3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Dr_D schrieb am 9. Dezember 2020 um 18:18:17 Uhr:
Finde auch mit dunklen Farben machen die silbernen Akzente was her - bekomme meinen morgen.. 🙂
Ist mal eine willkommene Abwechslung zum weißen Shadow Line M Einheitsbrei...😛
Zitat:
@323F schrieb am 9. Dezember 2020 um 16:28:01 Uhr:
Zitat:
@marocky schrieb am 9. Dezember 2020 um 13:46:22 Uhr:
Übergabe im Schneetreiben. Hier mit den Winterreifen (Sommer sind 791M in 19"😉Schick, das dunkle blau mit silbernen Akzenten.
Welches Blau ist das?
Das ist Tansanit II Blau - wirkt natürlich bei dem Licht eher Mediterran Blau leider.
Das ist Tansanit II Blau - wirkt natürlich bei dem Licht eher Mediterran Blau leider.
Sehr schöne Kombination, unserer wird die selbe Farb-/Rahmenkombination bekommen.
VG
Examiner
Zitat:
@marocky schrieb am 9. Dezember 2020 um 13:46:22 Uhr:
Übergabe im Schneetreiben. Hier mit den Winterreifen (Sommer sind 791M in 19"😉
1 zu 1 mein Fahrzeug.
Tansanit ist ein Traum, habe ich quasi blind bestellt, weil man nur wenige Fahrzeuge damit sieht (kein Wunder bei dem frechen Aufpreis).
Bei Sonne und passendem Winkel; freu dich drauf!
Hatte vorher Imperialblau beim F31; tansa ist schon etwas heller!
Ähnliche Themen
Heute nach nicht einmal 3 Monaten abgeholt.
Bin bisher einen Mercedes C220d (2019) gefahren und bereue den Umstieg unabhängig vom Motor überhaupt nicht.
Ich denke so schnell werde ich von BMW nicht mehr wegwollen 😉
Einen schönen Abend und Grüße aus Berlin
@tobse23 Herzlichen Glückwunsch. Ein traumhaftes Auto!
Ist das Mineralgrau?
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:22:57 Uhr:
@tobse23 Herzlichen Glückwunsch. Ein traumhaftes Auto!
Ist das Mineralgrau?
Ganz genau.
Zitat:
1 zu 1 mein Fahrzeug.
Tansanit ist ein Traum, habe ich quasi blind bestellt, weil man nur wenige Fahrzeuge damit sieht (kein Wunder bei dem frechen Aufpreis).
Bei Sonne und passendem Winkel; freu dich drauf!
Hatte vorher Imperialblau beim F31; tansa ist schon etwas heller!
Ich glaube das Tansa ist selten, weil es im Konfigurator aussieht wie die blauen Legosteine aus meiner Kindheit :-)
Dort sieht aber vieles komisch aus. Ich habe seit Dienstag einen G21 330d in Tansanitblau mit einem Tartufo Interieur. Da sieht im Konfigurator mal so richtig kacke aus. In echt finde ich - und so gut wie jeder - die Kombination und die Farben sehr schön. Bilder folgen.
Ich finde Tansanitblau die schönste im Konfigurator angebotene Farbe für den G2x. Hätte ich keine Individual Farbe gewählt wäre es auch Tansanitblau mit Tartufo Vollleder geworden. Ich würde mich nie auf den Konfigurator von BMW verlassen - die Farben werden sehr schlecht dargestellt und es gibt immer wieder Fehler drin. Anbei noch ein paar Bilder die ich gemacht habe vor der Bestellung meines Wagens.
Heute Umrüstung auf Wintersocken..
Leider gibt es auch nach 1 Jahr ab Erstzulassung noch immer zuwenig Auswahl in Original 18 Zoll Mischbereifung.
Danke für die Bilder. Hast du den nochmal extra tiefer gelegt? Man sieht deutlich das mein 330e zu hoch steht.
Hallo, kann jemand Fotos, mitten aus dem Autoleben, von Oxidgrau II metallic einstellen? Das wäre ganz toll, danke schon einmal!
Ich empfehle YouTube Recherche. Ist mir immer wieder ein Rätsel wie einem sowas verborgen bleiben kann.
Beispiele:
Viel Spaß damit!