4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Bisherige Erlkönige vom M3 haben ihn ja noch mit einer Niere wie am G20 gezeigt.
Aber offensichtlich kommt die 4er Niere so gut an, dass sie jetzt auch der M3 bekommt. 😛
In die Endrohre passt ja ein Fußball rein... Porsche hat ja auch auf so riesige Rohre gewechselt und bei Audi gibt's das auch. Grausig. 🙁
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 24. Juli 2020 um 16:58:09 Uhr:
In die Endrohre passt ja ein Fußball rein... Porsche hat ja auch auf so riesige Rohre gewechselt und bei Audi gibt's das auch. Grausig. 🙁
Habe mal gelesen von 70mm auf 100mm gewachsen
Ähnliche Themen
Zitat:
@bluebrain schrieb am 24. Juli 2020 um 16:37:18 Uhr:
Bisherige Erlkönige vom M3 haben ihn ja noch mit einer Niere wie am G20 gezeigt.Aber offensichtlich kommt die 4er Niere so gut an, dass sie jetzt auch der M3 bekommt. 😛
Soll das Bild jetzt die G20 oder die G80 Niere zeigen? Weil man ja ziemlich klar sieht, dass die Niere unterhalb des Nummernschilds weitergeht.
Das war halt ein früher Prototyp (genau wie die aus den offiziellen G80-Erprobungs Videos von BMW vor kurzem), die jüngeren Prototypen hatten schon lange durchblicken lassen, dass M3 und M4 die gleiche (große) Niere bekommen.
Hier noch ein paar vielleicht realistischere Farben-Renderings vom M4, diesmal das Heck, damit man nicht die Niere diskutieren muss (der Link hat noch ein paar bekannte Standardfarben dazu):
Zitat:
@mbanck schrieb am 25. Juli 2020 um 10:57:14 Uhr:
Zitat:
@bluebrain schrieb am 24. Juli 2020 um 16:37:18 Uhr:
Bisherige Erlkönige vom M3 haben ihn ja noch mit einer Niere wie am G20 gezeigt.Aber offensichtlich kommt die 4er Niere so gut an, dass sie jetzt auch der M3 bekommt. 😛
Soll das Bild jetzt die G20 oder die G80 Niere zeigen? Weil man ja ziemlich klar sieht, dass die Niere unterhalb des Nummernschilds weitergeht.
Das war halt ein früher Prototyp (genau wie die aus den offiziellen G80-Erprobungs Videos von BMW vor kurzem), die jüngeren Prototypen hatten schon lange durchblicken lassen, dass M3 und M4 die gleiche (große) Niere bekommen.
Hier noch ein paar vielleicht realistischere Farben-Renderings vom M4, diesmal das Heck, damit man nicht die Niere diskutieren muss (der Link hat noch ein paar bekannte Standardfarben dazu):
Von hinten absolut geil - auch in all den Farben. Da könnte ich mich kaum entscheiden. 🙂
Ich war heute nochmal in der BMW Welt. Seit meinem letzten Besuch vor einigen Wochen wurde der ausgestellte G22 ausgetauscht. Jetzt steht ein Exemplar mit den M Sportsitzen, Sportreifen, M Technik Paket und Schiebedach in der Austellung. Farbe ist nach wie vor Arctic Race Blue.
Ich habe mir den Wagen aufsperren lassen.
Die M Sportsitze machen einen sehr guten Eindruck. Die Kopfstützen sind übrigens elektrisch verstellbar.
Auf der Auslieferungsfläche stand für die Nachtaustellung ein G22 in Dravitgrau mit erweiterter Shadowline und schwarzen Rädern.
Zitat:
@bluebrain schrieb am 25. Juli 2020 um 18:22:17 Uhr:
Hast du Fotos gemacht?
Leider nein.
Der ausgestellte Wagen hat übrigens auch die lederbezogene Instrumententafel inkl. lederbezogenen Türbrüstungen. Sehr schön! Wertet den Innenraum extrem auf.
Zitat:
@MK4GC schrieb am 25. Juli 2020 um 18:17:22 Uhr:
Ich war heute nochmal in der BMW Welt. Seit meinem letzten Besuch vor einigen Wochen wurde der ausgestellte G22 ausgetauscht. Jetzt steht ein Exemplar mit den M Sportsitzen, Sportreifen, M Technik Paket und Schiebedach in der Austellung. Farbe ist nach wie vor Arctic Race Blue.
Ich habe mir den Wagen aufsperren lassen.
Die M Sportsitze machen einen sehr guten Eindruck. Die Kopfstützen sind übrigens elektrisch verstellbar.
Auf der Auslieferungsfläche stand für die Nachtaustellung ein G22 in Dravitgrau mit erweiterter Shadowline und schwarzen Rädern.
hab den blauen auch gesehen. Ich liebe dieses Auto. :-D
Dravitgrau steht ihm sicher genauso gut wie dem 3er.
Hab eine Frage bezüglich Schlüssel … habe mir manche Videos bei YT über den G20 angeschaut… da hatten manche den Touch Schlüssel mit Display… hängt das von der Ausstattung ab oder Motorisierung? Hätte den auch gerne beim G22…😉
Brauchen tut den eigentlich niemand. Der ist groß, schwer und muss aufgeladen werden.
Kann nichts, was nicht auch die App kann.
Mach nur am Stammtisch was her. 😉
Wirklich benötigt wird er nur für Remote Parking, was es aber für den 3er und 4er nicht gibt.