3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Ich muss sagen die Heckansicht vom 3er gefällt mir besser. Obwohl ich auch ein großer Porsche Fan bin
Back in G21!
Anbei eine Komposition aus fröhlichem Grau und etwas Grün:
Ähnliche Themen
Am Sonntag in Kroatien angekommen und heute mal gewaschen. Ich werde hoffentlich noch paar schönere Bilder machen können welche ich euch nicht vorenthalten werde.
Ansonsten sehr angenehme Reise mit dem Dicken. 6,0l/100km auf knapp 1000km, zu dritt und Kofferraum voll.
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 16. Juli 2024 um 21:13:11 Uhr:
Am Sonntag in Kroatien angekommen und heute mal gewaschen. Ich werde hoffentlich noch paar schönere Bilder machen können welche ich euch nicht vorenthalten werde.Ansonsten sehr angenehme Reise mit dem Dicken. 6,0l/100km auf knapp 1000km, zu dritt und Kofferraum voll.
Na dann mal einen schönen Urlaub in Kroatien 😉 wir sind übrigens auch gestern Abend endlich wieder da. Wo seid ihr denn in Kroatien?
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 16. Juli 2024 um 19:01:19 Uhr:
Back in G21!Anbei eine Komposition aus fröhlichem Grau und etwas Grün:
Sieht sehr schön aus! Die Kombi aus Felge und Farbe ist super! Welche Felge ist das?
Zitat:
@Brane83 schrieb am 16. Juli 2024 um 21:26:38 Uhr:
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 16. Juli 2024 um 21:13:11 Uhr:
Am Sonntag in Kroatien angekommen und heute mal gewaschen. Ich werde hoffentlich noch paar schönere Bilder machen können welche ich euch nicht vorenthalten werde.Ansonsten sehr angenehme Reise mit dem Dicken. 6,0l/100km auf knapp 1000km, zu dritt und Kofferraum voll.
Na dann mal einen schönen Urlaub in Kroatien 😉 wir sind übrigens auch gestern Abend endlich wieder da. Wo seid ihr denn in Kroatien?
Vielen Dank! Wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Wo seid ihr? Wir sind auf Krk in Polje. Mäxchen unser 3er hat einen einzel Schlafplatz 🙂.
Zitat:
@mkowalli1987 schrieb am 16. Juli 2024 um 21:54:42 Uhr:
Zitat:
Sieht sehr schön aus! Die Kombi aus Felge und Farbe ist super! Welche Felge ist das?
19“ 792M mit Sportreifen
Zitat:
Schönes Auto.
Für welche Innenausstattung hast du dich entschieden?
Gerne 1-2 Bilder.
Zitat:
Dann bitte wieder schöne Panoramabilder posten😁😉