4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Alpina wird sicherlich wieder einen 4er bringen… und Individual Leder und Lacke bietet BMW meist immer paar Monate nach der Vorstellung an
....wenn der 4er mit voller Hütte fast 90.000€ kostet, dann kommt das Cabrio auf vermutlich gute 8.000€ mehr
Ganz schöne Hausnummer.
Tja, dann musst halt 1 - 2 Nummern tiefer ins Regal greifen.
Und wenn ich das mit "voller Hütte" schon immer lese. Erstens gibt es das nicht (bestimmte Ausstattungsvarianten schließen bestimmte SAs aus usw.) und zweitens braucht kein Mensch eine "volle Hütte" (dann sollte man schon eher in den Puff gehen).
Ein M340i mit schöner Ausstattung liegt doch bei 75.000€, ist der 4er da so viel teurer?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@king0r schrieb am 2. Juni 2020 um 22:30:01 Uhr:
Tja, dann musst halt 1 - 2 Nummern tiefer ins Regal greifen.
Und wenn ich das mit "voller Hütte" schon immer lese. Erstens gibt es das nicht (bestimmte Ausstattungsvarianten schließen bestimmte SAs aus usw.) und zweitens braucht kein Mensch eine "volle Hütte" (dann sollte man schon eher in den Puff gehen).
Und dann kommt noch dazu, dass keiner den vollen BLP zahlt
Hätte ihn mir mal konfiguriert. Mit schwarzer Niere find ich es gar nicht mal so schlecht. Jedoch wirkt es dann bisschen Audi-like?
Ich denke man wird sich daran gewöhnen und schön konfiguriert wird er ein Hingucker sein.
Ich finde, jetzt wo man ihn ganz sieht: Es ist die BMW typische Linie verloren gegangen und die Linie sieht aus wie bei Audi, Mercedes & Co.
Ich mag an BMW, dass man es immer geschafft hat, Vergangenheit und Moderne zu vereinen mit alten Linien und modernen Zügen... Die Vergangenheit ist beim G22 verloren gegangen.
Eben gesehen das Teil. Ist ja unfassbar hässlich, was denkt sich Bmw hierbei. Wenn man bedenkt, dass die mal schöne Coupes wie den e92 gebaut hatten..
Edit.: Ich finde es ja echt gut, wenn sich Autobauer hin und wieder neu erfinden und nicht immer das selbe wie zb. Audi bauen. Aber naja, meiner Meinung nach ein bisschen zu viel.
Hey, das ist ein schönes Auto ja gebe ich zu, aber es ist kein BMW !!!!!!!!!!!!
Ich sehe hier kein einziges Merkmal von einen BMW!!!
Außer das Logo.
Wer diesen Design schön findet, ist kein wahrer BMW Fan oder hat wenig BMW zutun!!
Sogar für einen Hyundai ist er zu hässlich in der Front boah. Allgemein ist BMW tod, der Hofmeisterknick ist verschwunden, falls ihr es schon gemerkt habt, die Linie am Heck bzw. die Kante vom Kofferaum die rein geht bis in den Hofmeisterknick ist auch verschwunden, die Angel Eyes sind keine Angel Eyes mehr sondern irgendwelche VW Golf 7 FL Linien.
So traurig, ich habe einfach meine Interesse an Autos verloren! Seit dem keine BMW’s mehr ‘’Produziert’’ werden. 🙁
Unglaublich. Als der F3x auf den Markt kam hatte man das Gefühl BMW findet nach Jahren des Experimentierens wieder zu seiner Designsprache zurück. Ich erinnere mich als es die Studie vom F32 4er gab - die fand fast ausnahmslos jeder super.
Und jetzt geht das Theater mit den „Designs zum dran gewöhnen“ wieder los. ich habe keine Lust mehr mich an Designs zu gewöhnen - sowas will ich von BMW nicht haben und BMW scheint auch nicht zu verstehen, das speziell 4er Kunden genau so ein Design nicht haben wollen.
Zitat:
@Zahl0s schrieb am 2. Juni 2020 um 23:52:21 Uhr:
Hätte ihn mir mal konfiguriert. Mit schwarzer Niere find ich es gar nicht mal so schlecht. Jedoch wirkt es dann bisschen Audi-like?
Ich denke man wird sich daran gewöhnen und schön konfiguriert wird er ein Hingucker sein.
Ja in schwarz ist es nicht ganz so schlimm, aber im direkten Vergleich mit dem Vorgänger...
Der Vorgänger mag vielleicht jetzt alt aussehen, aber dafür sieht er schön aus. Beim G22 ist es umgekehrt, meiner Meinung nach.
https://www.youtube.com/watch?v=-pcivlR6QsA
Gefällt mir, irgendwie, als M-Sport. Die Basisline allerdings finde ich weniger gelungen.
Bitte was? Rundum ist das eine Katastrophe.
Mal gucken wie den Bmw unter die Leute bekommen möchte..
Zitat:
@Christian163 schrieb am 3. Juni 2020 um 06:07:34 Uhr:
Bitte was? Rundum ist das eine Katastrophe.
Mal gucken wie den Bmw unter die Leute bekommen möchte..
Oh, keine Sorge. Das schaffen die. LEIDER!
Ich war mir damals sicher, dass sie auf dem X7 sowas von sitzen bleiben! Pustekuchen!
Die einzige Sache, die dort anders war: China steht auf so Kübel. Während das kleine Coupe vor allem in Europa verkauft wird....
Meine ganz große Befürchtung: wenn sich der 4er gut verkauft, kommt der Lattenrost ist alle Baureihen!