4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

1182 weitere Antworten
1182 Antworten

Wo genau steht denn das gute Stück ? Beinhaltet die VK-Versicherung 24 Monate Neuwertentschädigung ? Wie lange dauert der Urlaub ? Fragen über Fragen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Nach meinem Urlaub werde ich mal eine große Anzeige in einer Zeitung schalten. Kosten sind mir mittlerweile egal. Ab sofort bin ich auf Krawall gebürstet.

Zwei Fragen...die Wandlung läuft über einen Anwalt? Ich habe im Kopf das der Erfüllungsort immer der des Verkäufers ist. Zwecks Zug um Zug Verpflichtung....ergo bringst du das FZ zum Händler und dann geht es weiter...

An die "Rückabwicklung by Teilkasko" hab ich auch schon gedacht...😁
(aber Audi Berlin nimmt ihn bald zurück, wetten!? 😉)

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Nach meinem Urlaub werde ich mal eine große Anzeige in einer Zeitung schalten. Kosten sind mir mittlerweile egal. Ab sofort bin ich auf Krawall gebürstet.
Zwei Fragen...die Wandlung läuft über einen Anwalt? Ich habe im Kopf das der Erfüllungsort immer der des Verkäufers ist. Zwecks Zug um Zug Verpflichtung....ergo bringst du das FZ zum Händler und dann geht es weiter...

Als Erfüllungsort wurde auf beiden Seiten (Audi Berlin Anwalt und mein Anwalt) mein aktueller Wohnort akzeptiert. Bin nur eine Woche in Urlaub. Der Wagen bleibt draußen. Ja. GAP-VK. Lassen wir das mal mit dem genauen Standort.... 😉

Ich fahre mit dem Wagen nicht mehr. Er ist nicht verkehrssicher (Frontscheibe, Lenkung, Reifen). Außerdem würde mir dann weitere 500 km Nutzungsentschädigung berechnet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Wo genau steht denn das gute Stück ? Beinhaltet die VK-Versicherung 24 Monate Neuwertentschädigung ? Wie lange dauert der Urlaub ? Fragen über Fragen ... 😁

wie lange braucht die Feuerwehr bis sie bei dir ist?

🙂

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von timilila

wie lange braucht die Feuerwehr bis sie bei dir ist?
🙂

Die Variante würde ich nur wählen, wenn der Konzern nicht der Wandlung zustimmt 🙂 - aber bitte nur mit GAP Sicherung...bei Fremdleasing geht das gerne mal in die Hose.

@ Audifan - ist die richtige Entscheidung die Möhre stehen zu lassen, auch aus den von dir erwähnten Nutzungsgebühren.

Zitat:

@ Audifan - ist die richtige Entscheidung die Möhre stehen zu lassen, auch aus den von dir erwähnten Nutzungsgebühren.

und stell dir nur vor was passiert wenn du am Weg nach Berlin bist, es kalt ist und die Lenkung nicht dorthin lenkt wo du hinwillst sondern in den VW Bus mit Großfamilie und 7 Kindern...

Zitat:

Zitat:

und stell dir nur vor was passiert wenn du am Weg nach Berlin bist, es kalt ist und die Lenkung nicht dorthin lenkt wo du hinwillst sondern in den VW Bus mit Großfamilie und 7 Kindern...

..auf Sommerreifen mit defekter Frontscheibe...

Zitat:

Zitat:

..auf Sommerreifen mit defekter Frontscheibe...

...und am Rande des Wahnsinns...

Und dann klauen ihn noch Polen während du auf der Rastätte Pipi bist 🙂

Zitat:

Und dann klauen ihn noch Polen während du auf der Rastätte Pipi bist 🙂

bauen einen Unfall, verklagen Audi wegen Gemeingefährdung und bekommen RECHT! 😁 😁 😁

Immer diese rassistischen Vorurteile...😉
Aber das Bild in der Facebook-Galerie bei Audi ist sehr geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Klischees sind zu erfüllen da 🙂

Polen bezog sich natürlich nur Aufgrund der örtlichen Nähe zu Berlin...ansonsten sind Polen klein, tragen Schnauzer und springen gut Ski 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Klischees sind zu erfüllen da 🙂

Polen bezog sich natürlich nur Aufgrund der örtlichen Nähe zu Berlin...ansonsten sind Polen klein, tragen Schnauzer und springen gut Ski 🙂

Der polnische Autoknacker, den ich kenne, ist groß, hat keinen Bart und kaputte Knie, aber er ist auch schon alt! 😁

Kein Wunder...der wird die Knickmethode verwenden..das geht auf die Knie 🙂

Deine Antwort