ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420i xdrive bestellt :)

420i xdrive bestellt :)

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 23. August 2017 um 9:34

Yeah, in 8 Wochen bekomme ich meinen Coupe! :)

Das Einzige wo ich mir noch unsicher bin, ob ich mir die adaptiven Dämpfer und die Sportbremse (optik) mit dazu bestellen soll. :)

Zitat:

Modell

420i xDrive Coupé

Modell M Sport

Exterieur

Estoril Blau Metallic

18"LM Rad Sternsp.400M; 8/8,5Jx18

Hochglanz Shadow Line

Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit

Int.leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt

Navigationssystem Businessinbegriffen

Park Distance Control vorn und hinteninbegriffen

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrerinbegriffen

Rückfahrkamerainbegriffen

Innen- und Außenspiegelpaket

Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen

Adaptiver LED-Scheinwerferin

Fernlichtassistent

Driving Assistantit

Head-Up Display

Ablagenpaketin

 

DAB-Tuner

Harman Kardon Surround Sound System

Navigationssystem Business

Real Time Traffic Information

Remote Services

inbegriffen

Details

 

M Aerodynamikpaketinbegriffen

Details

 

Modellschriftzug Entfallinbegriffen

Details

 

Dachhimmel anthrazit

 

Lenkradheizung

 

Lichtpaket

 

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

M Lederlenkrad

 

Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

Sport-Automatic Getriebe

 

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Active Protection

 

Adaptiver LED-Scheinwerferin

 

Aktive Geschwindigkeitsregelung Stop&Go

 

Alarmanlage

 

Anhängerkupplung mit el. schwenkbarem Kugelkopf

Innen- und Außenspiegelpaket

 

Park Distance Control vorn und hinten

Rückfahrkamera

 

Speed Limit Info

 

Surround View

 

Variable Sportlenkung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2017 um 21:56

Zitat:

@Sven28 schrieb am 25. August 2017 um 21:08:01 Uhr:

Hast Du keine Interesse am Multifunktionalem Informationsdisplay, wäre ne nett Option die nicht günstig nachzurüsten ist.

Um Gottes Willen geh weg mit dem digitalen Dreck. Mir reicht das Hud.:) analoge Tachos ftw.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 4. September 2017 um 6:50

Jungens, i hab mir einen F32 Coupé bestellt, keinen F36 Gran Coupe. ;) deshalb bin i so am hadern ob SoschutzV oder net. :)

Ich finde ihn bei jedem BMW gut, hab das bei meinem F22 auch wieder bestellt. Sieht für mich einfach stimmiger aus.

Glückwunsch zur Entscheidung, Dir ein Coupé zu kaufen :D

Ich sehe das mit den getönten Scheiben ähnlich, wäre bei mir ein must have.

Bei Sahodow Line würde ich Sonnenschutz auch immer mit bestellen. Bei Chromleisten wirkt dieses auf mich wiederum fast prollig.

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 14:42

Mein 4er wird diese Woche geliefert und nächste Woche Donnerstag hole ich ihn mir.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen