4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Neues kommt normal immer mit neuer Preisliste und die kommt im März oder nach den Werksferien im Juli/August. Somit würde ich auf ab Produktion August tippen.
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 11. Februar 2020 um 11:07:33 Uhr:
Ich würde auf Vorstellung November 2020 tippen und Lieferungen ab Februar 2021
Im Oktober steht er bei den Händlern! Mein Verkäufer zeigte mir die Liste ab wann er im Showroom steht und das ist Anfang/Mitte Oktober 😛
Zitat:
@schofl schrieb am 11. Februar 2020 um 11:13:05 Uhr:
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 11. Februar 2020 um 11:07:33 Uhr:
Ich würde auf Vorstellung November 2020 tippen und Lieferungen ab Februar 2021Im Oktober steht er bei den Händlern! Mein Verkäufer zeigte mir die Liste ab wann er im Showroom steht und das ist Anfang/Mitte Oktober 😛
Also passt ja die Bestellbarkeit ab Juli. War damals beim 3er Facelift genau gleich. Umstellung war 1. Juli 2015 damals und ab Ende Sept. bei den Händlern.
Ähnliche Themen
Ich finde auch die Seitenlinie nicht so... Bis auf die Monster-Niere ist das Auto nicht mehr als BMW erkennbar.
Ich finde es noch immer schrecklich. Seitenlinie total beliebig. Könnte irgendein Japaner sein. Rückleuchten fast wie bei Audi. Hintere Seitenfenstern ohne Hofmeister Knick. Und dann vorne diese abartig großen Nieren. Jetzt noch in der Mitte ein Kennzeichen drauf und die Designkatastrophe ist perfekt. Sorry BMW. Ich war lange Jahre ein großer Fan Eueres Designs, aber dass geht für mich gar nicht.
Eigentlich sollte der zumindest eine seitliche Kennzeichentafel bekommen, sonst sieht es noch schlimmer aus.
Von hinten verdammt gelungene Optik, da werde ich sicherlich nicht neidisch.
Glaub da wäre mir ein 8er E31 lieber.
Aber da bald eh nur 4 Zylinder kommen oder eMotoren, spielt die Marke keine große Rolle mehr. Wer kann die meisten Updates, hat die perfekte App....diese Dinge zählten bald.
Könnte genauso ein neuer Hyundai sein. Die G Reihe ist auch nicht meins, sehe leider nichts schönes und die smoke Rückleuchten auch beim 3er sehen wie billiges Zubehör aus.
Da sind aber doch auch wieder nur irgendwelche Renderbilder. Auro zu tief für die Serie, kein Kennzeichenhalter an der Front. Der Künstler hat sich sogar auf dem Bild verewigt.
Zitat:
Da sind aber doch auch wieder nur irgendwelche Renderbilder. Auro zu tief für die Serie, kein Kennzeichenhalter an der Front. Der Künstler hat sich sogar auf dem Bild verewigt.
Dann riskiere hier einen Blick auf das Elend:
https://de.motor1.com/photo/4788028/bmw-concept-i4-teaser/
auwei, ein flüssiger terminator !
Also ich freue mich auf den Release des neuen 4ers, die große Niere ist mit Sicherheit ein "Hingucker".
Ich warte mit meinem Urteil aber auf die Inaugenscheinnahme bei meinem Händler.
Sollte mir der 4er optisch zusagen, könnte der meinen Cupra ersetzen.