F30
BMW 3er F30, F31 & F34:

Facelift

BMW 3er

Facelift

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

• 1 von 20
  • 20

Seh ich da etwa auch gelbe Heck Blinker??

BANXX BANXX

BMW F11 LCI

Jo, das wird auch so bleiben - da bin ich sicher. LED-Blinker nur zusammen mit den LED-Scheinwerfer, die gegen Aufpreis zu haben sein werden.

Ich frage mich wirklich ob das jetzt der neue Trend wieder wird das mit dem Gelben...Ich habe es auch bei neueren Wagen der Marke "Lexus" gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Ich frage mich wirklich ob das jetzt der neue Trend wieder wird das mit dem Gelben...Ich habe es auch bei neueren Wagen der Marke "Lexus" gesehen.

Sag ich doch - das gibt der neue Retro-Trend! :D

Warum sind die RLi nicht getarnt?

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Sag ich doch - das gibt der neue Retro-Trend! :D

Na ja, Retro ist ja wohl eher das neue BMW CS Vintage Concept. klick Ich bin gar nicht die Zielgruppe für diesen komischen BMW. :rolleyes:

DUEW DUEW

Das Original war definitic einer der schönsten BMWs, die je gebaut wurden ... finde ich!

Facelift

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Weil's die schon im 4er gibt... ;)

Zitat:

Zitat:

Im 4er sind die Blinker aber Glühobst..

Zitat:

Zitat:

Im 4er sind die Blinker aber Glühobst..

Aber sind das LED-Blinker hier? Falls ja würde ich nicht verstehen, warum man ein orangefarbenes Blinkerglas wie im Bild braucht, denn die LEDs können ja einfach gelb sein.

Macintosh Macintosh

S197 GT Cabrio

So lange es keiner schafft, LED-Blinkern ein "geschmeidiges" blinken anzutrainieren, habe ich Blinker mit Glühlampen noch lieber. Das extrem zackige blinken nervt einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

So lange es keiner schafft, LED-Blinkern ein "geschmeidiges" blinken anzutrainieren, habe ich Blinker mit Glühlampen noch lieber. Das extrem zackige blinken nervt einfach.

Mir geht's genauso. Sowas wie beim Ford Mustang fände ich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=yOPFuvIZtJg

Hinweis: In diesem Thema Facelift gibt es 287 Antworten auf 20 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. Oktober 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • 1 von 20
  • 20

Deine Antwort auf "Facelift"

zum erweiterten Editor
BMW 3er F30, F31 & F34: Facelift