4B RS 6 Neuling Sachsen-Anhalt

Audi RS6 C5/4B

Hey jung war bis her nur im golf 2 forum unterwegs hoffe das ihr mich genau so auf die sprünge bringen könnt

ich habe mir vor 2 wochen einen gut gebrauchten rs 6 geholt und so mein ein oder anderes problem mit dem triebwerk

so stell ich mich mal kurz vor
ich bin chrissy und wohne in der nähe von magdeburg
arbeite bei vw und audi als mechatroniker und bin 21 jahre

da mein fahrzeug ein wenig unsach gemäß verbastel wurde von meinem vorbesitzer hab ich ein paar problem aber das erstmal nebensache

das größere problem ist das triebwerk samt tiptronik

nun würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir mit helfen kann hab eine voll ausgestattet werkstatt zuhause samt hebebühne
ich muss die abgastemperatursensoren wechseln
vlt kann ja einer mal rumkommen oder mir eine kleine beschreibung geben ohne motorAUSBAU hihi

das zweite problem ist das das getriebe manchmal bei kickdown brutal runterschaltet und den gang reinknallt getriebeölhab ich mit filter schon gewechselt

also wer mir helfen kann bei der fehlersuche wer echt toll

mfg chrissy

Beste Antwort im Thema

Mach doch mal die Haube auf und zeig mal her den Motor.
Und schreibt endlich mal Ordentlich, kann ja kein Mensch lesen und dann noch so ein scheiß Dialekt geschreibe... Kindergarten...

96 weitere Antworten
96 Antworten

hab dann mal kurz gebimmelt,denn hier kommt eh nix vernünftiges mehr.

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

hahahahahahahahah

ihr seit alle total lustig .warum soll sich keier so eine alte karre rs leisten können? nur weil ihr das nicht leisten könnt??????

und why seit ihr alle so stolz auf die steinalten kackkisten??? die sind nicht besser als ein golf gti und ihr seit auch nicht beser als ein gtifahrer!!!!!!

1. Ja wir sind von Natur aus lustige Menschen🙂.

2. Ich kann mir mehr als die KACKKISTE leisten, welches ich fahre, denn ich hab' das Geld. Nur so eine KACKKISTE reicht mir. Hier ist denke ich niemand auf niemanden neidisch, denn auf den Straßen gibt es viel viel schönere KACKKISTEN als DEINE KACKKISTE.

3. Ich denke für den Spruch "KACKKISTE", bist Du nicht einmal dn Golf-Forum würdig. Du bist eine Schande für die GTI-Fahrer.

4. Arbeitet bei Audi und kann keine MT von TT unterscheiden. Traurig traurig traurig....😁😁😁😁

In diesem Sinne 😁😁😁

So Jungs, Schluß mit lustig.
Den GTI-Beitrag von einer Seite vorher bitte ich zu ignorieren, dieses Niveau gehört nun wirklich nicht hierher.

Dem TE zuliebe würde ich den Thread aber gern auflassen, denn ich persönlich glaube ihm.
Finde es etwas unhöflich, dass hier gleich im zweiten oder dritten Post ein Fake unterstellt wird.

Wäre also super, wenn es ab jetzt rein fachliche Antworten auf die Fragen des TE gäbe.

Vielen Dank!

Gruß MartinSHL
MT-Modertaion

seit ihr alle bescheuert hier eigentlich
ich find nicht einen beitrag der sauber fachlich ist nur immer dummes nix nutz gelabere man ikk bewerte eure frauen doch auch hier nicht und sage meine ist die beste und ihr habt nur mist ob wohl es so ist

ohhh man machts gut von mir bekommt hier keiner mehr nen tip