3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@bwm_question schrieb am 11. April 2023 um 11:18:36 Uhr:
Gefällt mir auch gut! Schöne Farbe
Danke🙂
Zitat:
@m340iFW schrieb am 11. April 2023 um 11:57:58 Uhr:
Zitat:
@Aminoblack111 schrieb am 11. April 2023 um 11:13:57 Uhr:
Hast Du Bilder vom Innenraum?
Gib mir bis heute Mittag Zeit, dann schicke ich welche. Aber nicht wundern das der Innenraum etwas dreckig ist😁
Hier die gewünschten Bilder. Aus meiner Sicht nahezu ein perfekter Innenraum, auch wenn ich den alten vom pre LCI auch sehr schick fand. Man gewöhnt sich allerdings an den großen curved Bildschirm.
Aus meiner Sicht, sind must haves die Galvanikoptik, die Harman Kardon und die offenporig Esche Optik. Mit der Standart Bestuhlung bin ich sehr zufrieden.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 11. April 2023 um 13:17:24 Uhr:
Zitat:
Gib mir bis heute Mittag Zeit, dann schicke ich welche. Aber nicht wundern das der Innenraum etwas dreckig ist😁
Hier die gewünschten Bilder. Aus meiner Sicht nahezu ein perfekter Innenraum, auch wenn ich den alten vom pre LCI auch sehr schick fand. Man gewöhnt sich allerdings an den großen curved Bildschirm.
Aus meiner Sicht, sind must haves die Galvanikoptik, die Harman Kardon und die offenporig Esche Optik. Mit der Standart Bestuhlung bin ich sehr zufrieden.
Danke Dir, ich würde da eher für mich auf die Carbonleisten gehen und die optionalen M-Sportsitze.
Die Standartsportsitze find ich vom Sitzkomfort sehr schlecht, man sitzt nicht richtig drin.
Ich komme vom 5er mit Komfortsitzen...
Zitat:
@Aminoblack111 schrieb am 11. April 2023 um 13:21:48 Uhr:
Zitat:
Danke Dir, ich würde da eher für mich auf die Carbonleisten gehen und die optionalen M-Sportsitze.
Die Standartsportsitze find ich vom Sitzkomfort sehr schlecht, man sitzt nicht richtig drin.
Ich komme vom 5er mit Komfortsitzen...
Hatte in den vorherigen Autos oft Carbon. Wollte bei dem neuen Mal was anderes und fand das Holz Edel und hatte keinen so hohen Aufpreis.
Ja das mit den Sportsitzen versteh ich, allerdings find ich die für mich persönlich angenehmer, da ich eh nicht so viel durch Kurven fetze. Aber da ist jeder verschieden.
Ah okay, da haste natürlich vorher nen hohen Komfort gehabt. Ich komme vom Audi S3. Im Gegensatz dazu ist das komfortabel😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Wie sieht es ohne die Galvanikoption aus, hat da jemand Bilder?
Zitat:
@brmax schrieb am 11. April 2023 um 13:55:52 Uhr:
Zitat:
Aus meiner Sicht, sind must haves die Galvanikoptik, die Harman Kardon und die offenporig Esche Optik. Mit der Standart Bestuhlung bin ich sehr zufrieden.Wie sieht es ohne die Galvanikoption aus, hat da jemand Bilder?
Ein Bild von Mobile.de
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 08:24:50 Uhr:
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 11. April 2023 um 00:58:49 Uhr:
Mega 🙂 bissle tiefer würde ihm noch sehr gut stehen :P
Gestern habe ich an dich gedacht. Mittlerweile gibt's bei Performance Parts eine Frontlippe für die LCIs! Aber wahrscheinlich hast Du das schon selbst entdeckt? 2 Wochen noch bis Du ihn endlich bekommst?
Sorry, eben erst dein Post entdeckt 🙂
Ja am 28. April soll es so weit sein. Das KW Variante 2 liegt schon bereit :P
Ne habe ich seither gar nicht mehr danach geschaut! Werde ich dann mal suchen 🙂
Da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich die Set 1 - 2 Schalter auch hab. Sind mir bislang nicht aufgefallen. Was kann man denn damit machen? Ist das für Spiegel oder für die Fahrerscheibe?
Die Galvanik-Schalter mag ich nicht so, sind ja eh nur an der Seite, nicht auf dem Lenkrad und auch nicht mehr in der Mittelkonsole.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 11. April 2023 um 14:54:46 Uhr:
Da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich die Set 1 - 2 Schalter auch hab. Sind mir bislang nicht aufgefallen. Was kann man denn damit machen? Ist das für Spiegel oder für die Fahrerscheibe?Die Galvanik-Schalter mag ich nicht so, sind ja eh nur an der Seite, nicht auf dem Lenkrad und auch nicht mehr in der Mittelkonsole.
Set 1-2 ist die Fahrer Memory. Da kannste die Fahrerposition und die spiegeleinstellung abspeichern.
Fand die galvanische Optik nochmal so nen kleiner Punkt der es edler macht. Man braucht es aber nicht unbedingt.
Servus,
wie versprochen und gewünscht hier die Bilder.
Gott sei Dank, dass die Tasten am Lenkrad beim 3er ohne Galvanikbeschichtung kommen, sonst hätte ich den Umbau nicht machen lassen.
Schade dass du dich für das matte CFK entschieden hast. Passt halt leider gar nicht zusammen. Aber Hauptsache dir gefällts
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 17:49:43 Uhr:
@m340iFWServus,
wie versprochen und gewünscht hier die Bilder.
Gott sei Dank, dass die Tasten am Lenkrad beim 3er ohne Galvanikbeschichtung kommen, sonst hätte ich den Umbau nicht machen lassen.
Hi, vielen vielen Dank für die Bilder. Das sieht verdammt gut aus.
Hast du links zu den beiden Sachen? Das wäre echt nice.
Vielen Dank nochmal
Zitat:
@K3tti schrieb am 11. April 2023 um 18:08:30 Uhr:
Schade dass du dich für das matte CFK entschieden hast. Passt halt leider gar nicht zusammen. Aber Hauptsache dir gefällts
Das originale vom M3/4 war's mir nicht wert für den doppelten Preis. Dann war die Entscheidung, gar nicht machen oder eben die Performance-Lösung. Ist ja weit genug weg vom lackierten Carbon in der Mittelkonsole, somit störts mich nicht bzw. gefällt mir sehr gut. Die Knie Pads sind allerdings nicht sehr weich, das hätte ich mir anders vorgestellt....aber was soll's, jetzt noch im Herbst eine Keramikversiegelung, dann ist Schicht im Schacht (vorerst 😁).
Konnte heute bei Leebmann im Showroom erstmals einen M340i G21 mit M-Sportsitzen sehen...das wäre noch meins gewesen, aber eben nicht mit Lederzwang.
Ah okay hatte nicht aufm Schirm dass da preislich so ein Unterschied ist. Besser als das original Lenkrad schaut’s allemal aus, Glückwunsch zum Umbau.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 11. April 2023 um 18:28:05 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 17:49:43 Uhr:
@m340iFWHi, vielen vielen Dank für die Bilder. Das sieht verdammt gut aus.
Hast du links zu den beiden Sachen? Das wäre echt nice.Vielen Dank nochmal
Hatte ich nicht,
aber für dich habe ich es extra herausgesucht😉 😁
Knie Pads
https://www.leebmann24.de/.../
Lenkradspange
https://www.leebmann24.de/...leder-carbon-32302471440-32302471441.html
ACHTUNG: darauf achten ob mit oder ohne Lenkradheizung.. vorher genau mit Leebmann oder anderem Verkäufer klären!!!