4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!
Hallo Leute,
ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.
Danke & Gruß
Ex-Audifan
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.
Danke & Gruß
Ex-Audifan
1182 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifan-74
http://peoplecheck.de/handelsregister/BE-HRB_74111_B-233376Aber erst seit 2013, oder?
evtl. ist ja genau das das Problem... die Klärung wer zahlt was, wenn es eine Verbindlichkeit von davor ist 😛
Sorry, aber ich denke bei dir läuft grundsätzlich etwas falsch. Dein Anwalt scheint mit der Situation überfordert zu sein.
Ich versteh nun wirklich nicht, wieso du den Wagen nicht dort hin stellst. WEnn du nun wirklich nicht mehr mit den Wagen fahren willst, dann lass ihn von einem Transport Unternehmen abholen und nach Berlin bringen.. Die Kosten kannst du im nachhinein einklagen - klagen tust du ja so oder so :-P
Ich weiß ja nicht genau, was dein Anwalt macht. Die Klage müsste ja schon beim Gericht liegen, oder ?
Da ist nun wirklich 0 Druck hinter, wenn ich mir das ganze so durch lese.
Auto dort hinbekommen - am besten in die Einfahrt stellen und Papiere + Schlüssel an der Information mit dem Schreiben des akzeptierten Rücktritts abgeben und tschüss.
Alles weitere dann über den Anwalt klären... Was soll "Audi" selbst, an der Situation ändern ? Die Kundenberaten an der Hotline schmunzeln wahrscheinlich drüber - genauso die Leute auf Facebook :-P
So sehe ich das auch. Diese Lösung wäre doch sehr gut.
Ich kann es nur wiederholen, die Wandlung von unserem S4 war eine Sache von ein paar Tagen.
finde Bennniis Weg auch angeraten.
lass das Gutachten bitte vor dem Transport machen,
dann ist alles sauber dokumentiert
Ähnliche Themen
Hat sich erledigt. Nach Druck von Audi - ja es hat tatsächlich was gebracht -
haben sie sich heute bei mir gemeldet und einen verbindlichen Abholtermin nächste Woche vereinbart.
Ich bin zwar im Urlaub, aber mein Schwiegervater wird das Auto übergeben.
Zitat:
haben sie sich heute bei mir gemeldet und einen verbindlichen Abholtermin nächste Woche vereinbart.
Ich bin zwar im Urlaub, aber mein Schwiegervater wird das Auto übergeben.
top! und Glückwunsch
was wird der Nachfolger?
Eine gute Lösung, dann musst Du Dich nicht aufregen! 😉
Schönen Urlaub!
und hier noch die Selbstein- bzw. Selbstüberschätzung von Audi USA:
http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-usa-werbespot-2014-t4798313.html
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
top! und GlückwunschZitat:
Ich bin zwar im Urlaub, aber mein Schwiegervater wird das Auto übergeben.was wird der Nachfolger?
Ist noch vollkommen offen. Eigentlich habe ich auf gar kein Auto mehr Bock.
Zitat:
Ist noch vollkommen offen. Eigentlich habe ich auf gar kein Auto mehr Bock.Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
top! und Glückwunsch
was wird der Nachfolger?
Quark!
hau Dir erstmal ne Kanne Rotwein auf den Erfolg rein 😛
Zitat:
hau Dir erstmal ne Kanne Rotwein auf den Erfolg rein 😛
ich hau für dich heut ein Bier ein Daniel!
...noch ist der Wagen nicht weg und das Gutachten nicht da!
Zugesagt haben die Premium-Fuzzies schon viel...
Ich bin der Meinung, dass dies wirklich die Deadline ist...Wieso kann ich nicht sagen, ist jetzt eine Intuition...
Das Jahr ist neu angebrochen, das Budget läuft von vorne, das wird die erste A6 Wandlung im 2014...wenn nicht sogar die erste generell bei Audi im 2014 *weitausdemFensterlehn*
Ich denke auch, dass es jetzt wirklich über die Bühne geht.
Was mir bei Kundenbetreuung auffiel, nach dem alles geklärt war, hat sie vermutlich - das war irgendwie komisch - darauf gewartet, dass ich sage: Super! Ich lösche jetzt den FB-Eintrag selber...?!
Hab ich aber nicht.