42% Rabatt auf neue E 320CDI

Mercedes E-Klasse W211

Hi
Leute,

habe mal wieder etwas sehr unglaubliches gefunden.
Da bietet doch einer 42% Rabatt auf eine neue E 320CDI!!!
Auch alle anderen FZ des Anbieters werden mit Rabatten um die 30 - 40% des NP angeboten.

Da ist doch was Faul!?

Gruß
Sippi

77 Antworten

🙂 naja, wenn der Chef schon "Makarov" heisst 🙂

(Für die Unwissenden: Standardpistole in der russischen Armee)

Gruß
Roland

Stellungnahme

Wir können Ihnen mit ruhigen Gewissen zusichern, dass zwischen unserer Firma „MacroBusiness“, die die Homepage: http://www.loewenauto24.de hat, mit der dubiosen Firma „Taktik investment & more“ unter der Homepage: http://www.taktik24.de keinerlei Gemeinsamkeiten bestehen.

Von der dubiosen Firma „Taktik investment & more“ wurde von unserer Firma die komplette Homepage kopiert und missbraucht.

An die oben erwähnte Firma sind bereits von unserer Rechtsabteilung rechtliche Schritte eingeleitet worden, mit vorab einer Unterlassungsklage.

Sie können feststellen, dass die angebotenen Fahrzeuge von der Handelsplattform „Ebay“ bereits entfernt worden sind sowie auch die Web-Seite http://www.taktik24.de nicht mehr existiert.

Wir bedanken uns bei jedem, der uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass unsere Web-Seite kopiert und unter irgendwelchen dubiosen Geschäften missbraucht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
MacroBusiness-Team.

@all,

da ist scheinbar jemand aus seinem Dornröschenschlaf geweckt worden und glaubt mit 3 Sätzen blaa blaa blaa wäre die Welt wieder in Ordnung.

Sorry, so nicht "Train"

schauen wir mal was da noch kommt 😁

Gruß
Sippi

rabatt

hei leute
denkt dran am rabatt lässt sich die belibtheit und die akzeptanz eines autos abschätzen

mercedes hatte wirklich gigantische absolut marktführende jahre (wir hatten uns bei unserem verkäufer in der niederlassung augsburg bedankt als er uns den 200D W123 im jahr 1979 so gesteuert hatte dass wir ihn 4 monate später aufm hof hatten - lieferzeit damals 4 oder 5 jahre RICHTIG??)
heute wundern mich nicht über solche rabatte , wenn auch in der höhe unglaubwürdig
die zeiten sind auch in anbetracht der wirtschaftlichen lage bei DC vorbei.

ich werde niemals vergessen (das war übrigens der hauptgrund warum ich nicht mer DC fahre) wie ich als 27 jähriger zum verkäufer hingegangen bin und (zugegeben blöderweise ) gefragt hatte : was gibts denn prozente beim S-klaasse 300SE ... das war 1987
Antwort: prozente gibts in der flasche nicht bei uns

mahlzeit sag ich da nur.....

sorry fahrt alle DC es ist zweifellos ne marke die top in deutschland und auch der anderen welt ist, aber leider (sorry für alle verbissenen DC-Fahrer) hat mich das geprägt - für immer

und irgendwie bin ich auch heute noch schadenfroh wenn ein neuer CDI mal wieder aufm Pannenstreifen steht
nichtdestotrotz würde ich ihm helfen wenn-s die zeit erlaubt

leute bitte glaubt mir eins ich mache das hier und das mercedes-forum nicht schlecht (auch wenn meine aussagen so scheinen) ich bin nur wirklich gefrustet echt wirklich gefrustet wie hochnäsig die herrn im verkauf heute noch sind...man hört das leider immer wieder....

trotzdem wünsch ich euch von herzen einen guten schrottreien flug
und ein schönes wochenende

eurer
t5r-dieter

Ähnliche Themen

Re: rabatt

Zitat:

Original geschrieben von t5r-dieter

) ich bin nur wirklich gefrustet echt wirklich gefrustet wie hochnäsig die herrn im verkauf heute noch sind...man hört das leider immer wieder....

