3M Chromzielrleisten Folie
Ich hoffe ihr habt alle einen so schönen Sonntag gehabt wie ich.
Habt Ihr schon das neue Lidl Prospekt in den Händen gehabt?
3M Chromfolie
Was haltet Ihr davon?
Im Prospekt haben die einen Golf Grill Highline gemacht.
3M ist ein sehr guter Hersteller.
Glaubt ihr das lohnt sich zu kaufen und auf dem Passat CL Grill zu kleben?
Ich würde es gerne ausprobieren, aber wir kriegen unseren erst am 13.7.
Deswegen würde ich das jetzt kaufen, falls es schon einer getestet und für gut befunden hat
Gruß
Tille
59 Antworten
Hallo,
hatte ich mir auch erst überlegt, aber die Lamellen beim Grill des 3C haben eine Rille. Wenn dann kommt denke ich nur eine U-Form in Frage. Wobei man wohl selbst bei der noch die Breite zuschneiden müsste?
Hat das schon jemand gemacht? Fotos?
Rillen in den Rippen?
Das wäre dann wohl eher nichts mit einer Folie, die man da aufkleben kann.....
Ansonsten wäre das sicher ne günstige Variante, um einen Grill zu "highlinern"
Hi,
ich werde mir mal diese Variante genauer anschauen!
http://cgi.ebay.de/...mZ4642150525QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
MuS
ja mit sicherheit eine günstige, aber keine dauerhafte!
@ MuS
die variante von in.pro ist da sicherlich das vernünftigste von der haltbarkeit her, wenn man nicht sowieso eine gelegenheit zu einem orginal highline grill hat!
Ähnliche Themen
kann man den Highline-Grill eigentlich nachrüsten und was kostet das !
Gruß
black_blacky
Hallo,
der Highline Grill ist ja sicherlich auch "Chrom", die Leisten von in.pro sind aus Edelstahl und somit sicherlich einfacher von Insekten und Teerresten zu reinigen!
Gruß
MuS
wen es interessiert hier hab ich mal den higline grill gefunden! kostet allerdings ganz schön was! gibts aber sicher noch günstiger!
Hi,
habe mir Heute Abend den CL - Grill mal näher angeschaut!
Kann mann die Horizontalen Highline Leisten nicht einzeln nachrüsten ( als Ersatzteil ) ?
Hat einer von Euch Infos oder gar die Teilenummer, oder ist der Grill nur im ganzen zu haben?
Gruß und schönen Abend
MuS
Habe mich mal an einen Versuch gewagt.
Also das Klebebandmaterial von 3M auf der Rückseite ist einfach unglaublich gut. Das wird die Waschstrasse wahrscheinlich gut überleben, zudem die Bürsten ja nicht direkt dran kommen.
Schwierig ist die Schnittkannte, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Welche Breite hast du denn genommen? Es gibt doch 2 verschiedene Breite bei Lidl im Angebot!?!
Du sagts also, das das einzige Problem die Schnittkanten sind und sonst sieht es gut aus und ist qualitativ Hochwertig?
Passt das von der Breite her auf die Streben vom Grill?
Ich würde es ja selber testen, aber leider hab ich meinen noch nicht
Natürlich habe ich die 21mm x 5 Meter Variante genommen.
Sieht wirklich gut aus! Habe auf der ersten Rille getestet.
Hat schon den ersten Tag mit 33 Grad gut überstanden, und die Fliegen fühlen sich auf den Chrom ebenfalls schon zu Hause.
Bilder! Wir wollen Beweise! Aber zügig! (solange die Dinger noch im Angebot sind) 😁
Erst die Arbeit...
Versteck doch welche unter der Tiefkühlpizza, dann findet die Dinger keiner mehr!
Melde mich dann sofort mit BILD!
Wir freuen uns auf deinen Bericht + Foto und ich kann dir dann hoffentlich nachziehen, sobald wir unseren Wagen haben