428i in natura
Ich habe mir heute beim Händler einen 428i mit M Paket,LED Scheinwerfern und 19 Zöllern in schwarz angeschaut.
Von aussen wirklich richtig sportlich und begehrenswert,wären da nicht die gelben Blinkergläser.
Ich habe gedacht ich guck nicht richtig!
Das sieht total unstimmig aus.
Ich nehme an ,das BMW schon was fürs Facelift haben will und(oder) viele Blackline Rückleuchten verkaufen will!!
Der Innerraum war M Sportpaket mit Alcantara.
Für meine Begriffe zuviel blau und sonst ganz Dreier.
Aus meiner Sicht eine echte Enttäuschung.
Hier hätte man mit der 4er Reihe das Ganze etwas wertiger und eigenständiger hinkriegen können.
Früher war der Dreier in der Innenraumgestaltung ein kleiner 5er ,jetzt ist es ein grosser 1er.
Für mich ganz klar ein Rückschritt.
Da ich als Ersatz für meinen 6er im nächsten Sommer ein M4 Coupe oder Cabrio ins Auge gefasst habe,hoffe ich das die M-Modelle etwas schöner im Innenraum werden.
Ansonsten gehe ich schweren Herzens wieder zu Porsche (991S, 991 4S ,997 Turbo) zurück!
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir heute beim Händler einen 428i mit M Paket,LED Scheinwerfern und 19 Zöllern in schwarz angeschaut.
Von aussen wirklich richtig sportlich und begehrenswert,wären da nicht die gelben Blinkergläser.
Ich habe gedacht ich guck nicht richtig!
Das sieht total unstimmig aus.
Ich nehme an ,das BMW schon was fürs Facelift haben will und(oder) viele Blackline Rückleuchten verkaufen will!!
Der Innerraum war M Sportpaket mit Alcantara.
Für meine Begriffe zuviel blau und sonst ganz Dreier.
Aus meiner Sicht eine echte Enttäuschung.
Hier hätte man mit der 4er Reihe das Ganze etwas wertiger und eigenständiger hinkriegen können.
Früher war der Dreier in der Innenraumgestaltung ein kleiner 5er ,jetzt ist es ein grosser 1er.
Für mich ganz klar ein Rückschritt.
Da ich als Ersatz für meinen 6er im nächsten Sommer ein M4 Coupe oder Cabrio ins Auge gefasst habe,hoffe ich das die M-Modelle etwas schöner im Innenraum werden.
Ansonsten gehe ich schweren Herzens wieder zu Porsche (991S, 991 4S ,997 Turbo) zurück!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Was hat es da mit zu tun wie man was schreibt, was hast Du mit deinen Perfekten Deutsch hier in Deutschland ereicht🙂 Erzähle mir bitte nicht so was das macht man nicht (es ist aber erziehung Sache) und es gehört sich nicht. Konzentriere Dich bitte an den Inhalt und nicht die Rechtsschreibung mit meiner Rechtsschreubung ferdiene ich so viel im Monat wie Du im ganzen Jahr. Beleidiege mich bitte nicht und bleibe Sachlich und Konzentriere Dich an den Inhalt.Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
HalloDa kann ich dem User Jens Zerl nur zustimmen, der sollte erst mal lernen einen Satz Fehlerfrei zu schreiben, bevor er über den 4 er meckert.
Entschuldiege normal ist es nicht meine Art aber so was gehört sich nicht.
du weisst was er
verdient ?? 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
@Jens
Dich habe ich eigentlich ausgenommen. Sorry, wenn ich das missverständlich formuliert habe. 😉
Ok, habe ich in der Tat falsch verstanden. Sorry!
Liebe Forumleser 428i in natura,
Zur Entspannung 😉
Kauf kein 4er, sondern einen 3 GT 😁😁
Gruss Hans