4 oder 6 Zylinder
Möchte auf den neuen SLK umsteigen.Welcher Motor macht mehr Spaß
auch bei dem jetzigen SLK.Fahre im Moment den TT-S,hatte den TT-RS
im Sinn,jetzt den neuen SLK gesehen und die Karten werden wieder neu
gemischt.😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Optisch ist der neue um welten besser als der "alte". Vorallem der Innenraum ist hochwertiger.
Der R171 sieht doch innen einfach nur billig aus 😮
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.
34 Antworten
Habe mich jetzt mal intensiv damit beschäftigt.Bin mir bei den Preisen zwischen
Neuwagen 350ziger ca 65000.- und gebraucht Bauj.2010 350ziger zu 42-45000.-
bei km Ständen von 4000km, nicht mehr so sicher😕,ob es der neue sein muss,was ist eure
Meinung dazu.Zumal sich Motormäßig nicht viel ändern wird.
Gruss Manne
Optisch ist der neue um welten besser als der "alte". Vorallem der Innenraum ist hochwertiger.
Zitat:
Hallo
Na Geschmackssache, ich persönlich finde den neuen auch schöner. Trotzdem werde ich wahrscheinlich den Weg erstmal über den 171er gehen. Aber egal.
Der Thread entwickelt sich nun wie es ich in etwa vorhergesehen habe. Daher auch zunächst nur das Gähn Smilie.
Vom TT-S über den TT-RS zum 172er den es gerade mal so gibt zurück evtl. doch zum 171er weil der 172er doch ziemlich teuer ist.
Habe mal gerade in der Audi Preisliste geschaut, das kostet der TT-RS ohne Extras knapp 59000, die Preisdifferenz zum 172er dürfte somit überschaubar sein.
Deshalb von mir noch ein😮 und ein🙄
Werde Dich mal aufklären,vielleicht bist'e dann hellwach.
Bei Audi bekomme ich jetzt noch 20% Rabatt mit Ausweiß bei
50% Behinderung.
Bei Mercedes auf alle Modelle 10%,wobei es bei den neuen
SLK noch keine verlässlichen Aussagen gibt.Nun kannst'e
noch mal in der Preisliste schauen,dann siehste den
Unterschied und bist hellwach.😁
Dies alles über einen Internetvermittler 😉
Gruß Manne
Ähnliche Themen
Zitat:
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.Zitat:
Das ist der der NEID des Besitzlosen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.Zitat:
Nimm mal deine Rosa Brille ab! Jeder objektiv denkende Mensch findet das Cockpit des R171 einfach nur billig 😉. 😮
Kann man den SLK schon im Internet am Montag bestellen,hat jemand Informationen dazu.
Habe meinen TT-S heute verkauft,wollte mir morgen den SLK 250 Sondermodell Edition
bestellen😉.Der 350 ist mir zu teuer😠
Gruß Manne
Zitat:
Original geschrieben von heid.i
Kann man den SLK schon im Internet am Montag bestellen,hat jemand Informationen dazu.
Habe meinen TT-S heute verkauft,wollte mir morgen den SLK 250 Sondermodell Edition
bestellen😉.Der 350 ist mir zu teuer😠Gruß Manne
Überlege es Dir sehr gut. Wenn Du vorher nen TTS gefahren hast, wird Dir der 250ziger wie ne lahme Schnecke vorkommen. Du wirst, wenn die erst Euphorie erloschen ist, nach Tuning rufen. Pump lieber die Oma an und hole Dir Dein Wunschauto, den 350ziger. Der Motor ist echt irre.
Für mich hört sich das alles so saudämlich an dass ichs garnicht zum Ausdruck bringen kann.
Ich freu mich für die Hersteller, dass es doch noch so Blöde gibt, die ein Fahrzeug ungesehen bestellen.
Aber wenn ich bisher ne Luftpumpe gefahren hätte, wär ich jetzt schon auf nen 6-Zylinder umgestiegen.
Lieber nen ausgereiften R171 mit ordentlicher Maschine genommen, als ein Auto bestellt dass ich nur aus dem Internet kenne...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Für mich hört sich das alles so saudämlich an dass ichs garnicht zum Ausdruck bringen kann.Ich freu mich für die Hersteller, dass es doch noch so Blöde gibt, die ein Fahrzeug ungesehen bestellen.
Aber wenn ich bisher ne Luftpumpe gefahren hätte, wär ich jetzt schon auf nen 6-Zylinder umgestiegen.
Lieber nen ausgereiften R171 mit ordentlicher Maschine genommen, als ein Auto bestellt dass ich nur aus dem Internet kenne...
Besser kann man es nicht darstellen. Ist denn wirklich jemand so blöde 70000.- hinzulegen ohne in dem Fahrzeug wenigstens mal probegesessen zu haben.
Ich glaube wie so oft sind hier viele Blender die nicht mal nen 50ziger auf dem Konto haben am pseudo bestellen.
Da würd ich lieber warten, bis es die ersten Vorführ- oder Werkswagen gibt.
Hatte gedacht das Besitzer von einem SLK soviel Vertrauen zu Mercedes haben,
das, wenn ein neues Modell von dieser Baureihe vorgestellt wird es sich um was
gleichwertiges oder sogar besseres handelt wie das bisherige Modell.Mir reichen
die Informationen und Bilder aus um dieses Auto zu bestellen ohne hinter das Lenkrad
gesessen zu sein.Es muss ein paar blöde geben die sich ein neues Modell kaufen und
die Kinderkrankheiten zum Anfang auf sich nehmen,nach 2 Jahren kommen dann
die schlauen und holen sich dieses Modell ohne die anfänglichen Mängel.Gehöre
nun mal zu den blöden,hoffe man sieht es mir nicht an.😉
Mal in diesem Forum bei Audi unter tt 8j dann Oolongrau oder heid.i nachschauen sind paar
Bilder von meiner Luftpumpe abgebildet.😁
Gruß Manne
Bist du dir wirklich sicher, dass du Leistungsmäßig weniger haben willst? Das sind fast 70 PS Unterschied, das ist schon enorm 😰
Zitat:
Da würd ich lieber warten, bis es die ersten Vorführ- oder Werkswagen gibt.
Wenn'se alle nur einen Werks oder Vorführwagen kaufen würden,
hätten wir keine Parkplatzprobleme bei so wenig Zulassungen
im Jahr.Was der SLK kostet könnte ich einen gut ausgestatteten
TT-RS mir holen,Dank den 20% Nachlass von Audi.Für mich ist
entscheidend wie ich wo ankomme und nicht wie schnell ich bin.
Der TT-RS ist ein tolles Auto,auch der TTS war Klasse,habe mich
nur halt in den neuen SLK verguckt.🙂😎
Gruß Manne