4-Rohr Auspuffanlage für w203
Hallo Zusammen!!! Wo finde ich eine 4-Rohr Auspuffanlage für eine C-klasse (203) habt ihr mir da Internet Adressen? Gruss BRABUS GR
72 Antworten
4-Rohr-Anlage am W203?
Ist sogar beim C 55 AMG schon an der Grenze zur Peinlichkeit.
Aber an einem 4-Zylinder-Diesel zum Beispiel sieht es schon sehr stark nach Rohrmangel andernorts aus....
MfG.,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
4-Rohr-Anlage am W203?
Ist sogar beim C 55 AMG schon an der Grenze zur Peinlichkeit.
Aber an einem 4-Zylinder-Diesel zum Beispiel sieht es schon sehr stark nach Rohrmangel andernorts aus....MfG.,
CAMLOT
😁 😁 😉
naja...im c55 wird genauso ein 8zylinder verbaut wie z.b. im slk...von daher find ich dass es da nicht an der grenze der peinlichkeit ist....
sehs aber genauso dass nicht jeder zylinder ein eigenes rohr braucht...
vorallem finds ichs aber peinlich wenn leute auf beiden seiten rohre haben...aber dann nur eine seite wirklich "aktiv" ist...und man dann sieht dass z.b. recht das rohr (oder die rohre) schwarz sind...aber links die nicht..das ist dann echt peinlich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fx123
naja...im c55 wird genauso ein 8zylinder verbaut wie z.b. im slk...von daher find ich dass es da nicht an der grenze der peinlichkeit ist....
Wieso? Der SLK 55 ist doch auch peinlich. 😉
Zitat:
Der SLK 55 ist doch auch peinlich.
so isses! das sieht man schon daran, dass hauptsächlich ausländische mitbürger in dem modell zu sehen sind. (das ist nicht böse gemeint, muss man ja heutzutage in deutschland dazu sagen)
Ich kenne das Auto nur von Fotos - denke aber, dass es mit inländischen Mitbürgern am Steuer genau so peinlich wirkt.
Ist auch nicht böse gemeint. 😉
@paquito
hast ja schon recht dass der slk nicht so toll aussieht. aber sonst ist mir nix eingefallen was noch von dem 5.5l sauger beschleunigt wird😉
Zitat:
Original geschrieben von paquito
- denke aber, dass es mit inländischen Mitbürgern am Steuer genau so peinlich wirkt.
Dann erst recht. 😛
Also hört mal ich fahr einen C55 mitlerweile seit 2 Monaten und finde ihn bei weitem nicht peinlich......deswegen hab ich ihn mir zugelegt da is ein M3 prolliger
ob 2 oder 4 Rohre der Sound is das entscheidende und der is beim C55 WAHNSINN
Ich will mich ja hier nicht outen, aber ich finde die 4-Rohranlage sieht Klasse aus wenn die Vernümpftig angebracht ist.
Die Rohre dürfen dabei nicht auffällig weit rausgucken, sondern müssen unauffällig mit der Karosserie abschließen.
Ich kann da nur MH-Dezent empfehlen, auf deren Homepage ist ein C-Klasse Modell in Silber mit 4 Rohr-Auspuff abgebildet, der sieht Super aus!
Zitat:
Original geschrieben von marcelSTL
Also hört mal ich fahr einen C55 mitlerweile seit 2 Monaten und finde ihn bei weitem nicht peinlich......deswegen hab ich ihn mir zugelegt da is ein M3 prolliger
ob 2 oder 4 Rohre der Sound is das entscheidende und der is beim C55 WAHNSINN
Also, jetzt mal wieder im Ernst:
1.)Der C55 ist ein SUPER - AUTO
2.) Ich sagte die 4 Endrohre am C55 sind "an der Grenze zur Peinlichkeit", was soviel heißt wie eben noch nicht peinlich.
3.) Der Sound ist ein Wahnsinn. Stimmt. Einer der Besten überhaupt.
Allerdings hätte er mit nur 2 Rohren den gleichen "Wahnsinns-Sound" da es sich bei den zwei zusätzlichen Rohren ja nur um Endstücke handelt.
4.) Es gibt von den ansonsten seriösen Firmen VAETH und BRABUS mitlerweilen auch schon noch lächerlichere 6-Rohr-Anlagen!
Ich nehem an, in der nächsten Tuningstufe wird dann hinten eine Schalmei nach dem Vorbild von Georgi Zamfir verbaut...😛
Aber die Geschmacklosigkeit der Kundschaft fordert eben solche Monströsitäten.
5.) Ein klassischer großer Zwölfzylinder-Ferrari hatte schon immer 4 Auspuffrohre. Dort paßt es auch stilistisch.
6.) Hier ging es in diesem Thread aber UM DAS NACHTRÄGLICHE BESTÜCKEN einer ganz normalen
C-Klasse.
Und an einer kleinen Mittelklase-Limousine sind 4 Endrohre einfach stilistisch daneben.
Sieht nach Wollen aber nicht Können aus, sorry.
MfG.,
CAMLOT
deswegen ist es am slk noch mehr daneben. der wagen ist für 4 auspuffendrohre einfach viel zu klein. die leistung und der sound sowie der preis rechtfertigen die schon.