ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. 4.0TFSI Zündkerzen wechseln

4.0TFSI Zündkerzen wechseln

Audi S8 D4/4H, Audi A8 D4/4H

Hallo zusammen,

möchte gerne die Zündkerzen beim 4.0 TFSI (BJ 2015) wechseln. Im Leitfaden wird gesagt die Zündspulen mit dem Werkzeug T10530 abziehen. Kann ich das Werkzeug von BGS für 30€ kaufen oder muss es das original für 130€ sein....oder geht es auch ohne den Abzieher?

Für sonstige Tipps zum ZK-Wechsel bin ich natürlich auch dankbar :-)

Grüße aus dem Westerwald...

Beste Antwort im Thema

Hab eine ausführliche Anleitung zum Zündkerzenwechsel auf Youtube gestellt:

https://youtu.be/EfMh97cSxB8

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 5:11

Ok Danke für die Info…werde ich im Auge behalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. 4.0TFSI Zündkerzen wechseln