428i in natura

BMW 3er

Ich habe mir heute beim Händler einen 428i mit M Paket,LED Scheinwerfern und 19 Zöllern in schwarz angeschaut.
Von aussen wirklich richtig sportlich und begehrenswert,wären da nicht die gelben Blinkergläser.
Ich habe gedacht ich guck nicht richtig!
Das sieht total unstimmig aus.
Ich nehme an ,das BMW schon was fürs Facelift haben will und(oder) viele Blackline Rückleuchten verkaufen will!!
Der Innerraum war M Sportpaket mit Alcantara.
Für meine Begriffe zuviel blau und sonst ganz Dreier.
Aus meiner Sicht eine echte Enttäuschung.
Hier hätte man mit der 4er Reihe das Ganze etwas wertiger und eigenständiger hinkriegen können.
Früher war der Dreier in der Innenraumgestaltung ein kleiner 5er ,jetzt ist es ein grosser 1er.
Für mich ganz klar ein Rückschritt.
Da ich als Ersatz für meinen 6er im nächsten Sommer ein M4 Coupe oder Cabrio ins Auge gefasst habe,hoffe ich das die M-Modelle etwas schöner im Innenraum werden.
Ansonsten gehe ich schweren Herzens wieder zu Porsche (991S, 991 4S ,997 Turbo) zurück!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir heute beim Händler einen 428i mit M Paket,LED Scheinwerfern und 19 Zöllern in schwarz angeschaut.
Von aussen wirklich richtig sportlich und begehrenswert,wären da nicht die gelben Blinkergläser.
Ich habe gedacht ich guck nicht richtig!
Das sieht total unstimmig aus.
Ich nehme an ,das BMW schon was fürs Facelift haben will und(oder) viele Blackline Rückleuchten verkaufen will!!
Der Innerraum war M Sportpaket mit Alcantara.
Für meine Begriffe zuviel blau und sonst ganz Dreier.
Aus meiner Sicht eine echte Enttäuschung.
Hier hätte man mit der 4er Reihe das Ganze etwas wertiger und eigenständiger hinkriegen können.
Früher war der Dreier in der Innenraumgestaltung ein kleiner 5er ,jetzt ist es ein grosser 1er.
Für mich ganz klar ein Rückschritt.
Da ich als Ersatz für meinen 6er im nächsten Sommer ein M4 Coupe oder Cabrio ins Auge gefasst habe,hoffe ich das die M-Modelle etwas schöner im Innenraum werden.
Ansonsten gehe ich schweren Herzens wieder zu Porsche (991S, 991 4S ,997 Turbo) zurück!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Hat irgendjemand auf dieser Welt beim 4er mit was anderem als nem 3er Coupe gerechnet?
Das war doch klar.

Und Paker was dich angeht:
Wechsle die Werkstatt!

Ja, klar jetzt ist die Werkstat Schuld das das Auto Mengel hat. So was hatte ich bei keinem BMW gehabt und das schlimme da dran ist das ich nicht der einzige bin der die Problem hat.

Wo kommst du her?

Aus Dortmund.

Zitat:

Für mich ist es eine frechheit und das ist meine Meinung und wenn ich was Neus Angeboten bekomme dann erwarte ich was Nues. Wenn es nicht so ist dann bin ich da mit fertig und gehe zu Konkurenz. Bin bis jetzt immer BMW gefahren aber wenn ich so was sehen sorry. Viele sind geblendet von den 4er und reden sich es schön es ist für mich aber nicht Ok was BMW gemacht hat. Fahre jetzt einen 6er F13 650i und das Auto hatte 125000e gekostet Neu vor einem Jahr. Die sitze Quitschen bei lastwechsel da war ich schon mehr malls bei BMW hatten Neu schinen gemacht es fängt wider an. Gestren hatte ich mein wegen knack gereusche bei Lenken weggebracht. Jetzt soll es 4 Tage dort bleiben, es knackt was in Amatürbrett. Irgend wie kann ich es nicht fassen es ist ein Auto wo für man sich eine Wohnung kaufen könnte und dann so was, lächerlich. Will nicht zu Merzedes wechseln weil ich BMW mag aber so was geht nicht. Warte noch auf den M4 mal sehen was da kommt.

