ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er im Acker

3er im Acker

Themenstarteram 4. März 2007 um 19:09

Hallo zusammen!

Mir blutet das Herz!

Mein Bruder (17 Jahre unverletzt) hat meinen alten 3er mit ca 90-100Km/h in den Acker gesetzt.

Spurrillen auf die ja bekannterweise die 225er Dunlop Sportmaxx etwas nervös reagieren sind anscheinend der Auslöser für den scheiss.

Er hat glaub ich zu stark gegen gelenkt und der Arsch hat ihn dann überholt.

Hab ihm am Nachmittag von unten begutachtet und bis auf das sämtliche Kunststoffabdeckungen fehlen sieht er ganz gesund aus.Schweller und so dürften in Ordnung sein.

Höhenunterschied zwischen Strasse und Acker war ca ein halber Meter.

Mussen so Dinge wie Spurstangen ,Querlenker und alles was mit Fahrwerk zu tun hat vorsorglich ausgetauscht werden?

Die Felgen haben keinen sichtbaren Schaden eine eiert allerdings.

Hier ein paar Fotos.

Grüsse Daniel

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 4. März 2007 um 19:11

Noch eins

Wieso ist der Spiegel weg, lag das Auto drauf? Mein Beileid, ich denke dass die Radaufhängungen alle geprüft werden sollten, Querlenker usw könnten da schon auch was abbekommen haben, schätz ich mal..

mein beileid... ich würd den kompletten rostschutz vorsichtshalber erneuern! ansonsten lass mal ein fahrwerk test machen.. dan hört man ja eigentlich wenn was am arsch ist

mein beileid...:(

am besten mal das zur wekstatt schleppen lassen,und mal durchchecken lassen....

Themenstarteram 4. März 2007 um 19:17

Noch eins

Themenstarteram 4. März 2007 um 19:19

Ich hab keine Ahnung was dem Spiegel passiert ist.

Moin!

Auch von mir Beileid... abe4r wie kommt Dein 17jähriger Bruder dazu mit 100 Sachen in den Acker zu rasen? Wie ist denn das mit nem Führerschein und so? War es nur ne Spassfahrt?

Gruß,

Max

Themenstarteram 4. März 2007 um 19:21

Morgen wird er weggeschleppt.

Hinter der Frontschürze ist anscheinend nix passiert.

Oh schei....., sieht nicht so toll aus, am besten mal zum freundlichen bringen und der Meister soll mal nen Scheckup machen, hast du VK? Wieso fährt dein Bruder mit 17 deinen 3er? offensichtlich ohne dich! da hat er echt nochmal Glück gehabt das er nicht ernsthaft verletzt wurde! Ich hoffe das prägt ihn für die Zukunft

Gruß Fio

Themenstarteram 4. März 2007 um 19:23

Irgendwie bild ich mir ein er steht schief.

Mein Bruder hat L17 gemacht.

Gibts in D glaub ich nicht.

Re: 3er im Acker

 

Zitat:

Original geschrieben von DanielE46

Spurrillen auf die ja bekannterweise die 225er Dunlop Sportmaxx etwas nervös reagieren sind anscheinend der Auslöser für den scheiss.

Na klar :rolleyes: die bösen, bösen Reifen wieder ...

immer sind die andere schuld! Nem 17jährigen Fahranfänger gibt man keinen BMW mit 150ps in die hand!

Mein Beileid. Klingt nach nem klaren Fahrfehler.

Aber da ist ja so einiges hin. Wird sicher nicht ganz billig.

Grüße Benedict

Re: Re: 3er im Acker

 

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

 

Na klar :rolleyes: die bösen, bösen Reifen wieder ...

jaja,oder der rechte fuß......

Deine Antwort
Ähnliche Themen