42% Rabatt auf neue E 320CDI

Mercedes E-Klasse W211

Hi
Leute,

habe mal wieder etwas sehr unglaubliches gefunden.
Da bietet doch einer 42% Rabatt auf eine neue E 320CDI!!!
Auch alle anderen FZ des Anbieters werden mit Rabatten um die 30 - 40% des NP angeboten.

Da ist doch was Faul!?

Gruß
Sippi

77 Antworten

Au Mann, wir Bremer müssen jetzt auch noch wieder für den Spott herhalten - wo wir doch schon durch Pisa genug gebeutelt waren ... (gottseidank stamm ich ursprünglich aus Niedersachsen ;-)).

Neben der desolaten Rechtschreibung fielen mir auch so einige Begriffe bzw. grammatikalische Kalauer auf, die weniger durch schlechte Bildung als vielmehr durch evtl. maschinelle Übersetzung aufgetreten sein könnten. Oder zumindest durch einen schlechten Dolmetscher. So ist dann wohl auch die Kaufmannszukunft entstanden ...

Zitat:

Original geschrieben von jp56

Das hier hat mich wirklich mal interessiert.

Diese Firma ist nicht einmal bei der Creditreform eingetragen, nicht einmal der Inhaber "Makarov" ist unter dieser Adresse aufzufinden!

Den Rest kann man sich wohl denken...

Das mit der Creditreform muß nichts heißen. Ich war selbst mal Mitglied in dem Verein und bin schnell wieder ausgetreten, als ich bemerkte, daß deren Datenbestand ca. 6 bis 24 Monate hinterherhinkt. Im Allgemeinen nehmen die großen Auskunfteien ohnehin erst Firmen auf, wenn darüber etwas angefragt wird. Und die meisten Daten kommen dann über freiwillige Selbstauskünfte herein (hab auch schon diverse Fragebögen bekommen, nicht nur von der Crefo).

Kann also gut sein, daß man bei der Crefo in nem dreiviertel Jahr übelste Dinge über das Unternehmen erfährt - wenn die Leute schon längst über alle Berge sind ...

Also ich habe mir dort einen Porsche für 50 % Rabatt gekauft. Super Auto, bin sehr zufrieden. Ich werde das Teil nächstes Jahr mit einem Abschlag von 40 % vom Neupreis wieder verkaufen und so einen schönen Reibach machen.
Nee, Spaß beiseite. Was mir nur aufgefallen ist, man findet weder unter dem Namen der Firma, noch unter dem des Domaininhabers oder über diesen "Finanzdienst" irgendwelche Postings im Netz. "Normal" müssten doch alle geprellten auf die Barikaden gehen. Aber anscheinend gibt´s die Firma noch nicht lange genug. haben ja auch eine lange Lieferzeit........ den Rest kann man sich denken.

Gruß
andreasstudent

ich Habe gestern dort angerufen und nach dem X5 Gefragt dein die als " Angebot angeblich haben " und da heist es ja der iss da und Lieferbar und tralala

habe eben noch mal angerufen und Gesagt dass ich mich jetzt mit 31000 einer Roten Nummer auf den weg machen würde und den Wagen holen wolle

was meint Ihr wass er darauf sagte

Sorry Herr Uhl wir haben den Wagen Gestern verkauft aber wir Könnten Ihnen einen Bestellen da wir keine lagerwagen mehr anschaffen werden

haben sie daran Interresse !

dass iss nix anderes als Abzocke Finger wech

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

ich Habe gestern dort angerufen und nach dem X5 Gefragt dein die als " Angebot angeblich haben " und da heist es ja der iss da und Lieferbar und tralala

habe eben noch mal angerufen und Gesagt dass ich mich jetzt mit 31000 einer Roten Nummer auf den weg machen würde und den Wagen holen wolle

was meint Ihr wass er darauf sagte

Sorry Herr Uhl wir haben den Wagen Gestern verkauft aber wir Könnten Ihnen einen Bestellen da wir keine lagerwagen mehr anschaffen werden

haben sie daran Interresse !

dass iss nix anderes als Abzocke Finger wech

Abzocke ist klar, aber ebay scheint es egal zu sein. Vielleicht schickst du auch eine mail an ebay mit deinen Erfahrungen. Muss doch nicht sein, daß diese Ganoven noch einen Dummen finden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Abzocke ist klar, aber ebay scheint es egal zu sein. Vielleicht schickst du auch eine mail an ebay mit deinen Erfahrungen. Muss doch nicht sein, daß diese Ganoven noch einen Dummen finden.