eurer
t5r-dieter

damit geb ich dir recht als Beispiel

war vor drei wochen bei der DC in Saarbrücken (ich 33jahre aber jung geblieben und keinen anzug) also ich war in Saarbücken und bin nee Geschlagene Stunde durch die ausstellung da ein CLS da noch einer mal ein ML und ne E klasse
dann kam endlich einer der Verkäufer auf mich zu und der Berühmte Spruch "Kann ich Ihnen helfen" mit unterton

darauf ich
"ja ich möchte mich über den CSL und einen E 320T informieren da ich in´s DC lager wechseln wolle von BMW "

dass er nicht Gelacht hat war in dem Moment alles
dann Fragte er mich wass ich zur Zeit fahrten würde
ich darauf geabtwortet "einen Dreiher"

wass macht der Blöde verkäufer er will mir eine Cklasse zeigen

darauf mußt ich dem doch sagen dass er mir Gar nix mehr zeigen Muß

er hat mich in eine Shublade stecken wollen

wenn ich doch irgendwo hinkomme und mich nach einen Produckt XY informieren will kann der mir doch nicht einfach AB zeigen weil der Denkt dass ich mir XY nicht leisten kann

werde ich einen CLS 55 und einen 320 wohl Bestellen Gehn aber in Saarlouis

und auf keinen Fall in der Proll Bude von SB

Also das DC-Qualitätsproblem scheint derzeit zum Imageproblem auszuwachsen.

Mein Vater orderte vor zwei Jahren eine E-Klasse. Vom sich lösenden Himmel über blockierende Türschlösser bis zum Absturz der Motorelektronik hat er alles durch. Nun fährt er mit Web-Cam von DC durch die Lande, damit die Fehlermeldungen sofort online nach Stuttgart gehen. Doch eins steht führ ihn fest - dieses Jahr wird gewechselt auf Sohnemanns Favoriten: VOLVO.

Schade für die EntwicklungsIngenieure bei DC. Sie haben viele gute Ideen. Doch die Sparwut in der Fertigung und der Druck auf die Zulieferer lässt offensichtlich öfter Pfusch vom Band laufen als früher. Dennoch - als VOLVOvisti behalte ich DC im Auge. Man hat die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben - zudem gibt VOLVO derzeit keinen Anlass zum Wechsel. Selbst der Service ist top. Abholung und Abgabe des Autos zur Durchsicht frei Haus ohne Aufpreis.

Meine Erfahrung mit VOLVO nach 190 Tsd. km:
ein Zahnriemenwechsel nach 150 Tsd. km (240€) und Rest auf Kulanz (ein Turboschlauch, zwei Stabistangen). Der Schwede aus Belgien läuft - mit vielen deutschen Innereien.

Gruß von der Gurke

Zitat:

und auf keinen Fall in der Proll Bude von SB

@ maiky66

Seit bald 20 Jahren bin ich Kunde dieser DC-Niederlassung in SB. Mit Abteilungen wie Verkauf und Service sowie mit der Leistung und dem Verhalten der einzelnen Mitarbeiter mir als Kunden gegenüber bin ich höchst zufrieden. Dort arbeiten Menschen wie "Du und ich" und versuchen, in der heutigen harten Zeit einen korrekten und guten Job zu machen!
Auf den pauschal herabwürdigenden Beitrag von Metzger Maik U. aus Völklingen-Ludweiler möchte ich garnicht weiter eingehen - er spricht für sich!

kennst dich ja gut aus in VK 😁

wenn du schon 20 jahre in SB Kunde Bist kennen die dich auch oder

so in der Art geht es mir bei der BMW in SB die Kenne mich da kann ich in Gummistiefel kommen

aber iss egal

in saarbrücken bin ich nicht Mercedes Gerecht behandelt worden dass iss Fackt

Zitat:

Original geschrieben von Rockbit

@ maiky66

und versuchen, in der heutigen harten Zeit einen korrekten und guten Job zu machen!

wass mich sooo Ärgert iss dass der mir Ne C Klasse Zeigen will so guter sprech der kann sich den E nicht leisten und nen CLS erst recht nicht

dass kann sich keiner mehr leisten auch DC nicht oder seh ich dass Falsch

schlappe verkäufer findet man nicht nur bei DC sondern bei den meisten anderen Marken genauso.

Wenn man sich kennt gehts natürlich ganz anders zur sache aber das hat ja nix mit professionalität zu tun. n profi macht n guten job - bei jedem und nicht nur bei seinen spezies.

gerade bei DC sind die gebietsverkaufsleiter super ansprechpartner - die haben es nicht mehr nötig einen vom dreibeinigen zu erzählen und haben was im kopf sonst wären se nicht da wo se sind. die normal verkäufer kannste meistens in die tonne hauen und die verfügen zum teil über sehr sehr dürftiges fachwissen was mir immer am meisten auf den sack gegangen ist - von daher gehe ich zu denen schon lange nicht mehr hin. ich weiss eh vorher ziemlich genau was ich will und wenn ich beim händler bin oder den anrufe gehts nur noch ums formelle.

@rockbit

über forenteilnehmer mit ihren berufen - und das in einer derart negativen weise zu sprechen spricht auch für sich und spiegelt das wieder über das sich die leute in vorgenannten postings aufregen - über das dümmliche klischee denken und in die schublade stecken. gibts anscheinend nicht nur bei autoverkäufern...

