ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes c270 W203 umrüsten auf AMG karosserie

Mercedes c270 W203 umrüsten auf AMG karosserie

Mercedes C-Klasse W203

servus möchte mein C270 W203 auf AMG Karossiere umbauen jetzt wollte ich fragen ob beim AMG nur Motorgrill und Front /HeckStoßstange,Schweller auch eine andere Motorhaube brauche. Danke für jede Hilfe

Hinten
Vorne
AMG
Ähnliche Themen
22 Antworten

Für C30/32 Optik brauchst du meines Wissens nach keine andere Motorhaube, aber gegebenenfalls benötigst du neue Stoßstangenhalter wenn du derzeit eine Classic/Elegance Stoßstange wie auf Bild 2 hast.

und wollte fragen ob jemand weiß was des für ein Kühlergrill ist siehe „Bild 3“

Ok danke dir ????, aber der C55 hat auch nur den größeren Motor sonst sollten die Karosserie teile auch passen oder? kannst du mir vielleicht sagen was des für ein Kühlergrill ist bei dem 3.Bild was ich hochgeladen habe .mfg

Nein die gesamte Front des C55 ist länger bzw. vom CLK, dafür bräuchtest du dann neben einer neuen Motorhaube auch neue Scheinwerfer und Kotflügel und wahrscheinlich weitere Sachen die ich nicht genau weiß.

Was genau das für ein Kühlergrill ist kann ich nicht sagen aber es ist wahrscheinlich irgendein Ebay Grill.

Zitat:

@tp.rl schrieb am 18. Dezember 2021 um 01:52:48 Uhr:

und wollte fragen ob jemand weiß was des für ein Kühlergrill ist siehe „Bild 3“

Irgendeiner von eBay

Zitat:

@tp.rl schrieb am 18. Dezember 2021 um 01:57:05 Uhr:

Ok danke dir ????, aber der C55 hat auch nur den größeren Motor sonst sollten die Karosserie teile auch passen oder? kannst du mir vielleicht sagen was des für ein Kühlergrill ist bei dem 3.Bild was ich hochgeladen habe .mfg

------------------------------------------

Ist von Ebay das Kühlergrill, hatte ich auch mal vor 2 Jahren. s. Bild

Grill

ok schau ich dann mal nach , weiß jemand ob es funktioniert in meinen w203 baujahr 2003 ein tacho von 2006 einzubauen von den steckern her und aufbau

So wie ich das verstanden habe laufen die Mopf Tachos mit MOST statt CAN und deshalb wird wohl vieles nicht funktionieren können.

Eine alternative wäre ein Vormopf Tacho eines W209 CLK dafür muss man aber wohl das Tachogehäuse tauschen.

hab jetzt bisschen nach gelesen das des voll der Umbau ist wenn man von 203 vor mopf auf mopf umrüsten will und ist ewig arbeit , aber du hast es noch nicht probiert mit dem vom clk?, und kann wär ein gutes Radio mit bluetooth empfehlen für w203 mit display

Als Radio nutze ich das hier, sieht optisch gut aus und Lenkrad Bedienung funktioniert ebenfalls.

Nachtrag: Wichtig ist, dass ich das PX6 Modell mit 4 GB RAM gewählt habe, das sollte auch das einzige sein was man nehmen sollte, bei egal welchem dieser Radios.

vormopf tacho vom 209 clk , passt aber von stecker und alles muss ich nur die plastik verkleidung wechseln quasi ? und clk bis zu welchen baujahr ist er vormopf

https://www.ebay.de/itm/112843834452?... ist des der Tacho und danke aufjedenfall für deine Hilfe

Der 55er hat ne CLK front.

 

PS falls Interesse besteht.

Habe so weit ich weiß noch ein Leistungssteigerungsmodul zum Zwischenstecken herum liegen.

Würde ich günstig abgegeben

wie ich ihn gekauft habe war da ein race chip drinnen bin aber nicht der fan davon danke trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes c270 W203 umrüsten auf AMG karosserie