol*

Nee, aber k.A. vielleicht war die Kundenzufriedenheit doch nicht so Pralle.

Führungspositionen in NL sind Schleudersitze...

Nach dem Peter Prinzip sind beide ja jetzt verantwortlich fürs Kundenzufriedensheitsprogramm Norddeutschland 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Führungspositionen in NL sind Schleudersitze...

Nach dem Peter Prinzip sind beide ja jetzt verantwortlich fürs Kundenzufriedensheitsprogramm Norddeutschland 🙂

Bitte für mich als ÖSi: wer ist Peter??

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip

nee.. jezz mal ganz ehrlich, sehe ich meine Rückabwicklung gefährdet.
Wer weiß, in welcher tiefen Schublade jetzt meine Unterlagen von der Ex-Teamleiterin versteckt wurden... 😰

das wäre dann ich....

Durch die Mitarbeiter, die ihre höchste Stufe noch nicht erklommen haben, wird noch etwas geleistet: „Die Arbeit wird von den Mitarbeitern erledigt, die ihre Stufe der Inkompetenz noch nicht erreicht haben.“[1]

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Auch wenn ich vermeintlich Tag und Nacht Audi-Bashing betreibe, damit habe ich nichts zu tun, ich kenn den nicht...😉
Warum eigentlich?

Bashing ist unkonstruktive Kritik, um Dinge zu zerstören. Dies ist verbaler Vandalismus, aufgestaute Wut, die sich ziellos entlädt. Meistens, lese ich hier aber konstruktive Kritik. Zum Teil von den Besitzern etwas zynisch, aber dies ist ja verständlich. Ich lese diesen Thread hier deshalb gerne. Aber dein Trend zum Bashing bestätigst du ja selbst.

Warum eigentlich?

Hallo Bobbymotsch,
ich schrieb "vermeintlich", denn erstens betreibe ich kein Audi-Bashing und schon gar nicht Tag und Nacht! Ich bin ironisch, manchmal auch zynisch, aber ich kann durchaus meine Klappe halten, wenn ich von etwas keine Ahnung habe und nichts Konstruktives beizutragen habe. Bashing wäre was Anderes...
Auch die Bemerkung über das Audi-Zentrum Berlin und Herrn Schneider war ironisch gemeint. 😉
Viele Grüße, Saschiii

Trotzdem, nicht alles schlecht reden! Ich würde mir keinen Mercedes kaufen, wahrscheinlich auch keinen VW mehr, aber ich lasse mich doch nicht dauernd darüber aus 😉. Ist nicht schlecht gemeint 😉
Es gibt viele Audi-Fahrer die sehr zufrieden sind.

Ich kann natürlich Combatmiles und Audifan verstehen, dass sie sich über ihre Montags-A6 ärgern 🙂. Besonders Combatmiles Geschichte kann ich voll nachvollziehen, ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn mein neuer A6 so mangelhaft ist, obwohl ich mich so darauf gefreut habe... 🙁

Ganz ehrlich, ich würde mir z. Zt. auch keinen neuen BMW oder Mercedes kaufen (aber auch keinen neuen Audi 😉)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich kann natürlich Combatmiles und Audifan verstehen, dass sie sich über ihre Montags-A6 ärgern 🙂. Besonders Combatmiles Geschichte kann ich voll nachvollziehen, ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn mein neuer A6 so mangelhaft ist, obwohl ich mich so darauf gefreut habe... 🙁

und gerade Audifan (sagt sein Nickname schon) und ich sind/waren absolute Audifans!

Deshalb trifft es uns wahrscheinlich härter als andere "Umsteiger" mit Firmenwagen..

Ich hab jährlich ein Treffen organisiert (auf eigene Kosten) welches weit über AT und DE bekannt war..
Hat sich aber leider erledigt...

Deine Antwort