EBay iss so wass leider Gegal bis die dass Bearbeitet haben iss dass ding verkauft

Hier die Antwort von ebay:

Hallo Herr ***,

vielen Dank fuer Ihren Hinweis auf einen eventuellen Verstoss gegen unsere AGB.

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Team ueber unzulaessige oder fragwuerdige Angebote bei eBay oder ueber Anbieter solcher Angebote zu informieren.

Sie helfen uns dadurch sehr, schnell Kenntnis von unzulaessigen Angeboten bei eBay zu erhalten, denn trotz unserer umfangreichen Kontrollen des eBay Marktplatzes finden wir regelwidrige oder sogar rechtsverletzende Angebote leider nicht immer gleich nach dem Einstellen auf den eBay Seiten.

Wir versichern Ihnen, dass wir allen Hinweisen die uns auf diese Weise erreichen schnellstmoeglich nachgehen werden. Angebote, die nach geltendem Recht oder nach den eBay Allgemeinen Geschaeftsbedingungen verboten sind, werden entfernt.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und auch fuer Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen Online-Marktplatz.

Mit freundlichen Gruessen

----------------------

Die Auktion wurde aber nicht gesperrt, obwohl auf jeden Fall gegen die AGB verstoßen wird. Nachher redet man sich wieder raus: Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

No comment !

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Die Auktion wurde aber nicht gesperrt, obwohl auf jeden Fall gegen die AGB verstoßen wird. Nachher redet man sich wieder raus: Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

No comment !

Ich hab doch gleich gesagt, daß die bei ebay das eigentlich nicht interessiert - die tun nur so als ob...

Sind wir mal ehrlich: Wenn ebay die offensichtlichen Abzock- und Betrüger-Angebote sofort sperren würde, dann haben sie plötzlich nur den den halben Jahresumsatz!

Wendet euch doch an die Hersteller.Es handelt sich ja schließlich um den Mißbrauch des Markennamens (falls es Betrüger sind). Ich habe es schon einmal getan, als jemand gebrannte BMW TIS-CDs bei eBay verkauft hat. Ich habe eine Mail an BMW geschickt und 2 Tage später:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=kopiaa
Mitgliedschaft beendet

Ohne Worte...

E320 bei E-Bay

Hallo,

und wie haben die die 3 possitiven Bewertungen (100%) bekommen:

1. Honda Blinkerglas rechts oder links
2. Scheinwerfer links
3. Scheinwerfer rechts

----------------------------------------------------------
Dazu diesen Text:
"Sie bieten hier auf einen vorderen Blinker vom Honda Concerto.
Die beide sind nur halbes Jahr mitgefahren bevor ein zweiter Unfall passierte. NEUPREIS 45 EURO + MwSt.
Beide befinden sich im gutem Zustand (ganz kleine Kratze und voll funktionsfähig, schauen fast wie neu aus)
Achtung: ich verkaufe nur einen Blinker (rechts oder links) oder zwei für den doppelter Preis, nach Auswahl. Versandkosten 4,75€
Das Fahrzeug ist leider schon verschrottet. Ich habe daher keine weiteren Teile mehr. Nur das, was in meinen Auktionen steht.
Ich habe in meinen Bewertungen noch keine Punkte, deshalb schauen Sie für die Sicherheit meine eigene Firmenwebseite (taktik24.de), wo meine volle Adresse und Kontaktdaten stehen."
-----------------------------------------------------------

Mein Tipp: Immer naheliegend denken. Und bei E-Bay immer mal schauen was die Kerle sonst so verkauft haben. Einfach auf die Bewertungszahl klicken und man kann lesen wie in einem Buch.

Der arme Honda - es blieben nur die Scheinwerfer übrig. Na zum Glück hat Er ja noch ein paar Luxuskarossen um die Leute zu beschei.... 😉

Gruß

die leute werden nicht beschissen sondern bescheissen sich durch raffgier und doofheit selbst.

Re: E320 bei E-Bay

Zitat:

Original geschrieben von tigun

Mein Tipp: Immer naheliegend denken. Und bei E-Bay immer mal schauen was die Kerle sonst so verkauft haben. Einfach auf die Bewertungszahl klicken und man kann lesen wie in einem Buch.

