4-Rohr Auspuffanlage

VW Golf 4 (1J)

Nabend zusammen,

ich habe mir vor kurzem nen Bora gekauft, 1,6 FSI, nun suche ich ne 4-Rohr Auspuffanlage für meinen.
Finde aber leider keine für meinen, könnt ihr mir evtl. weiter helfen???

THX

26 Antworten

Hallo,schau mal bei Ebay,hier wirst du sicher die passende Anlage finden! MfG Uwe.

Sry für OT, aber hoffentlich klemmst du die 4 Rohre net so unter die Stoßstange. Das sieht dann mehr als prollig und arm aus...

Ich habs so gemacht!

Verbaut habe ich eine Supersprint Duplexanlage!

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Ich habs so gemacht!

Verbaut habe ich eine Supersprint Duplexanlage!

Guten morgen,

Tut mir leid, aber meiner Meinung sieht das nach Kirmes aus 🙄 und dann noch bei einem 1.6er!

Allgemein, finde Ich gehört sich so eine Auspuffanlage nicht an so einem Auto.

Gerade erst bei den Dicken Motoren, und bei den Modellen die auch eine 4-Rohr Anlage vom Werk aus hatten.

Sprich, so ein BMW M3 und wenn man dann einen BMW 330i meiner meinung nach fährt, da wäre sowas OK und angebracht.

Aber zum Glück hat da jeder eine andere Meinung drüber 😉

mfg andy

Ähnliche Themen

selbe meinung vertrete ich auch 🙂

net mal zu nem r32 würde das passen. bei nem neuen s8 ist das ok, aber bei nem golf 4 mit ner kleinen maschine....

aber egal hat sicher viel arbeit gemacht deswegen trotzdem respekt 🙂

Tja, ich mags leiden, und da ich auch nicht die Serienmäßige Leistung habe ist das auch nicht so schlimm wie´s scheint!

Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten
(ich weiß nur grad net, was Duplex mit Kirmes zu tun haben) 🙂

Abgesehen davon denke ich, das die Motorisierung eines Fahrzeuges nicht unbedingt was mit Optik zu tun haben sollte!

Denn ich vermute, ein 60er Endrohr, welches eurer Meinung der Leistung vielleicht eher angepasst wäre, würde in der Schürze total sch....ße aussehen, oder meint ihr nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Tja, Serienmäßige Leistung habe ist das auch nicht so

Was hast du denn gemacht??

Ich habe eine Kennfeldoptimierung machen lassen!

Ich kann beide eurer Seiten verstehen, die einen die sagen es passt nicht zur Motorisierung und die anderen die sagen, optik is halt wichtig. Ich persönlcih gehöre eher zur Fraktion der Optik, denn Leistung is zwar net schlecht, allerdings fahre ich weder persönlich, prof. am Nürburgring und eben so wenig sehe ich hier bei mir im Ruhrgebiet die Möglichkeit nen M3 voll auszufahren.

Ich will für mich persönlich das mein Auto für mich gut aussieht und nicht für Gott und die Welt, wenn jemand meint es is ne Prollschüssel, dann ist es seine Meinung, aber er muss denn Wagen ja nicht kaufen und damit herum fahren.

Was ich für mich persönlich als schön definiere könnt ihr euch bei dem geposteten Bild sehen, bis auf die extreme Pommestheke, mache auch gleich noch ne Antwort mit der Front des Boras, die ich mir wahrscheinlich auch so machen werde.

Wie gesagt, es gibt mehrere Meinungen, die villeicht alle richtig sind, jedoch wollte ich nicht mehr wissen als Adressen/Links wo ich eine Duplex-Auspuffanlage her bekomme.

Danke

Bora Front

Lohnt sich die Investition, bei nur 5-10% mehr Leistung?

Auch wenn sich die Geister beim Saugmotortunging scheiden, sage ich entschieden JA!

Ich fahre jetzt mit weniger Sprit die selbe Strecke wie vorher!

Wenn ich ihn vorher mit 12 Litern bei sportlicher Fahrweise über die Bahn gebracht habe,
verbrauche ich nun nurnoch 10 Liter!

Und egal, ob sich die Leute darüber ausk..tzen, wie man nur so eine kleine Gurke tunen kann- ich bin damit recht zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von Snooka

Ich kann beide eurer Seiten verstehen, die einen die sagen es passt nicht zur Motorisierung und die anderen die sagen, optik is halt wichtig. Ich persönlcih gehöre eher zur Fraktion der Optik, denn Leistung is zwar net schlecht, allerdings fahre ich weder persönlich, prof. am Nürburgring und eben so wenig sehe ich hier bei mir im Ruhrgebiet die Möglichkeit nen M3 voll auszufahren.

Ich will für mich persönlich das mein Auto für mich gut aussieht und nicht für Gott und die Welt, wenn jemand meint es is ne Prollschüssel, dann ist es seine Meinung, aber er muss denn Wagen ja nicht kaufen und damit herum fahren.

Was ich für mich persönlich als schön definiere könnt ihr euch bei dem geposteten Bild sehen, bis auf die extreme Pommestheke, mache auch gleich noch ne Antwort mit der Front des Boras, die ich mir wahrscheinlich auch so machen werde.

Wie gesagt, es gibt mehrere Meinungen, die villeicht alle richtig sind, jedoch wollte ich nicht mehr wissen als Adressen/Links wo ich eine Duplex-Auspuffanlage her bekomme.

Danke

Also den Heckansatz bekommst du unter:

www.in-tuning.de

Duplex ESD´s bekommst du bei

www.suspension.de (Suspension Supplies)
www.fk-automotive.de (die sind vom klang her nicht so gut!)
www.maxxtune.de
www.joerg.de

usw.

Zitat:

Original geschrieben von Snooka

Bora Front

oh, ein badmobil😁

Deine Antwort