ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er LED Front- & Rückleuchten

4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er
Themenstarteram 2. März 2014 um 15:35

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen :mad:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:

Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß

Rd

598 weitere Antworten
Ähnliche Themen
598 Antworten

Und noch einmal: Orange Blinker sehen an jedem Auto komisch aus. Der Unterschied ist, dass so ein "schnittiger 4er" damit etwas klassisch angehaucht wirkt. Das macht das Auto zwar nicht besser oder schlechter, aber schöner leider überhaupt nicht.

Hier habt ihr frisches Futter

 

 

Euch zuliebe hab ich der Kundenbetreuung jetzt auch mal ne Email geschrieben.

Besser als nichts

Image

So! Facelift ist im anmarsch!! Siehe autobild, erlkönige...

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

am 27. März 2014 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

So! Facelift ist im anmarsch!! Siehe autobild, erlkönige...

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

Vergiss nicht die 3 Zylinder Motoren...hast du nicht zufällig den Link ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

So! Facelift ist im anmarsch!! Siehe autobild, erlkönige...

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

Vergiss nicht die 3 Zylinder Motoren...hast du nicht zufällig den Link ? ;)

Für die 3-Zylinder-problemotik mach mal n extra-Fred auf! Das passt hier in diesen Wahnsinn gar nicht mehr rein. :p

Link hier:

http://www.motor-talk.de/forum/facelift-t4889970.html

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=963561

am 27. März 2014 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

 

Vergiss nicht die 3 Zylinder Motoren...hast du nicht zufällig den Link ? ;)

Für die 3-Zylinder-problemotik mach mal n extra-Fred auf! Das passt hier in diesen Wahnsinn gar nicht mehr rein. :p

Link hier:

http://www.motor-talk.de/forum/facelift-t4889970.html

Danke :)

am 27. März 2014 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Vermutlich regen sich doch vor allem wahrscheinlich diejenigen auf, die schon seit zig Jahren ein schwarzes Auto fahren, die schwarze Farbe hingegen aber nicht als 80er oder 90er-Relikt sehen. ;)

Bei der Menge an schwarzen Autos auf unseren Straßen ist es sicher kein Relikt aus vergangenen Zeiten.

Meiner ist übrigends Monacoblau und versteh auch irgendwie nicht, was Autolack mit veralteter Lichttechnik zu tun hat :confused:

Gelbe Blinker sah man die letzten 20 Jahre doch nur noch an Billigschüsseln, zu einem 4er passt es nicht.

Ich hab ja schon geschrieben, deine Meinung ist mir egal und darfst gerne 80iger Design kaufen, ich werds nicht, denn bis dahin hat BMW nachgebessert.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Gelbe Blinker sah man die letzten 20 Jahre doch nur noch an Billigschüsseln, zu einem 4er passt es nicht.

Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob manche davon ausgehen, dass das Blinkerglas wirklich gelb wäre. Nur als Hinweis: das komplette äußere Leuchtenglas ist ganz normal rot, nur das gelb darunter schimmert (aus Gründen, die ich noch nicht nachvollziehen kann) mehr durch als dies beim F30 der Fall ist.

Zitat:

Ich hab ja schon geschrieben, deine Meinung ist mir egal und darfst gerne 80iger Design kaufen, ich werds nicht, denn bis dahin hat BMW nachgebessert.

Also meine Rechnung ist so: der 4er ist für mich designmäßig bei 100%. Wegen der gelben Blinker ziehe ich 1% ab, wegen der fehlenden LED-Blinker gerne auch nochmal 2%. Also bleiben immer noch 97%.

Ansonsten gibt es bei BMW nur Fahrzeuge (incl. Vorgänger), die höchstens zu 75% meinen Geschmack treffen. Also komme ich doch noch gut dabei weg. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

Sieht irgendwie immernoch orange aus :eek:

Zitat:

Original geschrieben von tokon

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

Sieht irgendwie immernoch orange aus :eek:

Ja stimmt. Beim E92 LCI ist alles rot..

Mal schauen wie das neue C-Coupé / A5 so wird.

Audi ist zwar auch keine Lösung, aber mal schaun..

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Der Unterschied ist, dass so ein "schnittiger 4er" damit etwas klassisch angehaucht wirkt. Das macht das Auto zwar nicht besser oder schlechter, aber schöner leider überhaupt nicht.

So würde sogar ich das unterschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von tokon

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Die Fotos hinten sprechen für gelbe LED- Blinker und vorne wird wohl beim 3er optional voll-LED-Einheit eingeführt. Vielleicht wird's ja beim 4er heck gleichzeitig geändert?

Sieht irgendwie immernoch orange aus :eek:

Meines Erachtens sind das die 4er-Blinker, die beim F30 LCI kommen... :D Und vorne scheinen sie jetzt auch gelber zu sein als vorher. ;)

Ich habe zwar nicht vor, mir einen 4er zu kaufen - mein Vater hingegen potentiell schon, mal sehen, was er dazu sagt -, aber für mich wäre das Glühobst am Heck definitiv Grund genug, und dann auch noch in orange, mich gegen einen Kauf zu entscheiden. Wenn man so etwas Dummes und Unschönes schon macht, soll man bitte LED-Rülis optional anbieten. Sehr ärgerlich und einfach nur schade.

Und das hat nix mit 4er-Bashing o. Ä. zu tun. Der 4er das für mich derzeit schönste Auto auf dem Markt, wenn ich von der Heck-Katastrophe absehe.

** gelöscht ** ;)

Grml...na gut. Auch gelöscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen