4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 4. Juni 2020 um 13:43:00 Uhr:
Zitat:
@PrinceOli schrieb am 4. Juni 2020 um 13:36:51 Uhr:
Weiß einer, warum der 4er keine Ambientebeleuchtung mehr hat?Gibt es doch…
Dann war ich wohl blind. Danke!
Zitat:
@JCzopik schrieb am 4. Juni 2020 um 13:49:39 Uhr:
Weitere ähnliche Seitenprofile...
Das C-Coupe😉
Zitat:
@F30_320i schrieb am 4. Juni 2020 um 13:36:54 Uhr:
Zitat:
@king0r schrieb am 4. Juni 2020 um 10:54:28 Uhr:
Das Gemaule der meisten User hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Und das Beste: Am Ende fahren sie dann doch wieder alle einen G22. Ist ja bei einer Leasingkarre ohnehin unproblematisch, da man nach einem überschaubaren Zeitraum die "Monsterniere" wieder abgeben muss.Nö. Und ich lease auch nicht. Dürfte auch auf einige andere hier zutreffen. 😉
So siehts aus! Fahre mir einer Car Allowance deutlich besser als mit Leasing und man kann fahren was man will und nicht was einem der Arbeitgeber mit seiner CO2 Policy erlaubt ;-)
Zitat:
Das Gemaule der meisten User hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Und das Beste: Am Ende fahren sie dann doch wieder alle einen G22. Ist ja bei einer Leasingkarre ohnehin unproblematisch, da man nach einem überschaubaren Zeitraum die "Monsterniere" wieder abgeben muss.
D.h. Du denkst es wäre problematisch ihn zu verkaufen, wenn er einem gehören würde? 😁
Im Ernst: den F32 hatte ich geleast, den werde ich garantiert nicht leasen…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bmw4erQP schrieb am 4. Juni 2020 um 14:03:23 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 4. Juni 2020 um 13:49:39 Uhr:
Weitere ähnliche Seitenprofile...Das C-Coupe😉
Ja, aber nicht nur. Das andere Auto ist auch ein Benz, aber SUV. GLC.
Davor war das VW Arteon.
Find die Niere sieht besser aus als gedacht. Die Seitenlinie war beim Vorgänger knackiger. Sieht fast aus wie ein geschrumpfter 8er. Das Heck könnte auch ein Lexus sein. Aber mit M-Technik Anbauteilen und schicken 20" Raedern passt es wieder. Bin mal sehr auf den M4 gespannt. Aber ich denke man sollte auf die inneren Werte schauen. Denk Fahrdynamisch sicher top!
Zitat:
Das Gemaule der meisten User hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Und das Beste: Am Ende fahren sie dann doch wieder alle einen G22. Ist ja bei einer Leasingkarre ohnehin unproblematisch, da man nach einem überschaubaren Zeitraum die "Monsterniere" wieder abgeben muss.
Was hat Kritik mit Gemaule zu tun. Mir gefällt dieses Design einfach nicht. Werde erst mal meinen jetzigen behalten und in ein paar Jahren dann wahrscheinlich die Marke wechseln. Da mein M4 erst ein Jahr alt ist, hat das noch Zeit. Mal sehen vielleicht wird es mit einem G22 Facelift ja besser. So kommt er ganz sicher nicht in meine Garage. Auch andere Marken haben schöne! Coupes.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 4. Juni 2020 um 13:38:32 Uhr:
Falls mal jemand daran interessiert ist: mein Bild zeigt ein Konkurrenzprodukt von einem Konzern, bei dem man gar keine Coupe-Tradition hat.
Die Seitenlinie des G22 ab B-Säule erinnert mich sehr stark an Audi A5, auch wenn das Bild ausdrücklich NICHT dieses Auto zeigt.
Die Haube ist 1:1 Audi A5 m.M.n.
Zitat:
@ssttjj schrieb am 4. Juni 2020 um 12:51:39 Uhr:
Steht so im Konfigurator auf bmw.de.155g WLTP mit 6 Zylindern und knapp 400 PS wäre ein Wunder.
Da ist irgendwo ein Fehler bzw. ein Widerspruch, der Konfigurator schreibt auch am Beginn "Bitte wählen Sie Farbe, Felgen und Polster, um die WLTP-Werte (!) und die vollständige Preisinformation angezeigt zu bekommen."
Zitat:
@Rob66 schrieb am 4. Juni 2020 um 15:58:26 Uhr:
der Konfigurator schreibt auch am Beginn "Bitte wählen Sie Farbe, Felgen und Polster, um die WLTP-Werte (!) und die vollständige Preisinformation angezeigt zu bekommen."
Felgen ist ja noch nachvollziehbar, macht es für den CO2-Ausstoß doch sicher einen Unterschied ob 17er oder 20er Felgen mit den entsprechend unterschiedlich breiten Reifen gefahren werden.
Aber bei Farben und Polster hab ich da meine Zweifel 😉
Zitat:
@passatsucher schrieb am 4. Juni 2020 um 16:06:30 Uhr:
Zitat:
der Konfigurator schreibt auch am Beginn "Bitte wählen Sie Farbe, Felgen und Polster, um die WLTP-Werte (!) und die vollständige Preisinformation angezeigt zu bekommen."Felgen ist ja noch nachvollziehbar, macht es für den CO2-Ausstoß doch sicher einen Unterschied ob 17er oder 20er Felgen mit den entsprechend unterschiedlich breiten Reifen gefahren werden.
Da zählt dann der CO2-Ausstoß der zum Leder verarbeiteten Rinder 😁
Zitat:
@Tarara schrieb am 4. Juni 2020 um 15:43:09 Uhr:
Die Haube ist 1:1 Audi A5 m.M.n.
Nicht nur die Haube, insgesamt ist der G22 doch sehr an den A5 angelehnt. Wie ich die Woche schon schrieb, hätte ich mir für einen BMW einen Gegenentwurf gewünscht. So ist das Design-Einheitsbrei.
Zitat:
@sambob schrieb am 4. Juni 2020 um 16:08:39 Uhr:
Zitat:
Felgen ist ja noch nachvollziehbar, macht es für den CO2-Ausstoß doch sicher einen Unterschied ob 17er oder 20er Felgen mit den entsprechend unterschiedlich breiten Reifen gefahren werden.
Da zählt dann der CO2-Ausstoß der zum Leder verarbeiteten Rinder 😁
😉😁😁😁
Zitat:
Zitat:
der Konfigurator schreibt auch am Beginn "Bitte wählen Sie Farbe, Felgen und Polster, um die WLTP-Werte (!) und die vollständige Preisinformation angezeigt zu bekommen."Felgen ist ja noch nachvollziehbar, macht es für den CO2-Ausstoß doch sicher einen Unterschied ob 17er oder 20er Felgen mit den entsprechend unterschiedlich breiten Reifen gefahren werden.
Na klar, alpinweiß uni z.B. ist nur eine Schicht Grundierung ohne Klarlack! 😁
Zitat:
@Rob66 schrieb am 4. Juni 2020 um 16:17:45 Uhr:
Zitat:
Na klar, alpinweiß uni z.B. ist nur eine Schicht Grundierung ohne Klarlack! 😁
Dravitgrau - oder wie diese Unsitte heißt - auch 😉