40 TFSIe E-Standheizung
Hallo zusammen,
meine Frau fährt jetzt seit 6 Wochen das o.g. Auto.
Frage, die Elektrische Standheizung kann man über die MyAudi App anstellen, wie kann man sie denn wieder ausstellen, muss das im Fahrzeug gemacht werden?
Beste Grüße, bleibt alle Gesund
Snake63
49 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 14. Dezember 2022 um 18:27:56 Uhr:
Also mit Standheizung meinst Du die Benzin-SH oder die Klimatisierung? Wenn die Benzin-SH: warum sollte die den Akku erwärmen?
Nein, ich meine die (serienmäßige) Klimatisierung.
Komplett Heizung aus, dann hat man wieder mehr Reichweite. Bei der Kälte ist die Bat so träge, da ging elektr. fahren noch nicht mal, hab ihn abgewürgt, dann Sprang der Benziner an. Fahre nur mit Benzin, macht im Winter keinen Sinn. Die Heizung scheint wirklich nur elekt. zu Heizen, hab sie auf geringste Sufe, Sitzheizung an und gut.
Seit dem letzten Werkstattbesuch (Austausch Stellmotor Ladeklappe und Softwareupdate MMI auf 3620) werden alle Favoriten-Sender im Radio reproduzierbar gelöscht, sobald ich die Standklimatisierung per App starte.
Muss ich wohl nochmal hin ...
Ach mist und meiner steht gerade in der Werkstatt u.a. für MMI 3620. Na hoffentlich bist du eine Ausnahme.