4 oder 6 Zylinder
Möchte auf den neuen SLK umsteigen.Welcher Motor macht mehr Spaß
auch bei dem jetzigen SLK.Fahre im Moment den TT-S,hatte den TT-RS
im Sinn,jetzt den neuen SLK gesehen und die Karten werden wieder neu
gemischt.😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Optisch ist der neue um welten besser als der "alte". Vorallem der Innenraum ist hochwertiger.
Der R171 sieht doch innen einfach nur billig aus 😮
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.
34 Antworten
Tus nicht! Warts ab bis du siehst was du kaufst.
Hatte den TTRS auch kurz im Blick gehabt, aber das war dann letztendlich einfach nicht mehr mein Ding. Der 8N war ein wunderschönes Auto, hätte ich auch gerne wieder, aber der 8J und dann noch als RS... das geht garnicht. Da wird zu viel Proll um einen VW Golf geschmiedet.
Such dir nen R171 mit 350Sportmotor, da hast du alles was du brauchst zu einem angemessenen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Tus nicht! Warts ab bis du siehst was du kaufst.Hatte den TTRS auch kurz im Blick gehabt, aber das war dann letztendlich einfach nicht mehr mein Ding. Der 8N war ein wunderschönes Auto, hätte ich auch gerne wieder, aber der 8J und dann noch als RS... das geht garnicht. Da wird zu viel Proll um einen VW Golf geschmiedet.
Such dir nen R171 mit 350Sportmotor, da hast du alles was du brauchst zu einem angemessenen Preis.
Nur nicht das neue Modell,wie ich mich kenne hätte ich keine Ruhe
wenn ich den neuen sehen würde bis dieser in der Garage steht.
Müßte ja dann wieder den R 171 verkaufen,wahrscheinlich mit
Verlust.Werde den neuen auch nur kaufen wenn es diese % bei einem Internetvermittler gibt wie bei den anderen Modellen von Daimer,10%.
Bin schon fleißig am anrufen.🙂
Gruß Manne
Muss jeder selber wissen. Bei mir steht der R172 jedenfalls erst auf der Rechnung sobald er das erste Facelift hinter sich hat.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Muss jeder selber wissen. Bei mir steht der R172 jedenfalls erst auf der Rechnung sobald er das erste Facelift hinter sich hat.
Dann tauert es nicht mehr lange dann kommt der R173
usw.usw.Mercedes plant u.arbeitet bestimmt schon an
dem neuen Modell,zwar nicht mit voller Manschaft,
aber es wird den einen oder anderen schon geben der
sich damit auseinandersetzt.
Gruß Manne