4,2" Bordcomputer DVD anschauen?!?
hat jemand ne Ahnung ob es machbar ist auf diesem schönen großen Bordcomputer mit ein paar Tricks Filme anzuschauen? Mit Festplatte oder USB? Habe gehört das es welche beim Passat rauskitzeln konnten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RheinMatrose
... und das möglichst während der Fahrt.Zitat:
Original geschrieben von Toso555
Das ist auf dem gleichen Niveau wie die Brummifahrer, die während der Fahrt Fußnägel schneiden.🙄
Wieso?Wo ist denn das Problem?Ich fahre,dabei beobachte ich meine Tochter im zusätzlichen Rückspiegel,unterhalte mich mit meiner Frau,sehe dabei noch eine DVD,telefoniere über die Freisprecheinrichtung mit meinem Kumpel und wenns nötig ist... hupe ich halt mal 😉
Bleibt mal entspannt,keiner der halbwegs bei Verstand ist macht sowas während der Fahrt.
Ich fände die Option aber sehr interessant in meinem -im Winter warmen- und überhaupt bequemen Auto über den Navi Bildschirm z.B. eine Musik DVD oder Film zu sehen während ich mal wieder irgendwo auf irgendwen aus der Familie warte...
20 Antworten
GeradeZitat:
... auch wir Männer sind wie kleine Kinder.
wir Männer ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von RheinMatrose
... und das möglichst während der Fahrt.Zitat:
Das ist auf dem gleichen Niveau wie die Brummifahrer, die während der Fahrt Fußnägel schneiden.🙄
Wieso?Wo ist denn das Problem?Ich fahre,dabei beobachte ich meine Tochter im zusätzlichen Rückspiegel,unterhalte mich mit meiner Frau,sehe dabei noch eine DVD,telefoniere über die Freisprecheinrichtung mit meinem Kumpel und wenns nötig ist... hupe ich halt mal 😉
Bleibt mal entspannt,keiner der halbwegs bei Verstand ist macht sowas während der Fahrt.
Ich fände die Option aber sehr interessant in meinem -im Winter warmen- und überhaupt bequemen Auto über den Navi Bildschirm z.B. eine Musik DVD oder Film zu sehen während ich mal wieder irgendwo auf irgendwen aus der Familie warte...
Jungs und Mädels,
ich grab mal diesen alten Thread aus um zu fragen, ob es auf dem Gebiet was neues gibt?
Vieleicht können unsere Computer/Media Spezialisten im Forum sich ja auch noch mal äußern?
Mein laienhafter Gedankengang ist der:
Ich habe eine Monitor im Auto,darauf lassen sich auch Bilder einer Rückfahrkamera darstellen,weiterhin gibt es einen SD Kartenschacht - also müsste es doch möglich sein Videos in einem speziellen Format darüber wiederzugeben?
Ich weiss so einfach wird es nicht sein, aber vieleicht hat ja jemand neue Infos???
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Jungs und Mädels,
ich grab mal diesen alten Thread aus um zu fragen, ob es auf dem Gebiet was neues gibt?Vieleicht können unsere Computer/Media Spezialisten im Forum sich ja auch noch mal äußern?
anscheinend gibts noch nichts neues auf dem Gebiet