4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Du weißt du deine Meinung ist mir egal. Für mich wird in ein paar Jahren als nächstes Auto entweder ein 4er oder ein 2er in Frage kommen, beides wird jedenfalls sicher damit schon ein LCi sein.

Bis dahin könnt ihr ruhig BMWs mit 80iger Jahre Lichtdesign kaufen, ich will aber definitiv keine orangen Blinker.

Hab ich ja nichts dagegen, kann ja jeder so machen, wie er will. Wenn Du eine Vorliebe für rote oder weiße Blinker hast, kann ich dir sowas empfehlen: 😁

http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/591/64417-930-0.jpghttp://www.typ17.de/.../VW_Golf_1_Kompressor.jpg

Das konnten auch BMWs 😉 *Klick*
Sogar beim E46 ging das... Das war allerdings bevor sich BMW 2014 dazu entschlossen hat den Prä-2000 Look wieder einzuführen.

Hey Leute,
auf Grund dieser Diskussion hier muss ich wahrscheinlich mein mausgraues mit schwarzem Dakota Leder bestuhltes und mit Nussbaumzierleisten ausgestattetes 435I Coupe verschrotten lassen.
Das Teil hat ja gelbe Blinker, wie konnte ich nur so ein Fahrzeug kaufen, ist mir völlig schleierhaft.
Alles paranoid hier.

Gruß

Fritzen

Zitat:

Original geschrieben von bmwfritzen

Hey Leute,
auf Grund dieser Diskussion hier muss ich wahrscheinlich mein mausgraues mit schwarzem Dakota Leder bestuhltes und mit Nussbaumzierleisten ausgestattetes 435I Coupe verschrotten lassen.
Das Teil hat ja gelbe Blinker, wie konnte ich nur so ein Fahrzeug kaufen, ist mir völlig schleierhaft.
Alles paranoid hier.

Gruß

Fritzen

Mensch Fritz! Das ist der tiefe Sinn dieses Freds und du hast endlich die fälligen Schlussfolgerungen gezogen!! 😉

Also: weg die Kiste oder Blinker mit schwarzem tape überkleben!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Hey Leute,
Alles paranoid hier.

Gruß

Fritzen

Mensch Fritz! Das ist der tiefe Sinn dieses Freds und du hast endlich die fälligen Schlussfolgerungen gezogen!! 😉

Hey Berba,

die Kiste ist nicht mehr zu retten,
da die Blinker beim überkleben zwar Schwarz werden, ich weis aber das gelb darunter ist

Gruß

Fritzen

Zitat:

Zitat:

Hey Berba,

die Kiste ist nicht mehr zu retten,
da die Blinker beim überkleben zwar Schwarz werden, ich weis aber das gelb darunter ist

Gruß

Fritzen

Dann Schau halt nicht ständig auf das glühobst während der Fahrt und konzentrier dich via HUD auf die Straße vor dir!! 😠

Leute gibt's 🙄

😉😁

Ansich ist die Sache nicht sehr neu, siehe Blackline-Rückleuchten E90 Vor-LCi.
Missgeschicke bessert BMW doch immer recht schnell nach und wie in diesem Falle machen sie auch noch Kohle damit.

Zitat:

Missgeschicke bessert BMW doch immer recht schnell nach und wie in diesem Falle machen sie auch noch Kohle damit.

Wofür steht das MV im Kennzeichen des schwarzen, falls du den Besitzer kennst?

Sorry für zuviel OT!!

Zitat:

Zitat:

Wofür steht das MV im Kennzeichen des schwarzen, falls du den Besitzer kennst?

Sorry für zuviel OT!!

Das Bild ist einfach nur ergoogelt, ich kenne keinen von NRW.

Zitat:

Retro ist "in", das hat BMW erkannt. Wenn erstmal Skoda und Toyota auf den Zug aufgesprungen sind, wollt ihr auch wieder gelbe Blinker. Es braucht halt immer erst ein paar Trendsetter, die cool genug sind gegen den Mainstream zu handeln... 😁

was ein blödes gejammere über eine simple farbe!!! solange keine blingbling disco an den leuchten ist mit mehr als 2 gehäusefarben ists doch sowas von "shit equal"!!!

Ihr dreht euch im Kreis

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Ihr dreht euch im Kreis

Eben!!! 😉

Ich dreh mich gern im Kreis, hauptsache ich kann dann mal einen LCi ohne orange Blinker kaufen 😁

Achja, noch ein Bild, dieser Mazda 323 aus den 90igern, echt peinlich BMW, ihr könnts 2014 nicht besser 😁
Ca. 2017 soll ich dann mit dieser Optik rumfahren, aber defintiv nicht mit mir, ihr könnt das gerne machen im Jahre 2014! 😁

Zitat:

Ich dreh mich gern im Kreis, hauptsache ich kann dann mal einen LCi ohne orange Blinker kaufen 😁

Achja, noch ein Bild, dieser Mazda 323 aus den 90igern, echt peinlich BMW, ihr könnts 2014 nicht besser 😁
Ca. 2017 soll ich dann mit dieser Optik rumfahren, aber defintiv nicht mit mir, ihr könnt das gerne machen im Jahre 2014! 😁

Aber fällt der Groschen nicht langsam? die ganzen Bilder mit roten Blinkern aus den 80ern und 90ern machen doch vor allem nur eines klar: es gab zu jeder Zeit rote, weiße und gelbe Blinker. Erstere sind mitnichten eine Errungenschaft des modernen Fahrzeugbaus und daher auch kein Qualitätsmerkmal.

Ein Merkmal aktueller Leuchtentechnologie sind Klarglasoptik und Leuchtgrafiken - dadurch kann man eine aktuelle Leuchteinheit von einer älteren unterscheiden, meinetwegen auch noch durch LED, aber gewiss nicht durch die Farbe.

Vermutlich regen sich doch vor allem wahrscheinlich diejenigen auf, die schon seit zig Jahren ein schwarzes Auto fahren, die schwarze Farbe hingegen aber nicht als 80er oder 90er-Relikt sehen. 😉

Deine Antwort