4-Rohr Auspuffanlage für w203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Zusammen!!! Wo finde ich eine 4-Rohr Auspuffanlage für eine C-klasse (203) habt ihr mir da Internet Adressen? Gruss BRABUS GR

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Musst du halt gesitteter fahren ... 😁

Upps, der ging unter die Gürtellinie 😁

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wir können ja einen neuen Thread aufmachen:

Neid und Mercedes - dann gibts wieder Mord und Totschlag 😁

Gruß Alex

Den gibt´s gleich wirklich, wenn frau solche

unverschämten

Beiträge lesen muss wie

Zitat:

Musst du halt gesitteter fahren ...

Unglaublich....! Hey, paquito, ich gehöre hier zur Minderheit und möchte nicht

diskriminiert

werden!

😁😁😁

Zitat:

Der E-200 Kompressor von meinem Onkel gefällt mir da besser, da ist das ganze Gewerch hinter der Stossstange versteckt 🙂

Ja, ist mir unlängst auch aufgefallen bei einer E-Klasse - elegant gelöst. Ich brauch auch keine herausstehenden Röhren hinten - ein Auto ist schließlich keine Schubkarre. 😛

Wobei man meine zwei krummen Würstchen auch kaum wahrnimmt, so verschämt lugen sie unter der Stoßstange hervor. Aber sowas Mikriges hält man auch besser unter der Decke. 😛

Ich wusste übrigens gar nicht, dass das ein Fake ist - dachte, es sei wegen dem V-Motor - und dann noch so schäbig gemacht ... wem das wieder eingefallen ist?

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

ich gehöre hier zur Minderheit und möchte nicht diskriminiert werden!

Wieso Minderheit? Weil du blond bist? Oder weil du die deutsche Sprache beherrschst? 😁

Ähnliche Themen

musst du einfach mal hier in mainhattan durch die strassen gehen. dann wirst du ganz schnell feststellen, dass beides zutrifft.

ich falle auch in die kategorie blond. und als germanistikstudent sollte ich auch die deutsche sprache beherrschen 😉.

Zitat:

Wieso Minderheit? Weil du blond bist? Oder weil du die deutsche Sprache beherrschst? 😁

Oh, das war ja wieder sehr charmant gekontert! 😉

Na gut, dann sag ich auch nichts zu den beiden krummen Würstchen, die dann auch noch Fakes sind.... 😁

Gute Nacht + LG
wuddeline

Zitat:

Na gut, dann sag ich auch nichts zu den beiden krummen Würstchen, die dann auch noch Fakes sind.... 😁

So, das war jetzt endgültig nicht mehr Jugendfrei, nun bekommst Du eine Verwarnung durch Hochwürden Moderator 😁

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

musst du einfach mal hier in mainhattan durch die strassen gehen. dann wirst du ganz schnell feststellen, dass beides zutrifft.

ich falle auch in die kategorie blond. und als germanistikstudent sollte ich auch die deutsche sprache beherrschen 😉.

Aber um zu

meiner

Minderheit gehören zu können, hast du gewissermaßen ein Auspuffrohr zu viel, um mal beim Threadthema zu bleiben! 😁

Und jetzt hör ich auch schon auf, sonst kriegen wir wieder diese Ausländerdiskussion. 😁

Tschüß
w.

Zitat:

So, das war jetzt endgültig nicht mehr Jugendfrei, nun bekommst Du eine Verwarnung durch Hochwürden Moderator 😁

Gruß Alex

Mea culpa!

Ich dachte, das sei im Nachtprogramm erlaubt? 😉

Zitat:

Mea culpa!
Ich dachte, das sei im Nachtprogramm erlaubt? 😉

Die Schuldfrage ist bereits erwiesen, es geht um die Höhe der Bestrafung für Ihr unwürdiges Vergehen 😁

Paquito, was schlägst Du vor? 1 Woche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? In Hamburg bestimmt ein Abenteuer 😁

Gruß Alex

Zitat:

Paquito, was schlägst Du vor? 1 Woche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? In Hamburg bestimmt ein Abenteuer 😁

Nein, das wäre zu hart - immerhin war es ja schon nach 22 Uhr, da sollten die Kiddies schon im Bett sein.

Ich bin überhaupt dafür, es zunächst mal mit Resozialisierung zu versuchen ... vielleicht eine Woche stille Einkehr in einem Kloster ... nein, nicht gut, das würde die schlimmen Gedanken wohl nur verstärken ... ich hab's: Wuddeline muss Buße tun, indem sie eine Woche lang mit einem SLG 55 AMG herumfährt ... einem "richtigen Männerauto". Da werden ihr die Witze über kleine Würstchen schon vergehen.

Jetzt müssen wir nur noch einen Trottel finden, der das Auto zur Verfügung stellt. 😁

da wirst du wohl niemanden finden. wer fährt schon einen "SLG 55 AMG"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

wer fährt schon einen "SLG 55 AMG"? 😁

Wer (wie ich) nicht bis "K" zählen kann ... 😁

Deine Antwort