4er G22 bestellt! Wer noch?

BMW 4er G22 (Coupé)

Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.

M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)

Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?

G22 Exterieur
G22 Interieur
Beste Antwort im Thema

Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?

Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!

😠

819 weitere Antworten
819 Antworten

Bluebrain: das ist schon sehr lange so. M u. M Performance Modelle haben keine NS.

Bis letzte Woche bin ich noch meinen 645Ci E63 gefahren. Ich scheine nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein. 😁

Unbedingt doch... mit Deinem very nice M440i 🙂

Zitat:

@bluebrain schrieb am 16. Dezember 2020 um 01:08:28 Uhr:

Das muss man auch nicht verstehen. Ich bin heute drauf gekommen, dass meiner gar keine Nebelscheinwerfer hat, und es die für den M440i auch gar nicht gibt! 😰

Ein BMW ohne Nebler wäre noch vor gut 20 Jahren völlig undenkbar gewesen 😁

Ähnliche Themen

Der 4er mit dem neuen Grill braucht keine Nebelscheinwerfer 🙂

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 15. Dezember 2020 um 15:36:20 Uhr:

Die Räder sind momentan nich lieferbar. Erst wieder ab Ende januar. Außer Werksräder (die beziehen nicht über BMW) kann die daher momentan leider kein Händler zeitnah liefern

...hab Sie letzte Woche Donnerstag noch über Baum kaufen können. Auslieferung von meinem G22 war am Montag. Passen gut zum Wagen wie ich finde.

VG

Sehr schick! Passt natürlich super zur Außenfarbe.

Zitat:

@bluebrain schrieb am 16. Dezember 2020 um 02:07:40 Uhr:

So oder so ist es auf jeden Fall äußerst seltsam, dass es für das "stärkere" Modell, den M440i trotz sonst gleicher Konfiguration, einfach keine Nebelscheinwerfer gibt.

oben: 430i
unten: M440i

Weil der M440i mehr Kühlluftzufuhr braucht und seitlich Kühler angeordnet sind!

Zitat:

@campino_430 schrieb am 30. November 2020 um 20:16:50 Uhr:

Hallo @all

Falls es jemanden interessiert, wie mein neuer G22 vom Aufbereiter meines Vertrauens aufbereitet worden ist, der kann sich ja mal das YouTube-Video anschauen.

https://youtu.be/U0_UIfWNL18

Was mich ja an dem ganzen interessieren würde: Hat dir der Aufbereiter (Paddy oder? ) genau erklärt wie diese Lackschutzfolie funktioniert? Ich hab ja irgendwas gelesen dass die sich durch die Motorwärme bzw Sone selber *heilt*. Aber! Ist in den Motorräumen nicht so eine Motorraumdämmung drinnen damit die Haube eben nicht so heiß wird und die Hitze drinnen bleibt? (iWurde mir zumindest so gesagt 😁 - lasse mich gerne eines besseren belehren) und im Winter wo ich am meisten Kies hab durch das Streu was wegen Schnee und Eis gestreut wird ist die Gefahr größer einen Steinschlag zu bekommen. Aber wird da der Motor jemals so warm bzw. die Sonne ist da doch auch nie so warm.... Hat vl. jemand wirklich ne Ahnung davon bzw. kennt sogar ein Video wo das wirklich gut erklärt ist? Ich mein im Sommer it die Sonne wärmer da kann ich mir das eher vorstellen... aber da hat man ja *theoretisch* weniger Steinschlag.... Danke 🙂

Nach dem Winter wird schon wieder mal ein Sommer kommen 😉. Im Winter ist das Auto ja eh die längste Zeit versifft und man sieht den Lack ja fast nicht 😰.

Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Außenspiegel schwarz oder Wagenfarbe entscheiden. Habe Arctic Racing Blue mit schwarzen Umfängen (inkl. schwarzem Grill) und schwarze Außenspiegel geordert, aber auf den Bildern wirken die schwarzen Spiegel fast wie ein Fremdkörper. Wie seht ihr das?

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 31. Januar 2021 um 14:07:54 Uhr:

Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Außenspiegel schwarz oder Wagenfarbe entscheiden. Habe Arctic Racing Blue mit schwarzen Umfängen (inkl. schwarzem Grill) und schwarze Außenspiegel geordert, aber auf den Bildern wirken die schwarzen Spiegel fast wie ein Fremdkörper. Wie seht ihr das?

Definitiv in Wagenfarbe, frage mich eh schon seit Jahren warum so viele die schwarzen ordern.

Ich bin mit meinen „Schwarzen“ sehr zufrieden.

Asset.PNG.jpg

Finde das ist Wagenfarbe abhängig… zu Dravitgrau oder Portimao blau passen die schwarzen super ??

Ich denke es geht immer beides, sowohl Lack als auch schwarz. Ich finde das schwarz vor allem stimmig mit dem erw. Shadowline.

Deine Antwort