3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Asperin schrieb am 28. Juli 2023 um 15:12:14 Uhr:
Bitte sehr 😉Vielleicht wurde es mit dem G2x LCI aktualisiert.
Die Optik hat was von Minecraft 😁
Sogar noch mit einer richtigen Handbremse 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@K3tti schrieb am 28. Juli 2023 um 14:01:07 Uhr:
Ich seh da ein Curved Display und die lüftungsdüsen vom G2x. Aber keinen F3x Innenraum
Jetzt wo Du es sagst, kann ich es schemenhaft erkennen. Darum fährst Du M3 und ich nur M340i 😁 😁 😁
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 28. Juli 2023 um 11:23:24 Uhr:
Die Frozen Farben fallen unter BMW individual glaube ich, und jedes Fahrzeug mit einem individual Lack wird grau angezeigt.
Es werden halt nur die Serienfarben einprogrammiert.
Stimmt so nicht - JPs M3 Touring (auf youtube einfach mal gucken) wird im Auto auch in Mintgrün (Individualbestellung) angezeigt - er freut sich noch wie bolle in dem Video drüber. Geht also definitiv auch so.
Zitat:
@rele92 schrieb am 28. Juli 2023 um 17:15:33 Uhr:
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 28. Juli 2023 um 11:23:24 Uhr:
Die Frozen Farben fallen unter BMW individual glaube ich, und jedes Fahrzeug mit einem individual Lack wird grau angezeigt.
Es werden halt nur die Serienfarben einprogrammiert.Stimmt so nicht - JPs M3 Touring (auf youtube einfach mal gucken) wird im Auto auch in Mintgrün (Individualbestellung) angezeigt - er freut sich noch wie bolle in dem Video drüber. Geht also definitiv auch so.
Ja stimmt, kenne die Videos von JP. Vielleicht hat BMW es mit dem OS8 und höher eingeführt. Bei meinem X5 war es noch das OS7.
Zitat:
@F30328i schrieb am 28. Juli 2023 um 17:11:33 Uhr:
Ihr habt zu viel Zeit.
Klar, sind doch Semesterferien 🙂
Zitat:
@erdin2110 schrieb am 28. Juli 2023 um 17:18:30 Uhr:
Zitat:
@rele92 schrieb am 28. Juli 2023 um 17:15:33 Uhr:
Stimmt so nicht - JPs M3 Touring (auf youtube einfach mal gucken) wird im Auto auch in Mintgrün (Individualbestellung) angezeigt - er freut sich noch wie bolle in dem Video drüber. Geht also definitiv auch so.
Ja stimmt, kenne die Videos von JP. Vielleicht hat BMW es mit dem OS8 und höher eingeführt. Bei meinem X5 war es noch das OS7.
OS8 könnte sein 😉 Bin auch Mal gespannt, hab auch Individual, kann es dann also auch testen. Allerdings erst im Dezember...
Zitat:
@F30328i schrieb am 28. Juli 2023 um 17:11:33 Uhr:
Ihr habt zu viel Zeit.
Es gibt nichts besseres, als viel Zeit zu haben und seinem Hobby zu fröhnen. 😛
Sieht bei mir so aus. Wenn man genau hinguckt sieht man sogar den Plaste-Pralltopf.
Und ja, ich hab grade Urlaub ;-)
Zitat:
@burgmensch schrieb am 28. Juli 2023 um 21:31:02 Uhr:
Sieht bei mir so aus. Wenn man genau hinguckt sieht man sogar den Plaste-Pralltopf.
😁 😁 😁
Der Pralltopf verfolgt dich wahrscheinlich noch Nachts. Hoffentlich finden die eine Lösung für dich.