3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
@DriverF48 du rauchst aber nicht wirklich in der Karre, oder? 😮
Zitat:
@K3tti schrieb am 11. April 2023 um 18:49:29 Uhr:
Ah okay hatte nicht aufm Schirm dass da preislich so ein Unterschied ist. Besser als das original Lenkrad schaut’s allemal aus, Glückwunsch zum Umbau.
Ich hatte noch deine veranschlagten € 600 im Kopf. Habe dann erst gar nicht mehr recherchiert, ob die überhaupt gepasst hätten.
Für € 800 oder € 900 hätte es dann gleich ein kpl. Performance-Lenkrad mit Alcantara gegeben.... aber irgendwann ist es Mal gut mit den Spinnereien. 🙄 😉
Zitat:
@Asperin schrieb am 11. April 2023 um 19:01:09 Uhr:
@DriverF48 du rauchst aber nicht wirklich in der Karre, oder? 😮
So, ab jetzt bin ich ein Geächteter 😰
Doch, wenn ich Bock habe schon. Aber sehr selten und sehr wenig 🙄 😉
Und dann noch ein Aschenbecher mit Stern 😰 😛
Bitte mehr Fotos von G21
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 18:53:13 Uhr:
Zitat:
@m340iFW schrieb am 11. April 2023 um 18:28:05 Uhr:
Hi, vielen vielen Dank für die Bilder. Das sieht verdammt gut aus.
Hast du links zu den beiden Sachen? Das wäre echt nice.Vielen Dank nochmal
Hatte ich nicht, aber für dich habe ich es extra herausgesucht 😉 😁Knie Pads
https://www.leebmann24.de/.../Lenkradspange
https://www.leebmann24.de/...leder-carbon-32302471440-32302471441.htmlACHTUNG: darauf achten ob mit oder ohne Lenkradheizung.. vorher genau mit Leebmann oder anderem Verkäufer klären!!!
Danke danke, wirklich sehr nett. Werd ich mir mal anschauen und dann denke ich mal einbauen weil sieht doch nochmal deutlich besser aus und danke für den Hinweis😉
Zitat:
@m340iFW schrieb am 12. April 2023 um 07:38:42 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 18:53:13 Uhr:
Zitat:
Danke danke, wirklich sehr nett. Werd ich mir mal anschauen und dann denke ich mal einbauen weil sieht doch nochmal deutlich besser aus und danke für den Hinweis😉
Gar kein Thema, von Herzen gerne. Mir war zu viel silber am Lenkrad, daher hauptsächlich der Wechsel. Nachdem ich außen kein Stückchen Chrom/Silber habe, wollte ich das im Innenraum auch etwas reduzieren. Ich finde die Lenkradspange super, man glotzt ja immer wieder drauf 😁
Hi. Das mit der Spange wird bei dem Standard Lenker, no Sport (siehe Bild) nicht funzen oder!?
Die Alpinas haben aber das M-Lenkrad. Das sollte das gleiche sein
Wollte ich gerade sagen, dass das Alpina Lenkrad nicht anders aussieht als das normale M-Lenkrad. Und wenn ich mich nicht irre, wird der "Performance"-Schriftzug an der unteren Speiche erst von der Werkstatt aufgeklebt. Könnte man also für einen Alpina weglassen.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 12. April 2023 um 09:36:01 Uhr:
Zitat:
Ja das Silber geht mir auch auf die Nerven und grade wie du sagst, insbesondere am Lenkrad da man dort ja 24/7 im Auto drauf schaut.
Zitat:
@DocRog998 schrieb am 12. April 2023 um 09:57:24 Uhr:
Hi. Das mit der Spange wird bei dem Standard Lenker, no Sport (siehe Bild) nicht funzen oder!?
Die untere Spange beim Alpina Lenkrad ist ja ohnehin schon in schwarz. Aber wie gesagt, sollte die Performance Spange schon passen.
Ich finde den unteren Plaste Teil halt nicht schön sondern zu blockig. Aber eine Alcantara Spange passt nicht ins Interieur da überall nur Glattleder. ;(
Zitat:
@DocRog998 schrieb am 12. April 2023 um 11:46:34 Uhr:
Ich finde den unteren Plaste Teil halt nicht schön sondern zu blockig. Aber eine Alcantara Spange passt nicht ins Interieur da überall nur Glattleder. ;(
An meiner Spange ist Leder!!! Das solltest Du doch auf dem Bild von mir erkennen?
Es gibt wohl alternativ auch Alcantara, aber kein muss.
D.h. ich muss die M-Perfomance Spange in Glattleder bestellen?
Bingo!!!
Und aufpassen wg. Lenkradheizung etc.