4 Jahre GOLF V - Passt die Optik noch ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nachdem offensichtlich die Markteinführung des NachfolgerModells
wieder verschoben wurde, drängt sich die Frage auf:

Kann sich das Modell noch aktuell mit den anderen Herstellern messen ?
Auf ein FaceLift wurde ja gänzlich verzichtet.
Man hat ja genug Varianten . . . 😉

Was meint ihr ?
Selber gefällt mir meiner wie am ersten Tag -
auch ohne FaceLift.

E.

44 Antworten

sieht doch gut aus,was willst denn mehr? außer dass der ( wie bei mir auch) Golf hinten höher ist als vorn 😉

ein facelift kannst ja selber machen wenn dir die aktuelle mal nicht mehr gefällt,hier hat ja VW beim Golf 5 viele möglichkeiten offengelassen.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

sieht doch gut aus,was willst denn mehr? außer dass der ( wie bei mir auch) Golf hinten höher ist als vorn 😉

ein facelift kannst ja selber machen wenn dir die aktuelle mal nicht mehr gefällt,hier hat ja VW beim Golf 5 viele möglichkeiten offengelassen.

Mir gefällt meiner auch immer noch!

Vom VIer hat mich bisher noch kein Entwurf überzeugt.

Gruß

Man soll es kaum glauben aber ich gehöre sogar zu denjenigen, die das Heck mögen. Über das Heck wird ja meist doch gemeckert. Ich finde den Golf V richtig schick, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft. Mir muß die Gesamtoptik gefallen.

Was mir gerade noch einfällt:

Genau die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Was mir gerade noch einfällt:

Genau die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin!

Und zu was für einem Ergebnis bist Du gekommen?????????😁😁😁😁😁😁😁😁

Gruß

Wie beim Auto:

Spätestens nach 4 Jahren muss was neues her!

😁

Jetzt mal Spaß beiseite...

Mir gefällt der Golf immer noch. Auch das Heck finde ich durchaus schön - vorausgesetzt, dass die untere Plastikschürze in Wagenfarbe lackiert ist oder ein schönes GTI, R 32 oder Individual-Heck montiert ist.
Auch die Seitenlinie ohne Ecken oder Kanten ist zeitlos schön.
Im Endeffekt ist der Golf V, wie aber auch der Golf IV, ein zeitloses Auto...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von postman II

Jetzt mal Spaß beiseite...

Mir gefällt der Golf immer noch. Auch das Heck finde ich durchaus schön - vorausgesetzt, dass die untere Plastikschürze in Wagenfarbe lackiert ist oder ein schönes GTI, R 32 oder Individual-Heck montiert ist.
Auch die Seitenlinie ohne Ecken oder Kanten ist zeitlos schön.
Im Endeffekt ist der Golf V, wie aber auch der Golf IV, ein zeitloses Auto...

Gruß

Hätt ich keinen BMP - wäre die Schürze lackiert -

da muß ich Dir recht geben.

E.

Zitat:

Wie beim Auto:

😁

Ach ja, schöne Felgen!!!!!

Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, ob ich mir die A8 Felgen "gönnen soll" oder nicht... Hab sie mir aber dann doch nicht gekauft und stattdessen die IPOD-Schnittstelle nachrüsten lassen - aber ich freu mich immer wieder wenn ich nen Golf mit diesen Felgen sehe. Das sieht wirklich sehr schön aus 🙂🙂

Sind das 18 oder 19 Zöller?

Gruß

Also der "normale" G5 ist schon ein bisschen eintönig jedoch sind GT Sport, GTI (ED30) und .:R richtig lecker - besonder GT Sport mit R-Line!

Zitat:

Zitat:

Wie beim Auto:

😁

Ach ja, schöne Felgen!!!!!

Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, ob ich mir die A8 Felgen "gönnen soll" oder nicht... Hab sie mir aber dann doch nicht gekauft und stattdessen die IPOD-Schnittstelle nachrüsten lassen - aber ich freu mich immer wieder wenn ich nen Golf mit diesen Felgen sehe. Das sieht wirklich sehr schön aus 🙂🙂

Gruß

Auf dem HauptPic nur

17''

😉

E.

Zitat:

Gruß

Danke!

18", reicht mit Sportfahrwerk aus.

Zitat:

Zitat:

Gruß

Danke!
18", reicht mit Sportfahrwerk aus.

Hast Du das original Sportline Fahrwerk drin?

Yo.

Mal OT:

Warum abonniere ich eigentlich jedes Thema, dass ich beantworte, obwohl ich unten keine Häkchen drin habe???

Danke!

Deine Antwort