Sei mir nicht böse, aber wenn mit solch einem Posting Perfektion gefordert wird, dann hat das irgendwas Komisches. 🙂

Hallo

Da kann ich dem User Jens Zerl nur zustimmen, der sollte erst mal lernen einen Satz Fehlerfrei zu schreiben, bevor er über den 4 er meckert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Sei mir nicht böse, aber wenn mit solch einem Posting Perfektion gefordert wird, dann hat das irgendwas Komisches. 🙂

Zitat:

Kannst Dich ruhig aussprechen was Du mit Komisch meinst.

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Da kann ich dem User Jens Zerl nur zustimmen, der sollte erst mal lernen einen Satz Fehlerfrei zu schreiben, bevor er über den 4 er meckert.

Was hat es da mit zu tun wie man was schreibt, was hast Du mit deinen Perfekten Deutsch hier in Deutschland ereicht🙂 Erzähle mir bitte nicht so was das macht man nicht (es ist aber erziehung Sache) und es gehört sich nicht. Konzentriere Dich bitte an den Inhalt und nicht die Rechtsschreibung mit meiner Rechtsschreubung ferdiene ich so viel im Monat wie Du im ganzen Jahr. Beleidiege mich bitte nicht und bleibe Sachlich und Konzentriere Dich an den Inhalt.

Entschuldiege normal ist es nicht meine Art aber so was gehört sich nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Was hat es da mit zu tun wie man was schreibt, was hast Du mit deinen Perfekten Deutsch hier in Deutschland ereicht🙂 Erzähle mir bitte nicht so was das macht man nicht (es ist aber erziehung Sache) und es gehört sich nicht. Konzentriere Dich bitte an den Inhalt und nicht die Rechtsschreibung mit meiner Rechtsschreubung ferdiene ich so viel im Monat wie Du im ganzen Jahr. Beleidiege mich bitte nicht und bleibe Sachlich und Konzentriere Dich an den Inhalt.

Als was arbeitest du wen ich fragen darf?

Zitat:

Ich tue mir etwas schwer damit die Unvollkommenheit anderer anzuprangern (in dem Fall die Formulierung und Rechtschreibung Deines Postings), aber ich finde es dann auch nicht richtig von anderen Vollkommenehit zu verlangen und ihnen persönlich böse zu sein, wenn sie diese subjektiv nicht liefern (=Frechheit von BMW sowas anzubieten).

Zitat:

Die sitze Quitschen bei lastwechsel da war ich schon mehr malls bei BMW hatten Neu schinen gemacht es fängt wider an.

Gab es bei Volvo auch.

Lösung ?

Fett auf die Schienen ... sicher im Bereich wo dein Sitz drauf sitzt.

Zitat:

Zitat:

Ich tue mir etwas schwer damit die Unvollkommenheit anderer anzuprangern (in dem Fall die Formulierung und Rechtschreibung Deines Postings), aber ich finde es dann auch nicht richtig von anderen Vollkommenehit zu verlangen und ihnen persönlich böse zu sein, wenn sie diese subjektiv nicht liefern (=Frechheit von BMW sowas anzubieten).

Das hast Du wirklich schön geschrieben🙂 wenn Dir mein Post nicht gefällt dann greife mich bitte nicht Persönlich an. Das habe ich auch nicht gemacht und erwarte es auf von Dir, es ist meine Meinung was ich geschrieben habe. Es ist mit nicht wichtig wie der Stzt geschrieben ist und es geht nicht um Rechtsschreibung. Ich lasse mich nicht feraschen wen jemand so was unterstützt soll es bittemanchen.  Ich bin hier raus es hat keinen Sinn.

