4er Gran Coupe Batterie entladen??

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo zusammen!

Ich habe meinen 420d Bj 2014 über denn Winter stillgelegt und nun wo wieder tolles Wetter ist aus der Garage genommen, natürlich war die Batterie entladen was auch verständlich ist. Ich hab die Batterie nun aber ans Ladegerät angehängt und geladen jedoch wenn mir das Ladegerät anzeigt das die Batterie voll ist und ich die Zündung aufdreh sagt mit der BC das die Batterlie stark entladen ist, bzw das sie im stand leer ist. Nun meine Frage muss ich nach dem vollständigen laden der Batterie gleich denn motor starten und eine runde fahren das der BC merkt das die Batterie voll ist oder wird die Batterie defekt?

Beste Antwort im Thema

Müssen tut es keiner @WirliebenAutos - aber verkehrt ist es wohl auch nicht, dass der erste Abrieb nach dem Werksband entsorgt wird. Beim F8x ist es ja sogar vorgesehen so früh einen Einfahrservice genau aus diesem Grund zu machen. Die Empfehlung für seinen 440i fand ich nicht verkehrt vom Serviceberater.

@Batterie: Mit Carly ist’s problemlos möglich.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Gibt noch eine andere Möglichkeit--> https://www.motor-talk.de/.../...nur-durch-ueberbruecken-t6840437.html

Deine Antwort