4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

1182 weitere Antworten
1182 Antworten

hier können wir weiter spammen...
http://www.motor-talk.de/.../...-ganz-grosses-kundenkino-t4797652.html

liegts evtl. an Deinem Anwalt?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

liegts evtl. an Deinem Anwalt?

Das denke ich auch!

Bei unserem S4 ging die Wandlung ohne Anwalt sehr schnell.

Es war ja alles sonnenklar. Bei Anwälte haben miteinander geredet und es wurde eine Kontaktperson von Audi Berlin GmbH genannt.
Nur sagt diese Person auf einmal, dass gar nix klar sei und sie daher den Wagen nicht abholen werden.

Ähnliche Themen

Denke ich jetzt nicht - die Rückabwicklung ist angenommen, der Erfüllungsort geklärt - ergo müssen die sich jetzt noch um den Rücktransport/Abholung kümmern.

Problem ist nur, dass eigentlich ein Gutachter dabei sein müsste etc...dies dürfte die Sache erschweren.

Wäre ich Audi würde ich das über nen Händler in der Nähe realisieren...

"Diese Person" kann doch nicht ohne Begründung sagen, daß "gar nix klar sei" ...

Das wäre schwierig, die Rückabwicklung muss der verkaufende Audi-Betrieb machen, da hat Audi wenig zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Es war ja alles sonnenklar. Bei Anwälte haben miteinander geredet und es wurde eine Kontaktperson von Audi Berlin GmbH genannt.
Nur sagt diese Person auf einmal, dass gar nix klar sei und sie daher den Wagen nicht abholen werden.

Also alles nur telefonisch? blöd..schriftliche Annahme von Audi ist notwendig, kenne dies rein mündlich nicht..

Dass sie Rückabwickeln habe ich schon schriftlich. Was nützt es mir aber, wenn sie weiter nicht reagieren.

Ich weiß gar nicht warum sich ein AH sooo verhalten muss ?? Das ist echt der Hammer.

Zitat:

Dass sie Rückabwickeln habe ich schon schriftlich. Was nützt es mir aber, wenn sie weiter nicht reagieren.

Ich weiß gar nicht warum sich ein AH sooo verhalten muss ?? Das ist echt der Hammer.

gibts da keine Fristen?

und warum kann der Dekra- Typ sein Gutachten ned bei Dir machen?

Nun ja, ich bin nicht dein Anwalt, der Geld dafür bekommt.

Wenn du es schriftlich hast, legt man Fristen fest und danach leitet man weitere Schritte ein. Ist ja alles geregelt...gab schon genug Urteile darüber.

Ja.. er bereitet gerade die Klageschrift vor 🙁

Ich hatte in meiner "Karriere" nie eine Rückabwicklung (bei BMW braucht man das nicht - Scherz beiseite) aber ich habe bei einem Kollegen dies "begleitet"

Dessen Anwalt hat richtig Druck gemacht...ich finde es schon ein wenig zu lange..nach einer schriftlichen Zusage im Juli?

Nein, nicht im Juli. Die schriftliche Zusagen kam nach einigem hin und her am 2.Oktober

Zitat:

Nein, nicht im Juli. Die schriftliche Zusagen kam nach einigem hin und her am 2.Oktober

dennoch sind 3 Monate kein angemessener Zeitraum

Deine Antwort