4B Erkennungszeichen - POSTET EURE WAGEN MIT DEM ZEICHEN

Audi A6 C5/4B

so dann, lasst mal sehen 😁
//konnte es jetzt nicht mehr abwarten...!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maikäfer

Zitat:

Original geschrieben von h4nn32

so dann, lasst mal sehen 😁
//konnte es jetzt nicht mehr abwarten...!
Gibt es wirklich keine interresanteren Themen mehr ... das Thema hat ja schon einen langen grauen Bart 😉

Brauchst es ja nicht lesen ......................😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Hehe.. ich fahre einen blauen 4B 
.. das sollte als Erkennungszeichen reichen 😁

sorry, aber ich habe eine Allergie gegen jedwede Art von Aufklebern ( mich nervt ja schon der grüne Feinstaubpapperl )

dito! 😁

Der Zusammenhang zwischen dem RS-Blau und der Zugehörigkeit zu diesem Forum erschliesst sich mir nicht so ganz.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Hallo,

wollte den Fred auch nun erstellen, sah aber dass er schon da ist.
Also, hier ein Bild. Ich finde es die beste Stelle, hab auch was gegen Aufkleber, Typeneichen usw... Audi-Ringe sind OK, quattro auch, aber Motorausführung ist mir schon zu viel....
Aber der hier sieht nicht gerade schlecht aus und ist dezent - noch dazu an dieser Stelle.
Je nach Wischer halt links oder rechts...

Grüße
Michael

Hallo Michael,

super Tip. Ich glaube, da kommt meiner dann auch hin.

Dazu solltest du mir mal nen Rückumschlag schicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von RM2000

So, ich habe meine auch bekommen und habe mal verschiedene Punkte fotografiert. Über ein bisschen Feedback wär ich sehr froh. Ich habe mir Gott sei Dank mehrere Bestellt weil ich wusste das es nicht mit dem ersten Kleber klappt :-)

Version 5, 6 und 8 gefallen mir.

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Und so schon schief hat den keiner😁

Was fährst Du denn im Kofferraum spazieren - Wasser???????????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Hallo Michael,

super Tip. Ich glaube, da kommt meiner dann auch hin.

Dazu solltest du mir mal nen Rückumschlag schicken 😉

Habe ich heute fertig gemacht. Geht Morgen auf die Reise. Sorry! Ich war doch im Urlaub 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maody66

dito! 😁

Der Zusammenhang zwischen dem RS-Blau und der Zugehörigkeit zu diesem Forum erschliesst sich mir nicht so ganz.

Ich glaube, der Dottore meinte die optische Auffälligkeit, die sich schon allein aus der (für einen 4B seltenen) Farbe ergibt. Erkennungszeichen eigener Art sozusagen. Jedenfalls habe ich das so interpretiert und daher mein "dito". Außerdem bezog sich mein "dito" auf die Abneigung gegen Aufkleber jeder Art. 😉

Zitat:

- ganz einfach, fast alle Besitzer von Nogaroblauen 4B sind mehr oder weniger im Forum aktiv 😉 von daher könnte man schon behaupten, dass die Farbe als Erkennungszeichen ausreicht. So gut wie der Aufkleber auch gelungen ist, so würde er doch nur meine Leiche den Weg an den Dicken finden - und das hat nichts mit dem Forum oder den Leuten hier zu tun 😉

Ich glaube nicht dass es irgendjemand hier nötig hat sich zu rechtfertigen !! Es steht jedem frei nen Sticker zu beziehen oder nicht...was er damit macht ist auch ihm selbst überlassen !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich glaube nicht dass es irgendjemand hier nötig hat sich zu rechtfertigen !! Es steht jedem frei nen Sticker zu beziehen oder nicht...was er damit macht ist auch ihm selbst überlassen !! 😉

Hier rechtfertigt sich doch niemand - der Aufkleber ist wirklich schön und professionell gemacht und bei dem was seine Verwendung anbelangt, bin ich ganz bei Dir 😉

Gruß
Hans

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

- ganz einfach, fast alle Besitzer von Nogaroblauen 4B sind mehr oder weniger im Forum aktiv 😉

Aso! Sorry, daß wußte ich natürlich nicht.

was lernen wir daraus?  Wer keine Aufkleber mag, muss seinen Dicken eben in Nogaroblau lackieren lassen 😁.

Ist doch schön, wenn man die freie Auswahl hat 😛

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

was lernen wir daraus?  Wer keine Aufkleber mag, muss seinen Dicken eben in Nogaroblau lackieren lassen 😁.

😁 😁 .... ja freilich 😉

Zitat:

Wenn schon freie Auswahl, dann bleibe ich bei meinem Rubinrot.😁

Zitat:

Wenn auch sprintblau erlaubt ist.... 😉😁

Deine Antwort