ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 auspuffanlage auf golf 4 1.4l `?

r32 auspuffanlage auf golf 4 1.4l `?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. Juli 2004 um 20:49

HI leute ich hab paar fragen und zwar will ich meinen 1.4l golf4 auf r32 optik bringen und das am besten auch mit der auspuffanlaga von remus des r32. kann man die unter mein auto kriegen oder nich ?

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:16

oder was haltet ihr davon ? geht der auch also passt der bei meinem 1.4l bj 97? und kommt der an den sound von einem r32 ran ?

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:16

ach mist sorry der is ja fürn golf 3 :(

ah jketzt hab ich den richtigen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73659&item=7912262695&rd=1

Glaube kaum das du an den 6-Zylinder Sound des R32 rankommsts, dafür fehlen dir 1,8l und 2 Zylinder. Anstatt auf R32 Optik umzurüsten würde ich eher einen 1,8T oder so einbauen. Würd Preislich wohl gleich teuer sein wenn man Original Teile verwendet ;)

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 22:26

wie meinst du ? einen 1.8 t motor rein ?

Sind die R32 Teile nicht auch in dem VW Sonderscutzprogramm und daher nicht im freien Verkauf? Wenn du deinen Golf verkaufst und dafür nen echten (gebrauchten) R32 kaufst dann ist es wahrscheinlich günstiger...

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 11:53

ich wollte eigentlich nur die potischen sachen an den r32 anlehnen. so wie heck und frontschürze, seitenschweller und eben die auspuffanlage. da reicht die kohlen lange nicht um sich nen r32er zu kaufen

am 27. Juli 2004 um 15:55

Alles schön und gut, aber meinst du nicht, dass du dafür etwas zu untermotorisiert bist? Äußerlich ein Golf R32 und innen drin 75 PS. Da zieht dich dann ja ein Corsa an der Ampel ab :D

Das ist dann auch ne Form von Understatement. Ich könnte, wenn ich mehr PS hätte ;)

Wie geil !!!!

Ja solchen Fahrzeugen begegnet man häufig. Rein äusserlich aufgemotzt wie für die McDonalds-Party am WE. Wenn´s dann draufankommt, kackt der Motor ab.

die auspuffanlage des r32 is original von sebring, kannst ja da mal anfragen, passt aber nich ohne weiteres, rohrdurchmesser und die ganze abgasanlage is eigentlich anders.

finds auchn bisserl arm, r-optik und dann bebende 75ps im golf4. da lacht idch ja noch jeder 55ps golf 2 aus.

Das passt schon mal gar nicht, der Endtopf vom R32 ist wegen dem Allrad querliegend, das geht nie und nimmer unter einen 1.4 Liter und überhaupt, ist es nicht arg schwachsinnig, ein grade mal 75 PS-Autp auf R32-Look umzubauen ? Da lachen dich ja alle aus, oder was ?

Gibt es denn R32 nicht mehr zu kaufen?

find es irgendwie schwach,dass ihr ihn so runter macht.er wollte nur wissen,ob es möglich ist,den r32 sound an seinen golf zu bekommen.

dachte das hier ist alles eine eingeschworene gemeinte.

seit ja fast OPEL-FAHRER,hoffe,dass euch das ein wenig getroffen hat :)

peinlich...

Klar 1,4er auf R32 bauen darf jeder machen, und keiner darf sich über sowas tot lachen? Aber sobald ein roter Fiat ein Ferrari Zeichen auf der Haube hat schüttelt jeder den Kopf!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 auspuffanlage auf golf 4 1.4l `?