42% Rabatt auf neue E 320CDI
Hi
Leute,
habe mal wieder etwas sehr unglaubliches gefunden.
Da bietet doch einer 42% Rabatt auf eine neue E 320CDI!!!
Auch alle anderen FZ des Anbieters werden mit Rabatten um die 30 - 40% des NP angeboten.
Da ist doch was Faul!?
Gruß
Sippi
77 Antworten
nun ja,
"otto normal" kauft beim fachhändler... ( öde, oder?)
"clevere" beim discounter oder im web..
und die ganz "schlauen" eben bei diesen suppi-anbietern... (bingo!!)
schon fragen hier die ersten, ob nicht doch was dran ist.... :-))
(mal denic,adac..fragen).... genau, tut das!
da gehe ich doch lieber ins net und kaufe mir nen klingelton für 3,99€, da weiss ich, was ich hab..
schöne neue welt
Hi,
Es kommt noch besser,
die bieten den 320CDI sogar bei Ebay an.
Gruß
Sippi
PS: Nur wenn es Leute gibt die nachfagen, besteht die Möglichkeit solchen Leuten das Handwerk zu legen!!!
42% auf 'ne "neue" E-Klasse?
25% Zinsen auf Kapitalanlagen?
Alexander Makarov?
Hallo? Hallo??? Hallo!!!!! 😰
Das is' 'n Russe! Legt Euch ruhig mit der gefährlichsten Mafia der Welt an ... mir reichen auch stramm ausgehandelte 6-7%, wenn's irgendwo in D geht, ansonsten liebe ich mein Leben mehr als "supertolle %-Geschäfte".
Gruß
Der Berliner
ich find es vor allem lustig, dass die von keinem wagen nen original foto haben nur die werbefotos von den herstellern...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
Es kommt noch besser,
Gruß
SippiPS: Nur wenn es Leute gibt die nachfagen, besteht die Möglichkeit solchen Leuten das Handwerk zu legen!!!
Sippi
ich meinte nicht dich mit den doofen sondern die leute die bei so etwas zuschlagen.
im ebay z.b. tauchen seit einiger zeit immer wieder angebote auf wo fabrikneue motorräder und quads zu 50% preisen des LP angeboten werden und die motorradforen und quadforen sind voll von "opfern".
zumeist führten die angebote zu einer englischen seite die in amerika von einem in frankreich wohnenden registriert war oder ähnliche konstrukte. die zahlung lief über eine angeblich seriöse treuhand deren fa und website von der gleichen person registriert war. es lief immer auf eine fette anzahlung hinaus die natürlich auf nimmer wiedersehen weg war. oder die ganzen ebay angebote wo es auf zahlungen mit western-union (auch never come back gen.) auslief.
die waren und sind sogar so fresch original seiten der hersteller in ihre sites einzubauen um damit zu werben - was ja auch schon verboten ist aus copyright gründen.
keiner kann zaubern. rabatte gut und schön aber alles was ausserhalb des rahmens ist bleibt unseriös und nicht haltbar.
so - wer da zuschlägt ist DOOF und verdient es nicht anders.
Das die auch bei ebay aktiv sind, ist schon sehr dreist. Schadet dem Ruf von ebay doch ziemlich, werde mal eine mail an ebay schicken, um die Auktion zu prüfen.
Das hier hat mich wirklich mal interessiert.
Diese Firma ist nicht einmal bei der Creditreform eingetragen, nicht einmal der Inhaber "Makarov" ist unter dieser Adresse aufzufinden!
Den Rest kann man sich wohl denken...
So, mail an ebay ist raus, mal sehen wie schnell Sie reagieren und ob die Auktion gesperrt wird.
Zitat:
Original geschrieben von xfrank
So, mail an ebay ist raus, mal sehen wie schnell Sie reagieren und ob die Auktion gesperrt wird.
Das dürfte ebay ziemlich egal sein - die verdienen auch damit ihr Geld...
Zitat:
Original geschrieben von boborola
korrekt. bei einhaltung ihrer auktionsregeln wie z.b. keine vorzeitige beendigung von auktionen etc. sind die deutlich empfindlicher.
glaube nocht nichtmal das eine antwort von denen kommt - genauso wie bei beschwerden wenn man gesteigert, bezahlt und nix bekommen hat. da schreibt man sich einen wolf und nix passiert. für mich persönlich steht der ruf von ebay sofern schon fest.
mehr bringt es da schon sich direkt an die hersteller zu wenden. hatte mal ne mail an kawa wg http://www.weltweitbikes.xxx/
geschrieben auf denen u.a. aktuelle kawas mir original fotos "verschleudert" wurden und paar tage später war die site offline.
reg. der e klasse ebay auktion - sehr interessant was diese grosse investment company schon da verkauft hat - lol!
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Wir werden sehen...
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
Es kommt noch besser,
Gruß
SippiPS: Nur wenn es Leute gibt die nachfagen, besteht die Möglichkeit solchen Leuten das Handwerk zu legen!!!
Bei den Rechtschreibfehlern ist das ja nicht unbedingt seriös, wie hier anfangs gepostet wurde. Und natürlich muss das Auto ja erst noch produziert werden, oder vielleicht doch erst gestohlen?
Toll ist auch der Satz auf der taktik-24 Homepage:
Unsere Betriebe werden nach den Regeln der Bremer Hanseatischen Kaufmannszukunft geführt.
Auch ich glaube, dass sich eBay der Sache annehmen wird, die sind in letzter Zeit einfach zu sehr in Verruf geraten (Bei Jauch etc.), das können die sich nicht leisten. Außerdem steht verbotenerweise ein Link drin.
Und warum zum Teufel ist der Benz unter "Renault Megane"-Kategorie eingestellt worden?
Gruß,
Frank
Der Begriff "Bremer Hanseatische Kaufmannsz(uk)unft" ist einfach köstlich.
Wenn man ihn mit Google sucht gibt es gerade einen Treffer:
einen mit "...zunft" für die Firma http://www.autoland-2000.de/html/unternehmen.html
und einen mit "...zukunft" für http://loewenauto24.de/index_de.htm
Die taktik24.de Seite findet Google (noch) nicht.
Die Bremer Zunft ist offenbar so gediegen und konservativ, dass sie eine Webseite gar nicht nötig hat ...
Wenn jemand gute Erfahrungen mit der Firma (den Firmen) macht - bitte hier posten!
Gruß, Klaus
Vor ein paar Monaten war bei eBay auch ein "seriöser" Anbieter drin, der angeblich Werbefahrzeuge für lau verleast. Ich hatte an Autobild geschrieben, aber die schienen nicht daran interessiert zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Guten Tag!
und einen mit "...zukunft" für http://loewenauto24.de/index_de.htm
Die taktik24.de Seite findet Google (noch) nicht.
na schaut mann sich das impressum an da findet man neben einem taktik ähnlichem logo auch einige bekannte aus dem taktik impressum