ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Scorpio Cosworth 24V guter Preis?

Scorpio Cosworth 24V guter Preis?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:58

Abend Gemeinde,

Ein guter Bekannter verkauft seinen Scorpio Cosworth

Kurze Beschreibung zur Vollausstattung:):

Ford Scorpio 2,9 24V Cosworth Motor mit 207PS Bj. 1996

1 Vorbesitzer

Checkheft gepflegt

110 tkm original

TÜV/AU neu

Beige Lederausstattung

Sitzheizung

Klimaautomatik

Edelholzausstattung

Bordcomputer

Glasdach

kein Rost, kein Unfall

Nichtraucher

Lenkrad mit Edelholz

Wirklich top Zustand!

Bilder folgen

Was meint ihr was das Auto wert ist, der hat es immer gepflegt.

Am besten will er das Auto in gute Hände abgeben:)

Danke!

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 21:02

Hab noch Standheizung und Tempomat vergessen:)

am 24. Februar 2009 um 22:14

Turnier oder Limo.??

Kein Rost ? O.k., hört sich schon einmal gut an. Wenn jetzt noch der Automat weich schaltet

und der Ventiltrieb einwandfrei ist, durchaus im guten 4stelligen Bereich.

Stimmt jedoch eines der genannten nicht, würde ich mir das Groschengrab sehr genau

angucken und kalkulieren, da hier selbst die Eignung als Teileträger oder Restaurationsobjekt

fragwürdig wäre.

Fazit: Deine Anfrage ist in meinen Augen nicht zu beantworten in diesem Kreise hier mit diesen

oberflächlichen Daten.

Meine Meinung

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 7:36

Es ist Limo, wie die Automatik schaltet weiss ich nicht, aber ich kann den fragen oder auch mal fahren.

"Roland668"

Es klappert nichts wenn der Motor läuft (meinst du das mit Ventiltrieb?)

Also echt wenn du mit diesen Angaben nichts anfangen kannst dann weiss ich auch nicht.

Welche Angaben brauchst du denn noch, es fehlen nur die Fotos.

Der Preisvorschlag muss auch nicht bis auf Cent genau sein.

 

Ich würde sagen 2000 euro ist ein schöner Preis. Würde ihn aber trotzdem nicht kaufen, denn wie du hier ja lesen kannst, sobalt was kaputt ist kannst du ihn entsorgen.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 12:13

Mein Bekannter hat was von 4000 geredet, ich hab den gleich gesagt es ist zuviel.

Aber unter 3500 sagte der, wird er auf keinen Fall gehen.

Ich warts noch ab mit der schlechter Nachricht.:D

Gruß

Dann vergess es , alles über 3000 ist zuviel !

Da müßten dann schon Steuerketten und Spanner incl. Motorkabelbaum belegbar erneuert worden sein , alles Probleme die zum Motorschaden und Elektronikproblemen führen bei dem Baujahr !

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 10:26

es ist schwer es ihm klar zu machen, der meint das auto ist top und fertig isses.

mal sehen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von samsamic

es ist schwer es ihm klar zu machen, der meint das auto ist top und fertig isses.

mal sehen.

gruß

Wenn er Top ist, soll er ihn halt behalten.

Wenn ich ein Top Auto hab, verkauf ich es nicht.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:34

Der will was kleineres mit weniger Verbrauch usw.:)

dann lass er doch mal beim :D händler anfragen was er für seinen bekommt wenn er ihn in zahlung gibt??

2500,- ABWRACKPRÄMIE ;) mehr würde ich an deiner stelle auch nicht zahlen....cossi fahren kann wie schon gesagt teuer werden:(:(

am 27. Februar 2009 um 7:37

Für 2000€ würde ich ihn nehmen. Wo steht der Wagen?

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 11:49

in nürnberg, kannst anschauen.:)

gruß

also leute seid mal ehrlich, das ist ein auto mit sehr vielen extras für wenig geld. Also ich würde meinen net für 2800 oder die richtung hergeben, lieber würde ich ihn draussen im hof vergammeln lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Scorpio Cosworth 24V guter Preis?