4.0explorer mit 24v cossi köpfen

Ford Scorpio Mk1

hallo
möchte einen 4.0 explorer motor mit boa 24v köpfen bauen.wer weiß was ich da alles beachten muß?wer hat das schon gemacht?

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Jungs , immer locker bleiben , nun sind es halt doch keine Vergaser , sondern sinnigerweise Einzeldrosseln , haben Andere ja auch zum laufen gebracht , sogar mit einer Kugelfischer und Verteiler !

naja wenn man sich aber so im Ton vergreift und aufn Putz haut muss man auch einstecken können... 😉 😉 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Aber irgendwo müssen doch die Vergaser sein ??? 😕 😕

Unter dem silbernen Deckel B?

oder im silbernen Kasten C? Da führt doch ein ein Luftschlauch an den Motor??

Aber ich habe auch nicht so den Plan...
😉

Vergaser-boa-wo-denn

ohje....

Warum fühlen sich leute eigentich immer gleich angegriffen wenn sie eines Besseren belehrt werden...

Zitat:

Original geschrieben von Stern 300E24V

ohje....

Warum fühlen sich leute eigentich immer gleich angegriffen wenn sie eines Besseren belehrt werden...

es spricht ja nichts dagegen eines Besseren belehrt zu werden!

aber das worums gerade geht war ja wohl mal der absolute obergrützgehirnquirl der jeh gebracht wurde!

Jungs , immer locker bleiben , nun sind es halt doch keine Vergaser , sondern sinnigerweise Einzeldrosseln , haben Andere ja auch zum laufen gebracht , sogar mit einer Kugelfischer und Verteiler !

Cossie24v-umbau
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

naja wenn man sich aber so im Ton vergreift und aufn Putz haut muss man auch einstecken können... 😉 😉 😉

richtig, er hätte jacu herst nochmal nachfrage können und dann aufen putz hauen, egal.

Weiter gehts: Sind die Köpfe nun schon drauf oder ist das Projekt gestorben bevor es angefangen wurde ? Mein 500E ist damals wegen Zeitmangel gestorben, nach sechs jahren zerlegtem Motor in der Garage musste er dann doch weichen *schnief*...

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

Einzeldrossel mit Vergaser verwechselt. Kann doch mal passieren 😁

hay wenigstens einer der das nicht so auf die goldwage legt

ehrlich ich habe davon keine ahnung wie das heist aber ist schon ok ihr anderen seit ja soooooo die alles wisser

MFG matze

das war blanke Ironie von Black Rider!!!

Und dir ist keiner böse oder sonst was, aber wenn man davon wirklich keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben und keinen anmachen (OHCTuner) das er keine Ahnung hat! 😉 😉 😉

Richtig war Ironie. Habe ihn auch nicht angegriffen. Bitte unterstellt mir das Nicht.

Wenn man kein grundiertes Fachwissen hat sollte man halt mit manchen Aussagen vorsichtig sein.
Jeder macht mal Fehler und hat mal ne große Klappe. Hautn deswegen nicht in die Pfanne.

Lachen musste ich dennoch beim Blick auf die Einspritzventile, aber ich glaub das ging einigen so 😉

Dafür hat der gute Mann andere Qualitäten hier im Forum unter Beweis gestellt; nobody is perfekt.

Der Magen dreht sich bei mir meist um wenn selbst visierte Fachkräfte nen Vergaser nicht von ner Monopointeinspritzung unterscheiden können .. diese Fachbezeichnungen ala "elektronischer Vergaser, Vergaser mit elektrischer Einspritzdüse" lassen mir immer wieder Fußnägel hochklappen

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

Richtig war Ironie. Habe ihn auch nicht angegriffen. Bitte unterstellt mir das Nicht.

Wenn man kein grundiertes Fachwissen hat sollte man halt mit manchen Aussagen vorsichtig sein.
Jeder macht mal Fehler und hat mal ne große Klappe. Hautn deswegen nicht in die Pfanne.

Lachen musste ich dennoch beim Blick auf die Einspritzventile, aber ich glaub das ging einigen so 😉

Dafür hat der gute Mann andere Qualitäten hier im Forum unter Beweis gestellt; nobody is perfekt.

Der Magen dreht sich bei mir meist um wenn selbst visierte Fachkräfte nen Vergaser nicht von ner Monopointeinspritzung unterscheiden können .. diese Fachbezeichnungen ala "elektronischer Vergaser, Vergaser mit elektrischer Einspritzdüse" lassen mir immer wieder Fußnägel hochklappen

JA IST JA IN ORDNUNG 😠😠😠

mfg MATZE

Dit war doch diesmal garnich auf dich bezogen .. au weia

Deine Antwort