4B Erkennungszeichen - POSTET EURE WAGEN MIT DEM ZEICHEN
so dann, lasst mal sehen 😁
//konnte es jetzt nicht mehr abwarten...!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maikäfer
Gibt es wirklich keine interresanteren Themen mehr ... das Thema hat ja schon einen langen grauen Bart 😉Zitat:
Original geschrieben von h4nn32
so dann, lasst mal sehen 😁
//konnte es jetzt nicht mehr abwarten...!
Brauchst es ja nicht lesen ......................😉
65 Antworten
Ich bitte alle die jetzt vieleicht ein/zwei Tage länger auf ihre Sticker warten müssen sich etwas in Geduld zu üben, auch ich bin nur ein Mensch und muss mit den Belastungen des täglichen Lebens auskommen...z.B. hat mich eine mittelschwere Angina die letzte Woche erstmal aufs Parkett gelegt...aber keine angst JEDER der mir Geld überwiesen hat und nen Rückumschlag zugesandt hat bekommt seine Aufkleber !! 😉
So, ich habe meine auch bekommen und habe mal verschiedene Punkte fotografiert. Über ein bisschen Feedback wär ich sehr froh. Ich habe mir Gott sei Dank mehrere Bestellt weil ich wusste das es nicht mit dem ersten Kleber klappt :-)
Das Bild Nr. 10 sagt mir zu!
Liest sich so wie hier das Unterforum! 🙂
LG! 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Das Bild Nr. 10 sagt mir zu!
Liest sich so wie hier das Unterforum! 🙂LG! 😎
Aber auf den Lack kleben würde ich das nicht.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube daß ich mal im Fahrzeugpflegeforum von einer Vorbehandlung des Lackes gelesen habe, die dafür sorgt daß sich der Aufkleber bei einem späteren Entfernen besser und rückstandfrei lösen läßt ohne das der Lack leidet!
Oder man fragt den Autolacker seines Vertrauens! 🙂
LG! 😎
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube daß ich mal im Fahrzeugpflegeforum von einer Vorbehandlung des Lackes gelesen habe, die dafür sorgt daß sich der Aufkleber bei einem späteren Entfernen besser und rückstandfrei lösen läßt ohne das der Lack leidet!Oder man fragt den Autolacker seines Vertrauens! 🙂
LG! 😎
Ich will ihn doch garnicht mehr entfernen 😕 😁
Wenn er dann mal nicht mehr schön aussieht Kleb ich nen neuen drauf.
Gruss Ralf
Boahhhhhhhh ....RM2000 hat 11 Sticker aufs Auto gehauen 😁
hab meinen noch nicht drauf gehaun....muss erst den Lack noch anschleifen, damit er hält 😎
Gruß
cyber-alf
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Haha...Bild 11 ist klasse !! RM wenn du noch welche brauchst ich hab noch genügend !! 😁😁
Ja Ja ich blicke jeden Tag sogenvoll auf den aktuellen stand der Stickervorräte. Hab ja noch mehr Kinder 😁
RM, dass sieht doch alles sehr gut aus, aber die Ziege ist der eigentliche Fehler in allen Bilder😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von RM2000
So, ich habe meine auch bekommen und habe mal verschiedene Punkte fotografiert. Über ein bisschen Feedback wär ich sehr froh. Ich habe mir Gott sei Dank mehrere Bestellt weil ich wusste das es nicht mit dem ersten Kleber klappt :-)
Wusste das der Spruch irgendwann kommt😉Zitat:
Original geschrieben von Grache
RM, dass sieht doch alles sehr gut aus, aber die Ziege ist der eigentliche Fehler in allen Bilder😁😁😁Zitat:
Aber den habe ich schon gekauft bevor der Wagen angemeldet war!!
Und ausserdem gehts gerade aufwärts mit dem FC.
3:2 Gewonnen Jeaaar NOVA FussballGott
Udooooo...des issn Geißbock du Fischkopf !! Ziege..??? Pffffffffhahahahahaha...😁😁😁😁😁🙄Zitat:
Original geschrieben von Grache