ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. 4er Coupe G22

4er Coupe G22

BMW 4er G22 (Coupé), BMW
Themenstarteram 12. Juli 2019 um 16:09

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

+2
1251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1251 Antworten

haha ich auch

Zitat:

@steart schrieb am 7. Februar 2020 um 08:44:21 Uhr:

Wieso soll das ein aufgepumpter 2er GC werden?

Rein optisch, siehe Bilder: extrem ähnliche Leuchten, vorne wie hinten. Wenn er dann in Relation zur Breite optisch so hoch wird wie der 2er GC oder ein X4 bin ich raus und behalte meinen aktuellen noch seeeeeehr lange :)

Hier ist die Niere nun auch ganz zu sehen, wenn das Bild echt ist. Aus der Perspektive finde ich sie nicht mehr ganz so "biberig" wie beim Concept, aber schön geht IMHO trotzdem anders.

Quelle: http://www.headlightmag.com/leaked-all-new-bmw-4-series-m4-coupe/

83955602-2481069268819550-4480994724865376256-n

Man sieht doch ganz klar, dass das Bild in der Hälfte gespiegelt wurde. :D

Ja das war auch mein Eindruck, deshalb der vorsichtige Halbsatz im Anschluss. Ich war mir nur nicht sicher ob auch die Niere retuschiert ist :) Aber es zeigt IMHO trotzdem ganz gut wie es wohl aussehen wird.

Also wenn der wirklich so kommt, bin ich echt froh und beruhigt, dass ich mit im September noch einen neuen f32 gekauft habe. War erst hin und her gerissen, ob ich warten soll. Jetzt bereue ich es in keinster Weise mehr.

Und wenn er mir in 2-3 Jahren doch noch soooo viel besser gefallen sollte, kann man es sich noch immer überlegen.

Ich finde es sind nichtmal mehr Nieren, eher Hasenzähne :(

am 8. Februar 2020 um 6:38

Bin mal gespannt wie er live ausschaut und der M4 erst, glaube live könnte mir das gut gefallen. Naja mal sehen... und sonst haben wir ja schon die schönste Baureihe ;)

Muss man wirklich in echt anschauen. Für mich, den Bildern nach, bisher keine Option. Leider.

Hatte auch lange Zeit den aktuellen 4er und halte ihn nach wie vor für einen der schönsten BMW die es je gab.

Ich finde so ein Auto muss sofort gefallen.

Es fühlt sich nicht richtig an, wenn ich mir die Front erst "schöndenken" muss.

Ich will morgens die Garage aufmachen und nicht denken "ja geht eigentlich", sondern "gut siehst du aus!"

Fast wie mit einer Frau wenn man Sie zum Date abholt :-)

Habe ja lange auf den Stil vom 8er gehofft, neeee es gibt wohl wirklich diese Doppelflügelgaratentür vorne dran.

Der F3X kam bei mir nie in Frage, das Interieur liegt qualitativ und optisch fast wie beim 1er F20 BMW.

Den G2x finde ich im Innenraum optisch u qualitativ gelungen, wenn er so kommt wie bei der Limo. (Vermittelt BMW 5er feeling). Mit der Front könnt ich Leben, bin den großen Singleframe Grill vom A5 bereits gewohnt. Ich denke der neue 4er wird ein richtiger Hingucker..

Zitat:

@kaweni75 schrieb am 7. Februar 2020 um 16:30:46 Uhr:

Hier ist die Niere nun auch ganz zu sehen, wenn das Bild echt ist. Aus der Perspektive finde ich sie nicht mehr ganz so "biberig" wie beim Concept, aber schön geht IMHO trotzdem anders.

Quelle: http://www.headlightmag.com/leaked-all-new-bmw-4-series-m4-coupe/

Ich finde es gut! Mir gefehlt!

.... wann kommt denn der neue jetzt?

am 8. Februar 2020 um 19:34

Zitat:

@Eesi schrieb am 8. Februar 2020 um 20:06:55 Uhr:

.... wann kommt denn der neue jetzt?

Nach Medienberichten wahrscheinlich in diesem Herbst.

Zitat:

@kaweni75 schrieb am 7. Februar 2020 um 16:30:46 Uhr:

Hier ist die Niere nun auch ganz zu sehen, wenn das Bild echt ist. Aus der Perspektive finde ich sie nicht mehr ganz so "biberig" wie beim Concept, aber schön geht IMHO trotzdem anders.

Quelle: http://www.headlightmag.com/leaked-all-new-bmw-4-series-m4-coupe/

Die Scheinwerfer sehen wie beim 2er aus. Schade das nicht die Scheinwerfer aus der Studie kommen.

Zitat:

@Schuetzner schrieb am 6. Februar 2020 um 19:00:26 Uhr:

Gar nicht so schlecht

Laut einer Liste im USA Forum Juli 2020.

Ähnliche Themen