Etwas abenteuerliche Geschichte, aber kann denn jemand hier mal Berichten, der Erfahrung mit der Firma „MacroBusiness“, hat?
Wenn die alles kopiert haben, dann ja auch die Preise, die wohl identisch waren, wenn ich mich richtig erinnere.
@RTain: Wie funktionert den euer Geschäftsmodell, daß Ihr solche Preise anbieten könnt? Wenn ich bei euch ein Auto zu eueren Preisen kaufen kann, dann mache ich es gerne, aber ohne Anzahlung/Bankbürgschaft und höchsten zur treuen Händen meines Notars, am liebsten aber bar bei Abholung. Bei den Rabatten werdet Ihr doch jedes Auto los, da spielen Farbe und Ausstattung doch eine Nebenrolle und wenn man da gängige Farben und Ausstattungen wählt, dann erst recht.

Re

Zitat:

Original geschrieben von Holt

Wie funktionert den euer Geschäftsmodell, daß Ihr solche Preise anbieten könnt? Wenn ich bei euch ein Auto zu eueren Preisen kaufen kann, dann mache ich es gerne, aber ohne Anzahlung/Bankbürgschaft und höchsten zur treuen Händen meines Notars, am liebsten aber bar bei Abholung. Bei den Rabatten werdet Ihr doch jedes Auto los, da spielen Farbe und Ausstattung doch eine Nebenrolle und wenn man da gängige Farben und Ausstattungen wählt, dann erst recht.

Für Ihre Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Tel.: +49 (0) 9831-884 330
Fax: +49 (0) 9831-884 331
Web: www.loewenauto24.de

Mit freundlichen Grüßssen,
MacroBusiness-Team.

Re: Re

Zitat:

Original geschrieben von Train

Für Ihre Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Tel.: +49 (0) 9831-884 330
Fax: +49 (0) 9831-884 331
Web: www.loewenauto24.de

Mit freundlichen Grüßssen,
MacroBusiness-Team.

Nee - iss klar Mann: Bloß nicht den unbequemen Fragen stellen und dann versuchen, die Leutchen am Telefon über den Tisch zu ziehen. Die Reibungshitze sollte aber nicht mit Nestwärme verwechselt werden.

Wenn alles so leicht wäre und Ihr noch Kunden sucht, dann hättest du (Train) doch hier schon längst mehr als nur Eure dürftige Homepage mit den "Testkilometern" angegeben.

Wer das glaubt...

Frank

Re: Re: Re

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Nee - iss klar Mann: Bloß nicht den unbequemen Fragen stellen und dann versuchen, die Leutchen am Telefon über den Tisch zu ziehen. Die Reibungshitze sollte aber nicht mit Nestwärme verwechselt werden.

Wenn alles so leicht wäre und Ihr noch Kunden sucht, dann hättest du (Train) doch hier schon längst mehr als nur Eure dürftige Homepage mit den "Testkilometern" angegeben.

Wer das glaubt...

Frank

Liebe Motor-Talk.de-Mitglieder,

was ein Großhändler ist, wird Ihnen mit Sicherheit ein Begriff sein! Deswegen sind Mengenrabatte in dieser Größenordnung völlig OK. Da wir keinen Lager, Werkstatt und viel Personal benötigen um die Bestellungen der Kunden zu bearbeiten, haben wir die Möglichkeit die Fahrzeuge so günstig anzubieten.

Sollten Sie Interesse an einem Fahrzeug haben, schicken Sie uns eine Anfrage zu.

Wünschen Sie jedoch ausführliche Beratung, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Gruß aus Gunzenhausen.

Re: Re: Re: Re

Zitat:

Original geschrieben von Train

Liebe Motor-Talk.de-Mitglieder,

was ein Großhändler ist, wird Ihnen mit Sicherheit ein Begriff sein! Deswegen sind Mengenrabatte in dieser Größenordnung völlig OK. Da wir keinen Lager, Werkstatt und viel Personal benötigen um die Bestellungen der Kunden zu bearbeiten, haben wir die Möglichkeit die Fahrzeuge so günstig anzubieten.

Sollten Sie Interesse an einem Fahrzeug haben, schicken Sie uns eine Anfrage zu.

Wünschen Sie jedoch ausführliche Beratung, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Gruß aus Gunzenhausen.

also mach doch mal Nägel mit Köpfen ich hab dass geld und hab zeit wenn du Train mir sagen kanst

wieviel TESTKILOMER der X5 hat

komm ich morgen und würde den gegen Bar abholen

kommt aber auf die KM von den wagen an

Komisch. Könnte man die eigenen DC Niederlassungen nicht auch als "Großhändler" bezeichnen? Die Kriegen aber maximal 22% soviel ich weiß.... Und gehören zum Konzern!

Deine Antwort