ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Auspuffanlage an einem GTi 1,8T??

R32 Auspuffanlage an einem GTi 1,8T??

Themenstarteram 12. November 2004 um 17:28

Hallo!

ICh hab mal eine frage!Geht es eine R32 Auspuffanlage an einem 1,8t GTI 25Jahre edition mit 180Ps zu montieren?UNd wird das vom Tüv eingetragen?Habe cih durch die Auspuffanlage einen Leistungsverlust wegen einem anderen Staudruck doer bleibt das gleich?Hoffe auf eure hilfe!

Vielen dank im Vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

nein geht nicht zu montieren da die reserveradmulde im weg ist! beim v6 würde es gehen da v6 und r32 beide keinen reserveradkasten haben und somit der r32 pott drunte rpasst.

www.motorsport-schmid.de

die haben den auspuff nachbau für "Normale" gölfe

genau das hat hier jemand im forum gemacht, wer war das nochmal...

kann nur das bild posten, derjenige soll sich bitte mal melden

 

sieht absolut genial aus :)

Wenn ich mich noch recht an den Beitrag erinnere, war das aber bei dem mit dem "R32 look like-Auspuff" keine R32-Anlage, sondern eine von nem anderen Hersteller (Ernst, Eisenmann oder sowas).

Themenstarteram 13. November 2004 um 8:45

HI!

Ja diese Anlage hat nur den R32 lock aber es sind nciht die Originalen Rohre seit weit wie ich das seh weil die sind glaub ich mal dicker und grösser.Die Originale Anlage ist ja von Bastuck oder?

die originale ist nicht von bastuck... es gibt aber eine von Bastuck... die auf dem Bild ist eine R32 look Anlage von "Schmidt"....

http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?...

kann mich dran erinnern.. der hatte gesagt es wäre ne super passgenauigkeit gewesen!

Themenstarteram 13. November 2004 um 8:59

ah die anlage ist von Remus oder Sebring hab gerade mal nachgeschaut

sebring ist mir im Ohr..... aber weiß nicht so genau!

Aber ich finde.. für nen Nachbau sieht die von schmidt ganz gut aus.... für 499..... ja... ist ok!

Themenstarteram 13. November 2004 um 9:31

kostet die mit anbau so viel doer ohne nur die anlage?WIe ist das mit dem Tüv?Und wo ist der Schmidt Händler?

Das war mein GTI und ich habe die Schmid Anlage verbaut.

Falls du Fragen dazu hast kann ich sie gerne beantworten.

Themenstarteram 13. November 2004 um 12:18

a gut!Was kostet die Auspuffanlage mit einbau?Und wo ist der Händler?War vorher beim VW Händler hab einen R32 angeschaut wär schon auch ein nettes Gerät!Bekommt man die Auspuffanlage eingetrgen?

Die Anlage hab ich bei Schmid bestellt, dauert ungefähr 3-4 Tage bis das Paket kommt.

Kosten tut alles mit Vor- und Endschalldämpfer, Einbau, TÜV Eintragung rund 1000,- €.

Eingebaut ist sie vom Fachmann in knapp 1 1/2 Stunden mit der passenden Heckschürze und die Passgenauigkeit ist 1a, beim TÜV gibts keine Probleme ist eine ABE dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, das ganze ist zwar nicht ganz billig aber ich würde es jederzeit wiedermachen, die Anlage hat Klasse Sound, gute Qualität und spitzen Optik.

Themenstarteram 14. November 2004 um 17:34

Vielen dank!hab schmidt schon eine E-mail geschickt!

Themenstarteram 23. November 2004 um 10:28

was für einen Durchmesser haben die Rohre?weil ich mir warscheinlich eine Viereranlage bestelle!

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

genau das hat hier jemand im forum gemacht, wer war das nochmal...

kann nur das bild posten, derjenige soll sich bitte mal melden

 

sieht absolut genial aus :)

Hi FallSoWireless: welches blau ist denn deins?

mobile.de/SIDcAz5C9ZqA3fm0PR0Eiedpw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1101851613A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22%81%7F-t-vCaMIMkMoPRSmThVb_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6D1100E90000E25200HGolf%FF%A0GTII175000000GGOLFGTIKG%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C1%7C%FF%A5HinPublicA2A0C100A0DblauD2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=8&id=11111111148839540&

elend langer link: aber ist das blau das selbe?

bin gerade am verzweifeln... möchte genau das blau, das dein Wagen hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Auspuffanlage an einem GTi 1,8T??