Der arme Honda - es blieben nur die Scheinwerfer übrig. Na zum Glück hat Er ja noch ein paar Luxuskarossen um die Leute zu beschei.... 😉

Gruß

Bewertungen nachsehen ist bei ebay wirklich sehr hilfreich. Ich bin nur erstaunt, wie gleichgültig ebay auf solche Abzockauktionen reagiert (bzw. nichts unternimmt). Ein Blick hier ins Forum hätte genügt (den Link hatte ich ebay ausdrücklich mitgeteilt) um den Verkäufer von ebay auszuschließen. Ich befürchte aber, die arme Sachbearbeiterin hat das Problem gar nicht verstanden und schickt mal eben eine Musterantwort zurück, Fall erledigt. Ob Daimler das interessiert, wie Ihre Autos jetzt bei ebay angeboten werden ? Werde nächste Woche mal eine Mail hinschicken...

http://forums.ebay.de/thread.jsp?...

Habe ich gerade gefunden, also wurde ebay auch schon von anderen Mitgliedern informiert. Sind die denn wirklich so unfähig ?

Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung nur vor einem
Abschluss bei einer solchen Firma warnen.
Zu gleichen Konditionen habe ich vor einem Jahr
ebenfalls einen 320 CDI T bestellt.
Firma: Creativ Capital-Club in Denzlingen bei
Freiburg. Geschäftsführer: Norbert Süper.
Also ich habe 20% des Bruttoverkaufpreises auf ein
Treuhandkonto, verwaltet von einer Notarin,
angezahlt. Nach mehrfacher Anmahnung sollte
das Fahrzeug dann am 14. Mai geliefert werden.
Hierfür wurden weitere 38 % des Bruttopreises auf
das Konto gezahlt. Das Fahrzeug wurde nicht geliefert. Stattdessen rief einige Tage später ein
Mitarbeiter dieser Firma an , ein Herr Gabor Zehle,
und sagte, das Geld sei mit einer gefälschten
Vollmacht von Unbekannt abgehoben worden.
Die Rückfrage bei der Notarin bestätigte dies
erfreulicherweise nicht. Nach vielen vergeblichen Anfragen bei der Firma in Denzlingen und massiven
Bedrängen der Notarin, hat diese mir das eingezahlte
Geld rücküberwiesen. Schließlich trat dann der
Geschäftsführer der Firma mit mir in Verbindung,
zuletzt im September und versprach, sich persönlich der Sache anzunehmen; ob er wohl schon wusste, dass ich mein Geld zurückerhalten hatte? Seither
habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört.
Nomen ist Omen, die Leute können sehr kreativ mit
dem Geld anderer Leute umgehen.
Mein Schaden war zum Glück nicht gross.
50 € für das Notaranderkonto, entgangene Zinsen
sowie Kosten für Porto, Telefon und Fax.
Übrigens: Die Firma hat auch einen Eintrag im Handelsregister, das sagt aber gar nichts.

Zitat:

Original geschrieben von usev

Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung nur vor einem
Abschluss bei einer solchen Firma warnen.
Zu gleichen Konditionen habe ich vor einem Jahr
ebenfalls einen 320 CDI T bestellt.
Firma: Creativ Capital-Club in Denzlingen bei
Freiburg. Geschäftsführer: Norbert Süper.
Also ich habe 20% des Bruttoverkaufpreises auf ein
Treuhandkonto, verwaltet von einer Notarin,
angezahlt. Nach mehrfacher Anmahnung sollte
das Fahrzeug dann am 14. Mai geliefert werden.
Hierfür wurden weitere 38 % des Bruttopreises auf
das Konto gezahlt. Das Fahrzeug wurde nicht geliefert. Stattdessen rief einige Tage später ein
Mitarbeiter dieser Firma an , ein Herr Gabor Zehle,
und sagte, das Geld sei mit einer gefälschten
Vollmacht von Unbekannt abgehoben worden.
Die Rückfrage bei der Notarin bestätigte dies
erfreulicherweise nicht. Nach vielen vergeblichen Anfragen bei der Firma in Denzlingen und massiven
Bedrängen der Notarin, hat diese mir das eingezahlte
Geld rücküberwiesen. Schließlich trat dann der
Geschäftsführer der Firma mit mir in Verbindung,
zuletzt im September und versprach, sich persönlich der Sache anzunehmen; ob er wohl schon wusste, dass ich mein Geld zurückerhalten hatte? Seither
habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört.
Nomen ist Omen, die Leute können sehr kreativ mit
dem Geld anderer Leute umgehen.
Mein Schaden war zum Glück nicht gross.
50 € für das Notaranderkonto, entgangene Zinsen
sowie Kosten für Porto, Telefon und Fax.
Übrigens: Die Firma hat auch einen Eintrag im Handelsregister, das sagt aber gar nichts.

sowass dacht ich mir schon mach meinen Telefonat mit denen

Deine Antwort