ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. 4er G22 bestellt! Wer noch?

4er G22 bestellt! Wer noch?

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 2:46

Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.

Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.

M440i xDrive

Tansanitblau II met.

19" Doppelspeiche 797 M Bicolor

Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)

Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

Sonderausstattung: so ziemlich alles

Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1

(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)

Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?

G22 Exterieur
G22 Interieur
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 15:04

Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?

Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!

Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!

:mad:

816 weitere Antworten
Ähnliche Themen
816 Antworten

Erweiterte Shadow Line habe ich... deswegen dachte ich auch, da müssen die schwarzen Spiel zu passen. Aber im Konfigurator auf den kleinen, gerenderten Mini-Bildern sieht es seltsam aus. Müsste man wohl mal in Natura sehen.

@bluebrain

 

Wenn es blöd läuft und es zu einem Produktionsstopp kommt dann wird für BMW die Zeit knapp und ich bekomm den Jungwagen mit einfach weniger km.

 

Ich habe wiegesagt Ende November bestellt, Anmeldung 2 Monate bei BMW AUSTRIA und max. 10.000km mit einem Liefertermin max. Juni

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 5:29

Ich kopiere meinen Post vom anderen Thread hier nochmal rein, damit sich der Rest auch auskennt, worum es geht:

Wegen Grenzkontrollen zu Tschechien und Tirol drohen Lieferengpässe. Werke in Bayern und Sachsen dürften zuerst betroffen sein. BMW droht ein Produktionsstopp.

https://app.handelsblatt.com/.../26914350.html

Ich werde da glaub ich wirklich heute mal bei meinem Händler nachfragen ob ich da auch betroffen bin.

 

Weil eigentlich hätte ich fix mit den kommenden 2 Wochen als Produktionswochen für mein grünes Baby gerechnet

Erstmal muss die Produktion tatsächlich stehen bleiben, ich bin da ob der Nähe der VDA zur Politik eigentlich optimistisch, dass das nicht geschehen wird. Mein G23 wäre aber sicher auch betroffen.

Es ist Montag früh, die Probleme sind am Wochenende bekannt geworden, das dauert ein paar Tag bis klar ist welche Autos sich wie lange verschieben und erst dann sieht der Händler das in seinem system

Also bei mir is alles im Plan, lt. Händler ist die 4er Serie nicht betroffen.

 

Meine lange Wartezeit beruht darauf, dass das Kontingent (bei den Fahrern) beim G22,23 derzeit ausgeschöpft ist und BMW erst produziert wenn das Auto zum Einsatz kommt. Ich kann sogar mit meinem Auto im Mai rechnen. (1 Monat kürzer als geplant)

Hallo zusammen,

mein 4er steht seit Anfang der Woche beim Händler. Deutlich früher als erwartet.

Als Liefertermin wurde mir ursprünglich der März genannt (Bestellung ging bei BMW am 02.12. ein). Es ging also ca. einen Monat schneller.

Das „Schlimme“ ist: Ich muss trotzdem noch enige Tage warten. Der Händler wartet aktuell noch auf die Anlieferung der Winterräder. Die Zulassung muss auch noch erfolgen.

Ich hoffe ihr könnt mein „Leid“ nachvollziehen. Ich hatte ja ohnehin nicht vor März mit dem Wagen gerechnet. Aber seit Dienstag weiss ich eben, dass er jetzt doch schon beim Händler steht, ich aber dennoch ein wenig Geduld haben muss. Die Vorfreude ist dafür aber jetzt so richtig groß :) Hoffe es geht jetzt ganz schnell.

Dieses Kribbeln im Bauch...

Wer kennt es nicht, so kurz vor der Auslieferung.

;-)

Zu meiner und (Händlers) Überraschung wurde das Auto 2 Wochen früher geliefert … Zulassung am Freitag abholung am Montag

Überrascht bin ich auch das BMW jetzt auf Pirelli(Runflat) setzt nicht mehr Bridgestone … mal schauen wie gut die sind;)

B3d1ec09-6627-48c6-9795-faa768c08dd2
4347513b-9cf6-48ec-9aa1-fcc94250a448
A69e26b3-68f7-4c2e-9404-d093d5e16fe1
+1

Sehr schönes Coupé. Freue mich auf Deine ersten Eindrücke u. Abstimmung im Thread zum Design des neuen 4er.

 

https://www.motor-talk.de/.../design-neues-4er-coupe-t6920818.html?...

Hat denn hier niemand außer mir die Farbe Arctic Racing Blue bestellt? Scheint nicht so beliebt zu sein?

Top. Gerne weitere Bilder und da steht ja auch schon ein G23 im Hintergrund... :-)

Zitat:

@Bmw4erQP schrieb am 23. Februar 2021 um 22:36:46 Uhr:

Zu meiner und (Händlers) Überraschung wurde das Auto 2 Wochen früher geliefert … Zulassung am Freitag abholung am Montag

Überrascht bin ich auch das BMW jetzt auf Pirelli(Runflat) setzt nicht mehr Bridgestone … mal schauen wie gut die sind;)

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 4:40

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 23. Februar 2021 um 22:54:53 Uhr:

Hat denn hier niemand außer mir die Farbe Arctic Racing Blue bestellt? Scheint nicht so beliebt zu sein?

Darüber habe ich mich auch schon gewundert.

Noch dazu ist Arctic Racing Blue ja die Farbe "Marketingfarbe" vom G22. Die nehmen dann meistens auch viele Käufer.

Ich finde die Farbe ganz interessant, habe mich jedoch nicht getraut. Sieht auf jedem Foto anders aus.

Mein Tansanitblau II konnte ich mir vorher in echt ansehen, da es das schon gab.

Eigentlich sollte es diesmal, nach ausschließlich blauen BMW nun ein roter werden. Gibt es nur leider (noch) nicht für den G22. :(

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 24. Februar 2021 um 00:25:59 Uhr:

Top. Gerne weitere Bilder und da steht ja auch schon ein G23 im Hintergrund... :-)

Adlerauge sonic-empire. Jetzt wo Du es sagst. Cerium am Cabrio, es ist ein G23 M440i, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen