4-Rohr Auspuffanlage für w203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Zusammen!!! Wo finde ich eine 4-Rohr Auspuffanlage für eine C-klasse (203) habt ihr mir da Internet Adressen? Gruss BRABUS GR

72 Antworten

b5

fertig 😁

MfG

Mike

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

...aber ich verstehe dennoch nicht, was du zum Ausdruck bringen willst, wenn du den Besitz eines SLK 55 AMG in Zusammenhang mit der Herkunft der jeweiligen Fahrer bringst...

Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.

Schliesse mich an...., dass war es auch, was mich aufgeregt hat.

Bin mal gespannt was judyclt darauf antwortet.

@camlot

lol... oh man(n)... ich kann echt nicht mehr vor Lachen. Ich welcher Hinsicht habe ich mich denn über eine Doktorarbeit lustig gemacht? Der letzte Eintrag war echt lächerlich. Habe ja mehrere Einträge von dem Herren schon gelesen, aber der letzte (auf mich bezogene) war sowas von lächerlich. Was hat mein Nickname mit der Diskussion zu tun? Das interessiert mich jetzt sehr! Nicht mehr gewusst was man schreiben soll?? :-))

Ich könnte an dieser Stelle deinen Eintrag Stück für Stück zerflücken, aber da ist so vieles lächerlich und unnötig, dass ich die Leute nicht mit solch einen langen Eintrag belästigen möchte.

Einfach den Eintrag nochmal lesen:

Zitat:

CAMLOT:
@stylish

Nicht nur abfällige Bemerkungen über Ausländer sind "unverschämt" und "diskriminierend".

Es ist auch unverschämt und dikriminierend, sich über eine Doktorarbeit lustig zu machen ("Dr.Arbeit"😉, an der jemand vielleicht zwei Jahre seines Lebens hart gearbeitet hat und es ist auch unverschämt und diskriminierend jemanden, der die deutsche Muttersprache in Ehren hält, dafür zu maßregeln und die Rechtschreibung als etwas hinzustellen, das nur für "Briefe an Präsidenten" Gültigkeit hätte.
(Warum eigentlich? Einem Präsidenten kann man das Enträtseln von Rechtschreibfehlern etwa nicht zumuten? Mir aber schon? Ich fühle mich schon wieder diskriminiert!)

Es ist auch unverschämt und diskriminierend für alle die anderer Meinung sind, wenn Du feststellst: "Die 4 Rohre am C55 sehen gut aus, die am SLK sowieso"

Bist Du die auf Grund Deines Nicknames "stylish" die selbsternannte ultimative Autorität in dieser Style-Frage?

Da es erlaubt ist "seltsame" Threads zu eröffnen, muß es auch erlaubt sein, "seltsame" Beiträge zu posten.
Gleiches Recht für Alle.
Alles andere wäre diskriminierend.

CAMLOT

P.S. Außerdem vermisse ich Deine Kritik an jenen, die mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen.
Es ist ein Unterschied, ob man findet daß 4 Auspuffrohre peinlich sind oder ob man schreibt "Ihr seid peinlich, weil ihr Scheisse schreibt".
Letzteres ist nämlich ein persönlicher Angriff, also unverschämt und diskriminierend

@Camlot

man kann es zwar versuchen zwanghaft bei jeden Thema Recht zu haben, aber es gelingt nicht immer... das Motto lautet nicht: "Je elaborierter ich mich ausdrücke, desto richtiger sind meine Aussagen". (Ist nicht nur auf dieses Thema bezogen, sondern auf alle Themen/Einträge.

Nur mal so als Ratschlag ;-)

Der Punkt ist, dass die Aussage von Judyclt einfach nicht korrekt und Beleidigend war (s. Eintrag v. Wuddeline).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

@noch190er:

zwei kleine hinweise:
es heisst nicht "vernümpftig" sondern "vernünftig". zudem schreibt man "limosine" so: "limousine". nimm es mir nicht krumm. es fällt nur sehr auf.

Ja, Danke! Das sieht wirklich verdammt komisch aus, hatte einen schlechten Tag....

So, nun mal genug gestritten.

Halten wir fest:

Wenn genügend Hubraum vorhanden ist, haben die 4 Rohre ihre Daseinsberechtigung.

Wie diese nun aussehen sollen ist Geschmacksache, ich für meinen Teil würde die PS lieber verstecken 😉

Wenn ein 150 PS 2,2 Liter Auto sowas hat, ist es zwar nicht sinnvoll, aber wer´s braucht... bitteschön 😁

Gruß Alex
mit 3,2 Liter und nur einem Auspuffrohr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Gruß Alex
mit 3,2 Liter und nur einem Auspuffrohr 😉

Seltsam - meiner mit 2,6 Litern hat zwei ... allerdings sehr mikrige, und gebogen sind sie auch noch. 😁

Zitat:

So, nun mal genug gestritten.

Wie diese nun aussehen sollen ist Geschmacksache, ich für meinen Teil würde die PS lieber verstecken 😉

Dem kann ich nur beipflichten. Mollbezeichnung entfall ist für mich Pflicht, schon allein deshalb, dass ich möglicherweise neidischen Mitarbeiter meiner Kunden sagen kann es ist nur ein c200cdi und war ein Superschnäppchen.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Seltsam - meiner mit 2,6 Litern hat zwei ... allerdings sehr mikrige, und gebogen sind sie auch noch. 😁

Nanana Kollege, das ist fast nicht mehr jugendfrei, geschweige denn anatomisch im machbaren Bereich 😁

Du hast aber nur einen Endtopf und da gehen die 2 Röhrchen weg. Genauso ist es auch bei meinem 320. Nur habe ich um die 2 Röhrchen eine Chromblende aussenrum, welche für mein Gefühl die harte Grenze zum Übertriebenen darstellt. Der E-200 Kompressor von meinem Onkel gefällt mir da besser, da ist das ganze Gewerch hinter der Stossstange versteckt 🙂

Gruß Alex

beim c200k auch

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Watson

Dem kann ich nur beipflichten. Mollbezeichnung entfall ist für mich Pflicht, schon allein deshalb, dass ich möglicherweise neidischen Mitarbeiter meiner Kunden sagen kann es ist nur ein c200cdi und war ein Superschnäppchen.

Och ja, der Neid. Mit einem CLK Cabrio nutz auch der Wegfall des Typenschild nix 😁 Aber ich seh es auch nicht ein, einen Kleinwagen zu fahren wegen anderer Leute.

Zitat:

Och ja, der Neid. Mit einem CLK Cabrio nutz auch der Wegfall des Typenschild nix 😁 Aber ich seh es auch nicht ein, einen Kleinwagen zu fahren wegen anderer Leute.

Dat isset doch! Der Neid!

Brauchst nicht mal einen CLK dazu, um dir diese Art von "Bewunderung" einzuheimsen, da reicht einfach ein relativ neuer Mercedes...... aber eben Mercedes,

the magic word

. 😁

Ich hab ja bloss den "kleinen" 180K und es steht auch noch dran und trotzdem hab ich schon oft grüne Gesichter gesehen. Die meisten wissen doch auch gar nicht, wie schnell das Teil ist, genausowenig, wie ich weiß, wieviel PS ein 325-oder 385-Schieß-mich-tot-BMW 😉 hat, weil´s mich auch nicht interessiert!
Manche haben halt ein Problem mit der Marke Mercedes!

Zitat:

Manche haben halt ein Problem mit der Marke Mercedes!

Und weisst Du warum? Weil Mercedes nunmal für Geld steht. Das liegt daran, dass MB bis zum erscheinen der 190er Serie für Otto-Normal keine bezahlbaren Autos gebaut hat. Und das Image hat sich bis heute gehalten. Dabei liegen gerade heute die Gebrauchtpreise nur geringer höher als BMW oder Audi - aber es ist halt ein Mercedes 😉

Gruß Alex

Wir können ja einen neuen Thread aufmachen:

Neid und Mercedes - dann gibts wieder Mord und Totschlag 😁

Gruß Alex

Zitat:

Ich hab ja bloss den "kleinen" 180K und es steht auch noch dran und trotzdem hab ich schon oft grüne Gesichter gesehen.

Musst du halt gesitteter fahren ... 😁

Deine Antwort