3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Das ist exakt meine
mit Lenkradheizung aber ohne DAP
Keine Ahnung ob es bei DAP andere Tasten am Lenkrad sind oder irgendwas zusätzlich dran ist?
Also genau schauen beim Bestellen.

IMG20230412121407.jpg

Generell nicht uninteressant, aber vielleicht wäre es wieder Zeit für G21-Bilder? Zumindest könnte man damit rechnen bzw. dies erwarten, wenn man sich hier neue Beiträge anschauen möchte.

Zitat:

@CavaSan schrieb am 12. April 2023 um 13:04:18 Uhr:

Generell nicht uninteressant, aber vielleicht wäre es wieder Zeit für G21-Bilder? Zumindest könnte man damit rechnen bzw. dies erwarten, wenn man sich hier neue Beiträge anschauen möchte.

Kein Ding, hier ein paar Bilder. Nicht perfekt die Bilder, weil sind so zwischendurch entstanden.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Auf dem 3. Bild könnte man meinen er sei schwarz und nicht Dravit-Grau. Ansonsten immer wieder ein schönes Auto. Wo hat dich eigentlich der Kieslaster mit seinem Stein erwischt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 12. April 2023 um 14:31:08 Uhr:

Auf dem 3. Bild könnte man meinen er sei schwarz und nicht Dravit-Grau. Ansonsten immer wieder ein schönes Auto. Wo hat dich eigentlich der Kieslaster mit seinem Stein erwischt?

Ja, die Farbe kommt nicht so stark zur Geltung, wenn es dunkel ist oder die Sonne nicht hinter einem steht, grade wenn das Gute Teil dreckig ist.

Landstraße, 105km/h und der Stein kam voll auf die Windschutzscheibe geflogen. Hatte nen Steinschlag und nen kleinen riss. Wurde jetzt gefüllt, aber ist für mich immer noch nicht endgültig, weil man das immer noch sieht. Allerdings musste es schnell gehen da ich im Urlaub war usw.
Denke mal sobald die Scheibe auch ein wenig sandgestrahlt ist, werde ich die mal tauschen lassen.

Also kein Lackschaden, sondern "nur" Glas. Wäre mir lieber als ein massiver Lackschaden. Aber ärgerlich ist das immer.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 12. April 2023 um 16:25:59 Uhr:

Also kein Lackschaden, sondern "nur" Glas. Wäre mir lieber als ein massiver Lackschaden. Aber ärgerlich ist das immer.

Ne zum Glück kein Lackschaden. Trotz das mehrere kleine Steine auch mitgeflogen sind, sind keine Lackschäden zu erkennen.

Gestern auf Sommerräder gewechselt. Sind Goodyear F1 Asymmetric 3* drauf. Habe lange überlegt überlegt ob ich die runter nehme und Michelin 4s aufziehe. Dann hat doch die Bequemlichkeit gesiegt. Würde es den 5s schon geben, hätte ich das vielleicht gemacht; soweit kann ich mit den Good Year's gut leben (Ordentlicher Geradeauslauf; Komfort - trotz RFT - völlig in Ordnung; relativ leise)

Smartselect-20230412-204806-gallery

Es gibt doch gar keinen Pilot Sport 5S. Und der S5 sollte doch erstmal ein reiner OEM Reifen sein, auch wenn manche Händler den als lagernd ausgewiesen haben?

Zitat:

@mt580 schrieb am 12. April 2023 um 21:04:40 Uhr:

Gestern auf Sommerräder gewechselt. Sind Goodyear F1 Asymmetric 3* drauf. Habe lange überlegt überlegt ob ich die runter nehme und Michelin 4s aufziehe. Dann hat doch die Bequemlichkeit gesiegt. Würde es den 5s schon geben, hätte ich das vielleicht gemacht; soweit kann ich mit den Good Year's gut leben (Ordentlicher Geradeauslauf; Komfort - trotz RFT - völlig in Ordnung; relativ leise)

Uhhhh jetzt freue ich mich noch mehr auf Sommerreifen zu wechseln, habe die gleichen.
Ach und die bremssättel hätte ich auch gerne in Blau gehabt. Sehen sehr nice aus, allerdings wollte ich das M Sportpaket Pro wegen der Scheinwerfer etc.

Pssst. Sollen sich doch alle MPS4S und PZ4 drauf knallen. Extra Hart in RFT, aber mit *.

Der Michelin PS4S ist aber kein RFT

Und weil das ein Bilder Thread ist gibt es ein Foto vom Reifen.....mit bisschen G21 drumherum

20220402_102924.jpg

Was für eine cleane Garage.

Zitat:

@mt580 schrieb am 12. April 2023 um 21:04:40 Uhr:

Vielen Dank für die Info, das klingt gut.
Ich bekomme am Samstag dieselben, da andere Reifen in der NL nicht lieferbar waren, und werde ebenfalls berichten.

VG aus dem Norden

Was kostet denn 4x Good Year ummontieren in der NL? Inklusive der Reifen selbst, versteht sich.

Ich habe für 4 Asymmetric 6 in 19 Zoll 225v 255h EUR 660 bezahlt + EUR 135 ummontieren, macht zusammen 800, alles brutto. Aber nicht in der NL, sondern im freien Handel und Ummontieren bei einer größeren Reifendienstkette.

Deine Antwort