4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

1182 weitere Antworten
1182 Antworten

Der Wagen ist ja auch noch da, warum sollte der FB-Eintrag dann verschwinden? 😉

Bloss nichts löschen..."nur Bares gegen das Objekt"...wird bei na Lösegeldforderung auch so gehandhabt...😁

Ich persönlich würde den Eintrag auch nach der Wandlung noch drin lassen..

Ich lese echt gerne mit. So langsam glaube ich, dieser Thread wird auch legendär.
Aber Audi, braucht so ein Feedback, gerade jetzt.

Moderne Wandel-Kunst...

Dscn8046
Dscn8047
Dscn8044
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Moderne Wandel-Kunst...

Na funktioniert ja eh noch einiges an Deinem A6😉

Ich habe hier interessiert mitgelesen, mich aber bewusst mit Kommentaren zurückgehalten, da es als Außenstehender immer schwierig ist die Lage objektiv zu beurteilen. Ehrlich gesagt hatte ich kein gutes Gefühl in Anbetracht des vielen Porzellans, das da schon zerschlagen wurde. Umso schöner dass es jetzt trotzdem geklappt hat. Gratuliere!

Zitat:

Moderne Wandel-Kunst...

waren die das?

Die-zwei

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Moderne Wandel-Kunst...
waren die das?

Yepp. War auch mein erster Gedanke. Hatte mal eine Datei Christo.jpg genannt 😁

Bald. ist er ja weg. Aber diese Bilder des eingehüllten Audis sind echte Kunst.

Ich glaube Audi hat dies erkannt, und möchte dir das Kunstwerk nun günstig abkaufen. Lass dich nicht veräppeln Audifan. Da steht ein Kunstwerk. Sei bereit.

Viel Erfolg Audifan

Schöne Bilder 🙂
Mit dem Porzellan hast du nicht Unrecht, Geri. Wirklich einschätzen kann ich das ganze nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

...
und hier noch die Selbstein- bzw. Selbstüberschätzung von Audi USA:
http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-usa-werbespot-2014-t4798313.html

Habe gerade das Video angeschaut. Und insgeheim bin ich ja noch Audifan (sagen wir mal Audifan der Prä-Stadler-Ära...).

Aber DAS Video geht gar nicht. Das ist unter aller SAU. Da kann man sich echt nur fremdschämen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

...
und hier noch die Selbstein- bzw. Selbstüberschätzung von Audi USA:
http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-usa-werbespot-2014-t4798313.html
Habe gerade das Video angeschaut. Und insgeheim bin ich ja noch Audifan (sagen wir mal Audifan der Prä-Stadler-Ära...).
Aber DAS Video geht gar nicht. Das ist unter aller SAU. Da kann man sich echt nur fremdschämen.

Ein Video für den dortigen Markt. Da solte dann die Zielgruppe antworten.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

Ein Video für den dortigen Markt. Da solte dann die Zielgruppe antworten.

Das haben sie wohl auch getan... wenn man mal auf die Youtubeseite geht...

Irgendwann langt Marketing alleine nicht mehr aus...dann muss man auch halten was man verspricht.

Audi kommt langsam am Boden der Tatsachen an..die Konkurrenz schläft nicht..man muss sich nur öffnen für Neues 🙂

Solange die Premiummarke in Asien und im nahen Osten noch so viel Geld verdienen,wird es schwer das sie ihre Fehler einsehen und abstellen..

Geht eben um jeden Cent..zu ungunsten der Qualität. .

Mercedes hat m.E. Audi schon längst überholt. .macht aber die gleichen Fehler beim CLA z.B.

Geht eben um jeden Cent..zuungunsten der Qualität. .

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Geht eben um jeden Cent..zuungunsten der Qualität. .

kommt davon wenn man am handy tippt und das macht was es für richtig hält 🙂

Deine Antwort