Zitat:

Zitat:

Das hast Du wirklich schön geschrieben🙂 wenn Dir mein Post nicht gefällt dann greife mich bitte nicht Persönlich an. Das habe ich auch nicht gemacht und erwarte es auf von Dir, es ist meine Meinung was ich geschrieben habe. Es ist mit nicht wichtig wie der Stzt geschrieben ist und es geht nicht um Rechtsschreibung. Ich lasse mich nicht feraschen wen jemand so was unterstützt soll es bittemanchen.  Ich bin hier raus es hat keinen Sinn.

Ein Glück!

Zitat:

Wwwatn gailer doitsh!!! 😉

Wenn hier jeder mit seinem eigenen Klingonen-Eskimo-Dialekt ankommt, macht das Forum keinen Sinn, da man sich hier verständlich austauschen soll. Das schaffst Du offensichtlich nicht. Du forderst, nicht vorhandene Beleidigungen sein zu lassen und sachlich zu bleiben, kannst dies aber selber nicht einlösen mit Deinem Satz über die Rechtschreibung. Bei all diesem ganzen unverfrorenen "von oben herab" Gerede mit zweierlei gemessenem Mass und Deinem aktuellen fahrbaren Untersatz drängt sich mir ganz ohne Neid (das ist es wirklich nicht!) nur ein Begriff auf, der mit "SCHMAnd" anfängt, "ROT" in der Mitte hat und schlussendlich mit "ZERlegung" aufhört. Das ist Deutschland! Aber hey, ich erzähle bestimmt nichts neues.

Um mal auf das Thema zurückzukommen, das einzige, was mir momentan am 4er nicht gefällt, wo leider andere weiter sind, ist der altbackene Handbremshebel. Der nimmt Platz und Modernität weg. Das hätte man beim neuen F3x besser lösen können.

Zitat:

Zitat:

Das hast Du wirklich schön geschrieben🙂 wenn Dir mein Post nicht gefällt dann greife mich bitte nicht Persönlich an. Das habe ich auch nicht gemacht und erwarte es auf von Dir, es ist meine Meinung was ich geschrieben habe. Es ist mit nicht wichtig wie der Stzt geschrieben ist und es geht nicht um Rechtsschreibung. Ich lasse mich nicht feraschen wen jemand so was unterstützt soll es bittemanchen. Ich bin hier raus es hat keinen Sinn.

Ich wollte dich weder persönlich angreifen, noch will ich dich verar..., ich habe lediglich nett darauf hinweisen wollen, dass es schwierig ist nachgiebig mit Deinen Postings zu sein, wenn Du selbst so unnachgiebig bist. Verstehe das einfach als wohlgemeinten Hinweis. 🙂

Ganz schön primitiv, jemanden wegen seiner Deutschkenntnisse die Kritik am existierenden Fahrzeug verbieten zu wollen. Ich bin mir jetzt sicher, dass Niveau nichts mit Verdienst zu tun hat. 🙄

Edit:
Nein Jens, deine Art der Kritik ist hier zwar nicht zielführend, aber zumindest sachlich! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ganz schön primitiv, jemanden wegen seiner Deutschkenntnisse die Kritik am existierenden Fahrzeug verbieten zu wollen. Ich bin mir jetzt sicher, dass Niveau nichts mit Verdienst zu tun hat. 🙄

Verdrehe mir bitte nicht die Worte im Mund. Ich habe sehr präzise geschrieben, was ich kritisiere - das sind nicht die Deutschkenntnisse, sondern die Unnachgiebigkeit. Auch verbiete ich niemandem seine Kritik, ich kritisiere ebenfalls. Und das willst Du mir doch dann im Umkehrschluss nicht verbieten, oder?

Wenn ein Rollstuhlfahrer rücksichtslos allen Passanten über die Füße fährt, dann darf man ihn auch kritisieren wenn er im Rollstuhl sitzt. Hoffe Du verstehst, was ich meine.

Deine Antwort