3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Hallo! Hier mein neues Schätzchen. Ein 320i Sportline EZ 02/2020 mit 16 Zoll Standardfelgen. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Mit dem Vorgängerfahrzeug (W177) war ich leider nicht zufrieden, obwohl der auch sehr schön anzusehen war. Ist jetzt auch mein erster BMW.
@Ash 27 darf ich fragen warum du gezielt auf die kleineren Felgen gegangen bist, wenn du auch 17 Zoll fürs gleiche Geld bei der Sportline bekommen hättest?
Hi, den hab ich so als Jahreswagen gekauft. Wusste gar nicht, welche Räder jetzt Serie bei Sportline ist, oder war. Ansonsten lässt es sich mit 16" recht komfortabel cruisen...
Wären die 775 Felgen von Küfi weiter oben die Standardräder?
Ähnliche Themen
Ist dann wohl einer der Mietwagenrückläufer, die haben meistens diese 16 Zoll Felgen drauf, müssten dann auch Allwetterreifen oder Winterreifen sein oder ?!
Hab auch so einen gekauft allerdings extra einen gewählt mit den 18 Zoll Bicolor Felgen
Zitat:
@Ash 27 schrieb am 18. April 2021 um 12:57:37 Uhr:
Hi, den hab ich so als Jahreswagen gekauft. Wusste gar nicht, welche Räder jetzt Serie bei Sportline ist, oder war. Ansonsten lässt es sich mit 16" recht komfortabel cruisen...
Wären die 775 Felgen von Küfi weiter oben die Standardräder?
Sportline gibt es die 17" hier oder noch eine Vielspeichen Variante
Danke für eure Infos. Es ist ein ehemaliger Mietwagen aber mit Sommerreifen. Seltsame Kombi, ich weiß... Muss mir eh noch überlegen wie ich das am besten mache mit den Rädern und Winterreifen... Die grauen 17er sehen schon deutlich besser aus!
Zitat:
@Ash 27 schrieb am 18. April 2021 um 17:08:19 Uhr:
Danke für eure Infos. Es ist ein ehemaliger Mietwagen aber mit Sommerreifen. Seltsame Kombi, ich weiß... Muss mir eh noch überlegen wie ich das am besten mache mit den Rädern und Winterreifen... Die grauen 17er sehen schon deutlich besser aus!
Ist wie gesagt normal bei Mietwagen, gut 80-90% haben die drauf gehabt bei meiner Suche, habe mir daher extra einen raus gesucht der die BiColor drauf hatte in 18 Zoll da die mir einfach deutlich besser gefallen haben, werde mir da im Herbst Allwetterreifen von Michelin aufziehen und mir das lästige Räder wechseln sparen.
Wenn du überlegst zu wechseln würde ich die 16 Zöller als Winterfelge lassen da ein Verkauf wohl auch schwierig wird in der Größe und für den Sommer Original 17 oder 18 Zoll Sommerräder besorgen
Guten Abend, hat jemand zufällig Vergleichsbilder für mit/ohne Galvanikapplikationen?
Zusätzlich würde mich noch der Vergleich mit/ohne Armaturenbrett Sensatec interessieren.
Vielen Dank!
Zitat:
@ndlFan schrieb am 18. April 2021 um 21:30:50 Uhr:
Guten Abend, hat jemand zufällig Vergleichsbilder für mit/ohne Galvanikapplikationen?Zusätzlich würde mich noch der Vergleich mit/ohne Armaturenbrett Sensatec interessieren.
Vielen Dank!
Einfach mal die Suche nutzen, es gibt schon extra Beiträge dazu.
Anbei ein paar Bilder meines (für Forumsnutzer fast schon generischen) G21 320d mit M-Paket. Die Außenfarbe ist Portimao Blau und innen es es die Sensatec-Alcantara-Kombination aus dem M-Paket.
Nun steht er endlich auf den Sommerrädern und ist vorzeigbar ;-)
Zitat:
Anbei ein paar Bilder meines (für Forumsnutzer fast schon generischen) G21 320d mit M-Paket
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Anbei ein paar Bilder meines G21 320d mit M-Paket
Wirklich ein sehr schönes Auto!
Meiner (G21 320xd mit LT in KW20) sehr ähnlich, nur mit den 791M und Eiche innen. Und ich fand die Chromreling passender, oder halt die schwarze Niere, was aber meine Regierung zu Hause nicht gut fand. Protimao blau ist aber auch einfach die beste Farbe für den Wagen... Ich werde jeden Tag ungeduldiger...
Zitat:
@Benns
Meiner (G21 320xd mit LT in KW20) sehr ähnlich, nur mit den 791M und Eiche innen. Und ich fand die Chromreling passender, oder halt die schwarze Niere, was aber meine Regierung zu Hause nicht gut fand. Protimao blau ist aber auch einfach die beste Farbe für den Wagen... Ich werde jeden Tag ungeduldiger...
Danke Euch!
Eiche innen hätte ich auch gern genommen, aber es gab firmenseitig einen harten Anschlag bei der Leasingrate ;-)
Über die schwarze Niere scheiden sich die Geister - ist aber ja auch im Laufe des Auto-Lebens recht leicht nachrüstbar.
Mit der Chrom-Reling hättest Du Dir mE keinen Gefallen getan, das hat live gar nicht so super ausgesehen, finde ich. Den Gedanken, das eine bzw. das andere Farbelement wieder aufzugreifen kann ich aber gut verstehen.
Zitat:
@mt-93 schrieb am 19. April 2021 um 14:14:18 Uhr:
Zitat:
@Benns
Meiner (G21 320xd mit LT in KW20) sehr ähnlich, nur mit den 791M und Eiche innen. Und ich fand die Chromreling passender, oder halt die schwarze Niere, was aber meine Regierung zu Hause nicht gut fand. Protimao blau ist aber auch einfach die beste Farbe für den Wagen... Ich werde jeden Tag ungeduldiger...Danke Euch!
Eiche innen hätte ich auch gern genommen, aber es gab firmenseitig einen harten Anschlag bei der Leasingrate ;-)
Über die schwarze Niere scheiden sich die Geister - ist aber ja auch im Laufe des Auto-Lebens recht leicht nachrüstbar.
Mit der Chrom-Reling hättest Du Dir mE keinen Gefallen getan, das hat live gar nicht so super ausgesehen, finde ich. Den Gedanken, das eine bzw. das andere Farbelement wieder aufzugreifen kann ich aber gut verstehen.
Da hast du mich falsch verstanden: die schwarze Niere durfte ich nicht, weil meine Frau dagegen war. Ich finde die Chrom-Reling aber auch ganz gut.
Bei mir gab es auch einen harten Anschlag, aber dem ist nur das Panoramadach zum Opfer gefallen...